Dringend!!! Extrem unsauber

  • Themenstarter Csillag
  • Beginndatum
  • Stichworte
    unsauberkeit
  • #101
also jetzt ma echt. ich bin mit 2 katern aufgewachsen und die waren nicht kastriert. und die haben auch nicht gestunken. wenn man die toilette sauber hält, dann stinkt es auch nicht
 
A

Werbung

  • #102
also jetzt ma echt.

No na, unecht.
Nicht jeder potente Kater markiert - aber sehr viele davon. Während deines Aufwachsens wird wahrscheinlich deine Mutter für das Sauberhalten der Wohnung zuständig gewesen sein.....
 
  • #103
  • #104
also jetzt ma echt. ich bin mit 2 katern aufgewachsen und die waren nicht kastriert. und die haben auch nicht gestunken. wenn man die toilette sauber hält, dann stinkt es auch nicht

Irgenwie zweifle ich daran dass du beim TA warst und kann nicht ernst nehmen was du so schreibst.
 
  • #105
Ich könnte jetzt einen geilen Witz anbringen.....:stumm::D:D....ich setzte mich besser auf die Finger.....
 
  • #106
  • #107
meine mutter musste die wohnung nicht sauber halten. auf jeden fall nicht wegen den katern.
wenn 2 kater zusammen leben und nicht markieren, wie hoch ist dann die gefahr das ein einzelner kater markiert?

das nun gedacht wird das ich nicht beim tierarzt war veranlasst mich dazu die emailbenachrichtung abzustellen und euch einfach machen zu lassen. ich werd dann einfach zum nächsten tierarzttermin gehen und keine weiteren berichte liefern.
 
Werbung:
  • #108
mag ihn auch lesen!
fleh.gif
 
  • #109
  • #110
also jetzt ma echt. ich bin mit 2 katern aufgewachsen und die waren nicht kastriert. und die haben auch nicht gestunken. wenn man die toilette sauber hält, dann stinkt es auch nicht
Du hast denen echt beigebracht ins Klo zu markieren? Wow!
 
  • #111
die haben nicht markiert!!!

also ich danke den leuten die tips gegeben haben nur mir helfen wollten
 
  • #112
die haben nicht markiert!!!

also ich danke den leuten die tips gegeben haben nur mir helfen wollten

Jetzt hoffe ich einfach dass dein Kater bald wieder fit ist und die Unsauberkeit läßt. Ob du ihn letztendlich kastrieren willst bleibt dir überlassen.
Der Kater hat ja keinen Freigang.
 
  • #114
Nee, mal ganz im Ernst: selbst wenn nicht kastrierte Kater "ordentlich" das Klo benutzen (sollten) - es riecht gewaltig.... Das müßteste eigentlich wissen (hattest ja schon zwei Kater).
Und wenn Du am Donnerstag noch mal zum TA gehst (gehen solltest), sprich ihn doch auf ne Kastration an - sooooo teuer ist es bei nem Kater dann auch nicht. "Jason soll keinen Freigang haben" - das ist in meinen Augen nun wirklich kein Argument gegen eine Kastration :rolleyes:

Wie anfangs geschrieben, wäre ein Sparschweinchen für Deinen Kater (und Deine Hunde) nicht schlecht, dann biste gegen finanzielle "Überraschungen" gefeit.

Ute
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
938
Cats maid
C
I
Antworten
4
Aufrufe
231
JuliJana
JuliJana
Serena
Antworten
7
Aufrufe
2K
Fietzefatze
Fietzefatze
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
O
Antworten
9
Aufrufe
646
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben