Suche Transportkette Bautzen - Merzig/Saarlouis

  • Themenstarter Nelia799
  • Beginndatum
Nelia799

Nelia799

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
230
Suche für meine Else eine Transportkette von Bautzen nach Saarlouis oder gar Merzig. Leider habe ich selber kein Fahrzeug. Der Termin kann so gelegt werden, wie die Möglichkeiten hier bestehen. Es sollte aber möglichst noch dieses Jahr sein. Evtl. könnten noch Zwischenstopps angebracht sein, denn das is doch recht weit.

Es handelt sich um eine Strecke von ca. 780 km.

Start in Bautzen, dann weiter über
Dresden - Chemnitz - Plauen - Hof - Bayreut - Bamberg - Würzburg - Darmstadt - Mannheim - Kaiserslautern - Saarbrücken - Ende wäre Merzig

Abholen könnte ich sie von Saarlouis und Umgebung. Notfalls auch Saarbrücken, aber da müsste ich Rücksprache halten, wann ich mir das Fahrzeug leihen könnte (kenn mich da auch nicht aus).

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus.

Edit: Als eine Station könnten wir schon Worm-Saarbrücken in ein bis zwei Wochen eintragen. Dafür schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

genau ich würde worms saarbrücken übernehmen wahrscheinlich am wochenende vom 8.11
 
Ich schubs mal hoch damit es nicht verloren geht. ;)
 
Guten Morgen ....
eine kleine Neuerung ... die Katz könnte von Bautzen nach Dresden transportiert werden. Also verkürzt sich die Strecke um sagenhafte 65 km. Nun muss ich nur noch auf Mamas Schichtplan warten ... dann könnte ich dafür Zeiten bringen.

Weiterhin hab ich noch zwei Leutz bei der Mitfahrzentrale angeschrieben, nur bis dato kam keine Antwort. Ich hoffe auch das sich auch einer auf eins von meinen keine Ahnung wie vielen Inseraten meldet.

Ich freu mich schon so auf mein kleines dickes Katzen-Hängebauch-Schweinchen ... :pink-heart:
 
Ich drück weiter die Daumen daß es bald klappt.