DRINGEND!! Bräuchten Hilfe!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend haus tabletten
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

wohnt evtl. jemand in Köln und hat zufällig noch Medis im Haus?
(Die Kitten, die wir behandeln wollen leben in einem anderen Haushalt)

Wir bräuchten dringend, wenns geht noch vor dem WE:

Augentropfen
Wurmpaste oder Tabletten
Flohpulver

Hat jemand sowas noch im Haus für uns übrig?


LIEBE GRÜßE , GABI UND CARO
 
A

Werbung

:oops:Damit meinte ich - angebrochene Medis, die bald verfallen. Sorry , soll kein betteln sein:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Gute Idee Gabi. Ich könnte dann der Besitzerin erzählen, das ich die Sachen Zufällig noch hier hätte.;)
 
Möchtet Ihr denn die volle Tube Vitaminpaste haben?
 
Jandra bringt morgen bephanten salbe mit sie meint das könnte man auch für die Augen nehmen. Habt ihr erfahrung??? Ich habe ja kein Auto. Könnten wir uns treffen???? Hab morgen um 13.00Uhr frei. Bzw. um halb eins. Oder ich schicke Dir Briefmarken von der Praxis aus und Du schickst die Vitaminpaste ????
 
Claudia - ich fahre ja nie Autobahn:oops::oops: und würde bei dir nie ankommen.

Würde das gehen, dass du die Caro schicken kannst und ich schicke dir dafür Briefmarken? Meinst du das geht?
 
Werbung:
Die Briefmarken kann ich auch von meiner Praxis schicken das ist kein Problem.
 
wäre köln nicht so weit weg, (fast 6 stunden zu fahren) würde ich auch helfen kommen...
mal schaun, was sich zuhause noch findet oder in nem online geschäft, bräuchte dann noch die adresse an die ich es schicken kann.


LG
Dani
 
  • #10
Lach...sorry...jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Ich schick die Paste morgen per Post an Gaby oder Caro, Du gibst mir Deine Adresse. Die Briefmarken werde ich mir wohl noch leisten können :p
 
  • #11
Lach...sorry...jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Ich schick die Paste morgen per Post an Gaby oder Caro, Du gibst mir Deine Adresse. Die Briefmarken werde ich mir wohl noch leisten können :p

:D An Caro. Sie wohnt ja direkt daneben.;)

Ich schicke Caro das Flohpulver. Das kriege ich jetzt auf die Schnelle auch noch hin.
 
  • #12
soll ich die Wurmkur dann auf Verdacht allen geben??? Oder nur der Bunten Mutter??? Weil sie so furchtbar dünn ist???
 
  • #13
soll ich die Wurmkur dann auf Verdacht allen geben??? Oder nur der Bunten Mutter??? Weil sie so furchtbar dünn ist???

Wurmkur gleich Vitaminpaste?:eek::rolleyes::oops:

Wurmkur allen, würde ich sagen. Vitaminpaste auch allen:)
 
  • #14
Caro, darf ich Euch helfen?
 
Werbung:
  • #15
Kleiner Tipp wegen den Augen: Mein Tierarzt meint, vorsichtig mit Fencheltee reinigen,
Kamille ist ganz böseeee (aber das wisst ihr ja)
 
  • #16
Ich muss jetzt zur Arbeit vielen Dank an Euch alle. Ihr seit wirklich Klasse. Bis nachher.
 
  • #18
Ich muss jetzt zur Arbeit vielen Dank an Euch alle. Ihr seit wirklich Klasse. Bis nachher.

:eek:Na toll - und deine Adresse habe ICH immer noch nicht:confused::D
Claudia - schicke sie mir bitte mal .
 
  • #19
  • #20
Pulmostat akut für Hunde und Katzen

Alfa-Lotion für Kleintiere

Augenreiniger für Hunde und Katzen


das hab ich jetzt alles gefunden. hoffe das bringt euch weiter? Wurmkur hab ich leider nicht gefunden. Schick alles zu dir Caro. Überweis es heue noch und dann müssten sie es morgen wegschicken.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
841
Oona
O
B
Antworten
7
Aufrufe
457
Britta_Cle
B
Moonlightpaws
Antworten
7
Aufrufe
3K
Kleene666
K
D
Antworten
27
Aufrufe
3K
DieSahnnie
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben