Dreifarbiger Kätzin in Esslingen

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.650
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Hallo,

habe heute morgen eine tote, dreifarbige Katze gesehen. Sie lag zwischen Esslingen- Sirnau und Esslingen Berkheim auf der Strasse..... :(

Ich hab mir Gedanken gemacht, ob ich nochmal umdrehe und sie an die Seite lege - aber ich kann es einfach nicht....:( Auch wenn das viele nicht verstehen können...

Habe jetzt im Tierheim das sehr nahe an der Fundstelle ist aufs Band gesprochen und es gemeldet...
 
A

Werbung

Find ich toll, das du im Tierheim bescheid gegeben hast.:zufrieden:
Leb wohl unbekannte Glücksmietz.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.:(:(:(
 
Liebe Anja, von ES wirst du wahrscheinlich nichts mehr hören - spreche da aus Erfahrung.

Ich mache auch immer Meldung, denn es könnte ja sein, dass der Besitzer verzweifelt nach seinem Tier sucht. Von Kirchheim oder Nürtingen habe ich immer einen kurzen Bescheid erhalten, so wusste ich, dass die Meldung angekommen ist.

Armes Kätzchen, hoffentlich musste sie nicht allzu sehr leiden.

LG Silvia
 
Liebe Anja, von ES wirst du wahrscheinlich nichts mehr hören - spreche da aus Erfahrung.

Ich mache auch immer Meldung, denn es könnte ja sein, dass der Besitzer verzweifelt nach seinem Tier sucht. Von Kirchheim oder Nürtingen habe ich immer einen kurzen Bescheid erhalten, so wusste ich, dass die Meldung angekommen ist.

Armes Kätzchen, hoffentlich musste sie nicht allzu sehr leiden.

LG Silvia

Da ich zwei Stunden später dank meines aushausigen Hundes dort wieder vorbeigefahren bin hab ich gesehen, das die Katze dort nicht mehr lag... Sie lag auch nicht am Strassenrand... Vllt. kannte sie jemand und der Besitzer hat sie selbst geholt...?!
 
Arme Anja!:(
Es gibt eine Kadaver Beseitigung. Die wird das Kätzchen weg gebracht haben.
Die notieren übrigens jeden Fund, mit Urzeit und Ort usw. Man kann da als Suchender anrufen.
 

Ähnliche Themen

Myria LeJean
Antworten
3
Aufrufe
2K
Myria LeJean
Myria LeJean
M
Antworten
23
Aufrufe
5K
Mika2017
Mika2017
M
Antworten
16
Aufrufe
5K
MaryLou210
M
S
Antworten
11
Aufrufe
870
Mel-e
Mel-e
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben