Dringende Fahrkette Stuttgart-Düsseldorf Sa. eher So. 20.12

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

die 2 süßen sind heute morgen pünktlich in Freinsheim gestartet, müssten eigentlich schon in Wiesbaden sein

mei sind die süüüüüüß

LG
Carmen
 
A

Werbung

  • #22
Ja das ist ja super!!
Hoffentlich funktioniert alles bei dem Wetter!
Drücke die Daumen!
LG Silke:pink-heart:
 
  • #23
die Beiden Süßen sind wohlbehalten angekommen :)

ein riiiiiesen Dankeschön nochmal an Alle :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Und da soll noch einer sagen, wir wären nicht gut :D - sogar ein tobender Schneesturm hält uns nicht auf

Allerdings bin ich jetzt nicht grade traurig drüber, dass ich bei einer schönen Tasse Tee wieder gemütlich zu Hause sitze :aetschbaetsch2:

Aber die beiden sind wirklich superschnuffig und haben die ganze Fahrt brav geschlafen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


P.S. nach typisch - kaum sind alle sicher wieder zu Hause hört es natürlich auf zu schneien...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Hab grad mit Sonja telefoniert - hängen auf der A3 fest. In knapp 2 Stunden sagenhafte 4 Km weit gekommen.

Hundili ist die einzig entspannte .. pennt brav in ihrer Box :pink-heart:
 
  • #26
Sind alle wieder gut zu Hause angekommen?!
Hoffe das alles gut gegangen ist!
LG silke:pink-heart:
 
  • #27
Jupp - hab grad noch mit dem letzten Mitglied der Fahrkette telefoniert. Normalerweise ist das eine Strecke von knapp 1,5 Stunden...

Sie ist um knapp 16:45 von der ersten Pflegestelle von Düsseldorf losgefahren und grade jetzt um 21:00 Uhr - GsD Heil und Gesund - auf ihrer Strasse eingebogen. Heute mittag um 12:15 von zu Hause losgefahren.... :glubschauge:

Ich überreiche hiermit IHR den absoluten Heldenorden. *kräftignick*..
 
Werbung:
  • #28
Den kriegt sie dann in doppelter ausführung.Hut ab für alle die an dieser Fahrkette beteiligt waren!!
Ganz lieben Dank an alle

LG Silke:pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Freut mich, dass letztendlich alles geklappt hat.

Ich war zwar nur ein kleines Stück beteiligt, habe mich aber ganz früh aus dem Bett gequält und dann den ganzen Mittag sorgenvoll das Schneetreiben beobachtet.

Ich bin so froh, dass alle Wutzis heil angekommen sind! Für manche war die Reise wirklich sehr lang. Die Welpen hatten Erbrechen und Durchfall, hoffentlich geht es ihnen bald wieder gut :oops:
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
0
Aufrufe
1K
mirani
mirani
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
875
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
10
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
896
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
915
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben