DRINGEND Fahrkette ca. Köln/Bonn-Stuttgart So. 6.12. od. So 13.12.

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Suche für den kleinen Nicci ein Fahrkette für die Reise ins Zuhause
das lange warten auf der PS hat sich gelohnt, es wartet ein Traumzuhause auf das kleine Katerchen:)

Nicci http://www.protier-ev.de/index.php?...tier&catid=38:kitten-und-jungkatzen&Itemid=63

die Pflegemama würde Nicci ein Stück bis ca. Köln/Bonn bringen und die neue Dosi würde ein großes Stück bis Stuttgart entgegen fahren :)

es gibt zwei Möglichkeiten für die Fahrkette
Sonntag 6.12. oder Sonntag 13.12.


die Strecke ginge
ca. Köln/Bonn - Koblenz - Bingen am Rhein - Worms - an Mannheim vorbei
dann etweder
Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart
oder
Heilbronn-Stuttgart


kann hier wer helfen damit der kleine Mann nach Hause kommt
Danke :)
wer das noch wo einstellen und verbreiten kann, dankeschön dafür :)
 
A

Werbung

Hallo Evi ich gibt die Fahrkette gleich wieder bei mir ein.
LG Silke:pink-heart::pink-heart:
 
Danke Silke :)

jetzt hab ich noch was etwas genauer

die Pflegemami fährt bis Bad Neuenahr entgegen (zwischen Kerpen und Koblenz)

ab hier sollte dann die Fahrkette beginnen
 
Geht es nicht am Freitag? Wir fahren gegen ca. 10 Uhr von Solingen nach Eberbach (Heidelberg)
 
Falls es irgendwie helfen könnte - morgen abend fahren wir - vermutlich gegen 21 Uhr - von Köln zurück nach Hause und könnten das Katerchen bis Darmstadt mitnehmen - aber das wird bestimmt 23 Uhr - wäre das interessant?
 
Okay, ich sehe, Du bist jetzt offline und ich gehe jetzt auch in die Heia und fahre morgen früh los - dann hat sich mein Angebot ja erledigt.
 
dankeschön an Euch für die Angebote

unter der Woche ist schlecht :(
da könnte weder die Pflegemami noch die neue Dosi entgegen fahren

Aber ein ganz herzliches Dankeschön für die Angebote :pink-heart:
 
Werbung:
Ich fahre zu 99% am 11.12. von Düsseldorf (30km Entfernung von Köln) nach Stuttgart.
Ich werde aber sehr sehr früh losfahen - so gegen 6 Uhr - und dann halt auch entsprechend früh in Stuttgart ankommen.

Falls Interesse besteht, bitte einfach per PN melden...
 
klingt klasse - wäre ja dann die Strecke in einem Stück :)
Danke für das A ngebot :)

ich geh morgen Abend wenn ich von der Arbeit zuhause bin bei der Pflegemami und der neuen Dosi nachfragen ob da was ginge, ob Beide da zu denTreffpunkten könnten
melde mich sofort wenn ich was weiß :)
 
  • #10
So... ich fahre nun zu 100%
Allerdings nach Esslingen, nicht nach Stuttgart direkt. Aber das ist ja direkt da um die Ecke...

Wenn die beiden Frühaufsteher sind, dann übernehme ich das gerne. Man kann sich dann ja an einer Raststätte treffen.
 
  • #11
nun weiß ich mehr, war gestern nur leider nicht mehr on, bin zu spät heim gekommen

das Angebot ist klasse, haut aber leider nicht hin :(
weder die Pflegemami noch die neue Dosi können die kleinen Nicci wohin bringen bzw. abholen, das Probelm ist eben unter der Woche :( sind beide Arbeiten und lässt sich auch nix drehen oder wenden dass sonst wer könnte

Schade, aber es haut leider nicht hin :(
Danke nochmal für Dein Angebot:)
 
  • #12
Falls sich kurzfristig doch noch was ändern sollte, sagt mir einfach Bescheid...
 
  • #13
die Fahrkettensuche für Nicci ist immer noch aktuell

wäre nun aktell für Sonntag den 13.12.

@ Wurm - für Dein Angebot wird noch weiter geschaut ob sich da bei beiden Seiten was machen lässt, hättest du da eine evtl. Uhrzeit für die Ankunft in Esslingen - das Problem ist aber nach wie vor dass es an einem Werktag ist
 
  • #14
Ich hatte geplant um 10 Uhr dort zu sein, da ich dann einen Termin habe. Es kann aber auch etwas früher oder später sein, je nachdem wie der Berufsverkehr ist.
 
Werbung:
  • #15
danke :)
ich versuch mein Glück nochmal ob was geht
kann ich dich mal anrufen ? schreib mir doch bitte Deine Tel nr. per PN
 
  • #16
Hallo Evi
sag mal die Fahrketten für Nicci und Henry könnte man die nicht miteinander kombinieren?
Die eine geht ja von Stuttgart nach Köln /bonn und die andere ganau umgekehrt.Vielleicht bekommt man das hin dan bracuht man die Strecke nicht doppelt zu suchen!
Melde mich später bei Dir.
Lg Silke:pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
@ 9 Fellnasen : Hab dir ne PN geschrieben. :)
 
  • #18
Dankeschön - hab ich bekommen

sollte das jetzt am Freitag mit der Fahrt nicht klappen wo Nicci evtl.mit könnte
dann wäre das stück
Karlsruhe - Stuttgart schon für den Sonntag mit Deinem Angebot abgedeckt :)
 
  • #19
Dankeschön - hab ich bekommen

sollte das jetzt am Freitag mit der Fahrt nicht klappen wo Nicci evtl.mit könnte
dann wäre das stück
Karlsruhe - Stuttgart schon für den Sonntag mit Deinem Angebot abgedeckt :)

Alles klar, einfach bescheid geben! :)
 
  • #20
nach einigem basteln

das mit Freitag Klappt :):):)

Nicci fährt am Freitag mit Yvonne (Wurm) in sein Zuhause :pink-heart:
Yvonne - dankeschön dass Du den Süßen mitnimmst
nicht vergucken während der Fahrt :D


@ Sancho - dankeschön an dich für Dein Angebot, aber nachdem das nun so klappt ist das in einem Stück fahren super :)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
1K
tieresinava
tieresinava
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
tieresinava
tieresinava

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben