Suche Transportkette Bautzen - Merzig/Saarlouis

  • Themenstarter Nelia799
  • Beginndatum
Nelia799

Nelia799

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
230
Suche für meine Else eine Transportkette von Bautzen nach Saarlouis oder gar Merzig. Leider habe ich selber kein Fahrzeug. Der Termin kann so gelegt werden, wie die Möglichkeiten hier bestehen. Es sollte aber möglichst noch dieses Jahr sein. Evtl. könnten noch Zwischenstopps angebracht sein, denn das is doch recht weit.

Es handelt sich um eine Strecke von ca. 780 km.

Start in Bautzen, dann weiter über
Dresden - Chemnitz - Plauen - Hof - Bayreut - Bamberg - Würzburg - Darmstadt - Mannheim - Kaiserslautern - Saarbrücken - Ende wäre Merzig

Abholen könnte ich sie von Saarlouis und Umgebung. Notfalls auch Saarbrücken, aber da müsste ich Rücksprache halten, wann ich mir das Fahrzeug leihen könnte (kenn mich da auch nicht aus).

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus.

Edit: Als eine Station könnten wir schon Worm-Saarbrücken in ein bis zwei Wochen eintragen. Dafür schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

genau ich würde worms saarbrücken übernehmen wahrscheinlich am wochenende vom 8.11
 
Ich schubs mal hoch damit es nicht verloren geht. ;)
 
Guten Morgen ....
eine kleine Neuerung ... die Katz könnte von Bautzen nach Dresden transportiert werden. Also verkürzt sich die Strecke um sagenhafte 65 km. Nun muss ich nur noch auf Mamas Schichtplan warten ... dann könnte ich dafür Zeiten bringen.

Weiterhin hab ich noch zwei Leutz bei der Mitfahrzentrale angeschrieben, nur bis dato kam keine Antwort. Ich hoffe auch das sich auch einer auf eins von meinen keine Ahnung wie vielen Inseraten meldet.

Ich freu mich schon so auf mein kleines dickes Katzen-Hängebauch-Schweinchen ... :pink-heart:
 
Ich drück weiter die Daumen daß es bald klappt.
 
Danke schön ... ist ja nicht so das es bis zu nem bestimmten Termin sein muss, aber Mutter quält sich halt mit ihrem Asthma. Sie hat selber noch nen MC-wasweißichfüreinenmix auf den reagiert sie nicht allergisch. Else ist ne Otto-Nomal-Schwarz-Bunte Hauskatze und mit denen hat sie Probleme.

Ist schon wahnsinnig lieb von ihr gewesen das sie Else dennoch nahm als ich vor drei Jahren beruflich umgezogen bin. Beim ersten Vermieter konnte ich keine Katz mitnehmen und ich hatte nur vier Tage Zeit um ne Wohnung zu finden vom Vorstellungsgepräch bis Arbeitsbeginn incl. Umzug.

Dann der Umzug zu meinem jetzigen Partner mit 12 Vögeln ... musste ja auch erstmal alles hergerichtet werden. Käfiglose Haltung im extra-luxus Vogelzimmer. Sollte ja auch katzensicher werden ... anderfalls würde sich Else über die vielen fliegenden Braten freuen :D
 
Ich finde den Namen Else auch so klasse. :)
Hast du Bilder von Else?

Und ich schubs damit es nicht untergeht, ich weiß das hier im Forum gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel möglich ist!!!
Aber man muß sich auch immer wieder hochschieben und beharrlich sein und immer wieder fragen. :D
 
Werbung:
Bilder müssten im Album sein ... aber hier büddeschön - ich habs zwar auf 1200 x 1000 pixel skaliert aber irgendwie wirds immer größer statt kleiner (entweder bin ich zu doof oder das Online-Album macht mit mir was es will)

Forum.jpg


das Bild sind aber schon 3 Jahre alt ... Als ich sie vor 1,5 Jahren das letzte Mal sah hatte se schon entschieden mehr auf den Rippen. Und nun soll se noch kräftiger sein. Else, tja eigentlich heißt sie Susi, keine Ahnung warum aber irgendwann schlug es auf Else um und dabei bleibts auch, ich find Else passender für den Satansbraten - 9 Jahre und benimmt sich wie eine 1jährige (wenn das Gewicht nicht so stören würde) - nur Flausen im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch wie sie grinst deine Else. :)

Hoffentlich ist sie bald wieder bei dir!
 
  • #10
Hoffe ich auch, mir fehlen die Kratzer, das Gefauche und genäht musste bei mir auch schon seit 3,5 Jahren nix mehr werden ... jep, sie kann einen ganz schön zerfledern, erst recht wenn man mit einer Bürste erscheint. Es kam kein Fremder in die Wohnung rein ... dafür hätte mein Wuff dazumal evtl. Einbrechern beim Ausräumen der Bude geholfen. Ja, die kleine ist schon ein Fall für sich, aber is das nicht jedes Viezenmieh :rolleyes: ???

Ich hoffe auch das ich sie bald bald zurück habe ... Sie fehlt mir: Sie kuschelt so schön, schnurrt so beruhigend, liebt gemeinsame Fernsehabende ... einfach eine Traummieze :pink-heart: - wenn man Schmerzunempfindlich ist und das schönste mein Schatz unterstützt mich obwohl ich noch nicht sicher bin ob er genau weiß worauf er sich mit ihr einlässt :grin:

Ja ich möchte sie bei mir haben und am besten schon letztes Jahr!!!
 
  • #12
ich könnte sie in hof holen und bis würzburg vielleicht auch darmstadt mitnehmen fals das hilft
 
  • #13
Hallo Rennmaus,

wenn du sie bis Darmstadt bringen könntest, würden wir Darmstadt nach Worms oder Mannheim machen, Tag ist egal, wenn etwas fest steht bitte per PN benachrichtigen da nicht täglich im Forum

LG
Carmen
 
  • #14
haben wir sie dann zusammen?

ich könnte nur sonntags wäre wohl aber wochenmäßig relativ flexibel
 
Werbung:
  • #15
Sorry das ich mich nich gemeldet hatte - Todesfall in der Familie :(.

Wann könnte das in Hof starten (Datum) leider fehlt mir die zeitliche Vorstellung. Dann such ich noch jemanden bis Hof. Bis Dresden klappt problemlos. Dann müsste ich versuchen ne Freundin von der Arbeit abzuhalten und sie mal von Chemnitz nach Dresden und dann nach Hof zu schupsen.

ähm ja, Bautzen - Hof hätte ich was um 9 Uhr *grübel ..... und zwar heute. Das ist wohl zu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Schlechte Nachrichten: Hätte zwei Leutz gehabt, die nach Hof gefahren wären. Eine ist krank und die andere hat eben grad abgesagt - ich weiß noch nichtmal nen Grund :reallysad:

Ich vergrab jetzt erstmal meinen Kopf im nun überflüssigen Katzensand - ich weiß beim besten Willen nicht wo ich jetzt noch jemanden aufgreifen soll :confused: , der die Woche noch bis nach Hof fahren würde. Die Leute die ich noch kenne gehen entweder arbeiten und die 230 km x 2 wären nach Feierabend zu viel, oder kein Auto/Führerschein.

Hab mir schon so schön ausgemalt, wie Else anfängt draußen rumzustrohmern, vom Stubentiger zum Freigänger (haben hinter der Terasse gleich ein riesen Baumschulgelände, Straße weit weg und viele nette Streuner zum spielen) ... hatte mich schon drauf gefreut zu sehen, welchen Streuner sie uns als ihren zukünftigen Kumpel anschleppt.

Vielen lieben Dank für eure Mühen, für die Bereitschaft ... einfach für alles.
 
  • #17
bleib mal ruhig nicht den kopf im sand vergraben klumpt doch so..

ich muss nicht nächsten sonntag fahren ich besuche nur familie da kann ich flexiebel sein und die anderen sind so wie ich es mitbekommen habe es ja auch ;)
 
  • #18
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich weiß ja nicht, wie es finanziell aussieht, aber wenn Du die Möglichkeit hast Dir von Bekannten/ Freunden einen Wagen auszuleihen dann bist Du halt mal ein WE unterwegs. ;)
Oder findest Doch noch jemand in der Mitfahrzentrale.
Oder schaust mal, ob eine Tierspedition für Dich in Frage kommen würde.
 
  • #19
Das is leider der Nachteil der Klumpstreu .... das Klumpen, darf ich eben nich heulen :oops:

Finanziell is im mom so ne Sache. Wir sind dabei uns auf eigene Beine zu arbeiten. Dafür bin ich leistungslos arbeitssuchend (was für ein Ausdruck) gemeldet und mach eine Weiterbildung auf eigene Kosten. Anders kann man es im Mom nicht deichseln. Nach der Schule ist das Thema nicht abgeschlossen, die drohen mit Prüfung :rolleyes:. Und über Weihnachten/Neujahr ist Geschäftsübergabe ... also fällt der Weihnachts-/Neujahrs-/Katzenklaubesuch bei Mama auch aus.

Die Mitfahrzentrale belästige ich definitiv weiter ... auf eine Art will Mama meine Else los werden, andererseits kommt von da "Drüben" keinerlei Unterstützung, mehr als ständig telefonieren kann ich auch nicht. Hätte ich die eine nicht nochmal angerufen, wahrscheinlich hätte ich zu spät erfahren das es nicht geht. Wenn nur ein Bruchteil von dem käme was hier im Forum gemacht wurde hätte ich se schon längst da :)

Nach der MFZ habe ich mich auch noch bei Fahrkette.de eingetragen. Leider nur bis Hof ... aber da kommt noch ein anderer Eintrag. Dann ist mein Bruder noch aus Gießen der Mama besuchen will - wenn er nicht nach Berlin muss bringt er die Katz vorbei und fährt dann weiter nach Gießen - und zum Schluss noch ein Bekannter aus der Schweiz, frage ist nur wann er mal wieder fährt.

Mein Bauch sagt mir, dass ich Else dieses Jahr noch habe ... auch wenn er mir nicht verrät wie :pink-heart: immer diese Geheimnisse.

Apropos Tierspedition ... wäre nett wenn ihr mir einige nennen könntet ... ich hab nur die aus Frankfurt gefunden, aber die würden das 4fache von dem kosten was ich für nen Mietwagen all-incl. zahlen würde.
 
  • #20
Bin grad mal am googeln, habe jetzt erst mal diese gefunden:
klick

Und hier könntest Du mal fragen ob die auch Katzen transportieren:
klick

klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben