Suche Transportkette Bautzen - Merzig/Saarlouis

  • Themenstarter Nelia799
  • Beginndatum
  • #21
Danke schön ... letzteren hab ich schon im Auge und das tut weh ... wohltuend weh. Die schreiben zwar das man Wasser- und Futtervorrat mitgeben soll in ordentlichen Behältnissen, aber Else trinkt dann eh nix und futtern? Madam wiegt fast 7 Kilo, das mit dem Gewicht kläre ich morgen bei denen erstmal, die Bewertungen sind ja durchgehend positiv ... bin richtig begeistert - auch das Zuviel an Gewicht ist mir im Augenblick egal .. bin mal gespannt wie das ausgeht.

Zur Abfahrt muss sie eh leicht sediert werden und wenn man sie nachmittags abholen lässt, verschläft sie eh fast alles und bis 10 Uhr soll se ja laut denen da sein ... Ich ruf morgen früh gleich an (ab 6 geht das) und dann werd ich sehen ... innerlich hüpft mein Herz mit sämtlichen Känguruhs in Australien um die Wette.

Den ersten schau ich mir jetzt auch mal an ... bin mal gespannt :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
:( keine Chance, die dürfen keine Samt-Trampeltiere befördern ... :(
 
  • #23
na was fehlt denn noch für ein strecken stück? du hast hier doch soviele angebote bekommen
 
  • #24
Und wenn du mal schaust ob Du einen günstigen Flug hin und dann zurück bekommst? Dresden wäre in relativer Nähe, könnte Deine Mutter Dich da abholen? Es gibt ja schon manchmal Flüge so günstig und im Moment ist auch keine Saison.
 
  • #25
Flug fällt aus, erstens die vorgeschriebenen Transportboxenmaße von 45 x 35 x 20 cm (aussen), ich habe leider keine Zeit und ausserdem komm ich noch nichtmal auffe Leiter drauf (hab auch keine Gardinen - luftige Höhen vertrag ich nicht)

ABER: Wenn alles klappt habe ich am 07.11.2009 abends meine Else-Tatze ... hab eben einen Anruf bekommen wegen Mitfahrzentrale. Also Kopp raus aus dem Katzenstreusack und Wohnung gesichert, Tapete von der Wand, Vögel versteckt, Pflaster gekauft und auf ins Kuschelwochenende :grin:

Genaueres erfahre ich erst am Donnerstag abend :rolleyes: . Au backe, das is im Moment schlimmer wie kleines Kind an Weihnachten :muhaha:
 
  • #26
ich drück dir die daumen:)


aber weeeehe es gibt dann keine fotos :p
 
  • #27
Zu Befehl ... im Augenblick muss ich das noch verdauen .... kanns noch garnich fassen das ich die Kampfkatze wiederbekomme.

Könnte die Welt umarmen ... drückt die Daumen das sie Donnerstag, wenn die Einzelheiten kommen nicht sagt, dass es nicht klappt.
 
Werbung:
  • #28
Und?

Hat es geklappt, kommt sie?
 
  • #29
Wie schauts? Ist sie da?

Fotos kannst Du z.B. über www.picr.de hochladen. :cool: *mit dem Jagdzaun wedel* :D Wenn Du Fragen hast, weißt Du ja, wo Du uns findest :smile:
 
  • #30
Nelia, was ist los, wir sind neugierig! :)
Hast Du die Katze, hat alles geklappt?
 
  • #31
ES KLAPPTTTTTTTTTTTT ... Donnerstag kommt endlich meine Else ... hab eben bescheid bekommen .... heute abend ruft er an um alles klar zu machen...

:pink-heart:
 
  • #32
Halleluja!!! Ich freu mich mit Dir! :omg:
 
  • #33
Ging alles glatt, ist sie gut angekommen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben