Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Mir sagte mal Jemand: Perser hebt die Pfote zum Spielen....um sie erschöpft wieder zu senken😀. Also alles im Lot.

Toll, die Garten und Treppenbilder. Hoffentlich hört der Dauerregen irgendwann aufm bevor es wieder Herbst wird😱

A

Werbung

Mir sagte mal Jemand: Perser hebt die Pfote zum Spielen....um sie erschöpft wieder zu senken😀. Also alles im Lot.

also bitte! meine sheralie war ein echtes spielkind, bis ins hohe alter! jawoll. (ok, sonst war sie eher gemächlich, aber wehe, ich kam mit dem ollen strohband (gibt es die überhaupt noch heute???))

Toll, die Garten und Treppenbilder. Hoffentlich hört der Dauerregen irgendwann aufm bevor es wieder Herbst wird😱

da hoff ich feste mit.

:grin: Da glaube ich, ist Chino noch viel lebhafter. Wenn er eine Spielphase hat, rennt er den Tunnel durch, rennt am Kratzbaum hinauf und tretlet und pfötelt mit allen vier Pfoten. Er gibt alles beim Federangelspiel. (Da machen alle drei im Wechsel mit)
Dazwischen rennt er mit Charlie, zwickt auch Nico spielerisch usw. Gerade rennt er miit Nico und spielt Fangen.
Dann gehts wieder in den gemächlichteren Modus mit Beobachten, einfach nur sitzen und warten.... Das können alle Katzen gut. Und dann fällt er unvermittelt um und liegt auf dem Rücken. Das finde ich immer besonders süß!:pink-heart:

Hallo Cindy,

danke für das Foto vom Kamm.

Der arme Charly - schön dass er es jetzt zusammen mit den anderen Beiden so gut bei dir hat.

Ich danke Dir,

Chino und Charlie sind immer zusammen im Garten
Letztens ging eine rote Katze vorbei. Uns ist allen das Herz in die Hose gefallen, da wir sofort an Sandy gedacht haben.😡

Der oder die ist dann aber seitlich am Gehege vorbei gegangen, hat den Kopf zu den Katers gedreht und Chino hat sich aufgeplustert, so dass ich den Eindruck hatte, er bewacht alles oder er hat wirklich auch gedacht es wäre Sandy...
25911044lt.jpg

25911045zn.jpg

Das müde Flauschi
25911046zh.jpg

Nico finde ich in diesem Bild so liebevoll. Das habe ich schon mal gepostet.
25911047hw.jpg

Heute haben sogar wieder Nico und Charlie miteinander gespielt.🙂

Seilspiel mit allen Drei. Das mögen sie alle. Da finde ich es immer so toll, dass auch Nico mitmacht.

25921714bc.jpg

25921715vj.jpg

25921716jd.jpg

Ich krieg das Seil!
25921717ii.jpg

nein ich,
25921718oj.jpg

ich hab´s!
25921719oi.jpg

Charlie liebt nun auch den Rascheltunnel und rennt immer wieder durch, egal ob er alleine mit sich spielt oder er spielt dort mit Chino und sie fangen sich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
deine Bilder zeigen wieder glückliche und zufriedene Katzen, einfach toll! Nico's Fell erscheint mir jedes mal noch schöner! Die Drei haben das große Los gezogen, danke dass du ihnen solch ein tolles Zuhause gegeben hast.

Drei glückliche Katern.....Sehr schön....

Und man merkt deine gute Pflege...

Nico sieht ja super gepflegt aus....

Es ist eine unfassbare Entwicklung, die zwischen dem Spoilerbild und dem Jetzt liegt.
Ich bin total berührt, wie du deine Drei liebevoll charakterisierst !
Ihr gehört zusammen und die positive Entwicklung und die Freude darüber ist noch nicht ausgereizt .

Ich oute mich mal als totaler ChinoFan (wen wundert's...) bei dem Bild kamen mir grade die Tränen, mein Gott, schaut doch mal, so süß und zart und dieses kleine Näschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: das berührt mich zutiefst wie er daliegt und schläft :pink-heart:

Cindy, so ein Bild gehört an die Wand.

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare! Es freut mich, dass Ihr so berührt von den Flauschis seid!

Wen wundert das? Ich bin es auch und von Euren Fellchen genauso.
Regine, ja an schöne Bilder der Süßen und auch der Sternchen an der Wand, habe ich auch schon gedacht. Bei den Sternchen kann ich das noch nicht.

Aber eigentlich sollte man allen was man liebt, ganz groß bewundern Und Tiere sind einfach nur schön.

Nachdem heute schon viel action angesagt war, alle schon im Garten waren und nun der Abendhunger gestilllt wurde, die Körperpflege durchgeführt wurde, gibt´s wieder ein gemeinsames Abhängen.
Sie liegen einfach immer mitten im Wohnzimmer, wo ihre Spielecke ist. Chinos Bäuchlein wieder so süß zum Ansehen. Vorher haben wir Chino vermisst. Er war in die Waschküche mitgelaufen und man hat ihn wohl vergessen. Entweder war er auf den weißen Fliesen nicht zu sehen, ich vermute aber eher, dass er sich im Keller daneben geschlichen hat und er von daher nicht mehr gesehen wurde bzw. wir gar nicht gemerkt haben, dass er mit gegangen ist.
Leider gibts immer ähnliche Bilder, die doch immer wieder schön sind wie ich finde. Ich hoffe Euch langweilt das nicht. Sie drücken wirklich so eine Zufriedenheit der Katerchen aus. Da kann ich mich jeden Tag neu begeistern.

25928208le.jpg

25928209yh.jpg

25928210ec.jpg

25928212ki.jpg

25928213qj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es langweilt bestimmt nicht, ehemalige Notfellchen so glücklich zu sehen!! Man möchte sein Gesicht in Chino's Bauch vergraben:pink-heart:

Dann kriegst Du gleich eine mit der Pfote drauf und Chino will spielen.🙂

Charlie, gerade nochmal so süß mit fragendem Blick!
25932916ix.jpg

25933023xg.jpg

25933025iw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es langweilt bestimmt nicht, ehemalige Notfellchen so glücklich zu sehen!! Man möchte sein Gesicht in Chino's Bauch vergraben:pink-heart:

Oh, ja, in das Flauschibauchi. Entschuldigung für die Babysprache, aber anders kann ich meinem Entzücken nicht Ausdruck verleihen. Drei herrliche, brave, fröhliche Kater und eine glückliche Dosine.

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare! Es freut mich, dass Ihr so berührt von den Flauschis seid!

Wen wundert das? Ich bin es auch und von Euren Fellchen genauso.
Regine, ja an schöne Bilder der Süßen und auch der Sternchen an der Wand, habe ich auch schon gedacht. Bei den Sternchen kann ich das noch nicht.

Aber eigentlich sollte man allen was man liebt, ganz groß bewundern Und Tiere sind einfach nur schön.

Das verstehe ich mit den Sternchen. Wobei ich vom Bärli ganz viele Bilder an der Wand habe, natürlich von den Mädels auch und ich schaue nicht jeden Tag intensiv, aber ich habe immer das Gefühl, er ist noch ein wenig da, auch wenn ich die Bilder nur unbewusst wahrnehme.

Und manche Bilder sind dann einfach wundervolle Erinnerungen an einen ganz bestimmten Moment und sie lassen mich lächeln.

Das sind so schöne Bilder wieder!
Niko sieht zufrieden aus, Chino in seiner Schlafposition "Fellwurst, extra-flauschig", und der süße Charlie, der so aussieht, als ob er sein Glück so langsam begreift.

Ja, es ist schön, dass die Jungs Deine Trauer um Cindy und Sandy ein klein wenig erträglicher machen können.

Werbung:
Nachdem ich so lange nicht geschrieben habe, will ich mich doch endlich auch mal wieder melden.
Die Drei sind so entzückend.
Charlie der Eroberer,
Chino die weiße Schönheit und
Nico der Seelenvolle.
Alle drei sind auf ihre Art wunderbar.

Dass Du es noch nicht ertragen kannst Fotos und Videos von Sandy und Cindy zu sehne, kann ich gut verstehen. Ich habe mich auch lange Zeit mit Fotos von Spot schwer getan und Videos kann ich auch heute noch nicht angucken.

Es ist eine unfassbare Entwicklung, die zwischen dem Spoilerbild und dem Jetzt liegt.
Ich bin total berührt, wie du deine Drei liebevoll charakterisierst !
Ihr gehört zusammen und die positive Entwicklung und die Freude darüber ist noch nicht ausgereizt .

Ja, ich bin auch glücklich mit den Dreien. Spotino hat sie mit einem Wort treffend charakterisiert.🙂
Gerade bin ich wieder heim gekommen und Nico hat mich liebevoll begrüßt, Chino hat sich auf den Rücken gelegt und sein Bäuchlein präsentiert und sich mal ganz kurz streicheln lassen, ohne ins Spiel überzugehen und Charlie kommt an und schleicht um die Beine. Da geht einem das Herz auf mit allen.
Als Chino auf dem Rücken lag, hat Nico ihn am Kopf geputzt. Sooooo süß! Dann hat Chino die Pfoten um ihn geschlungen, wollte wieder ins Spiel übergehen.
Nico fordert Chino (und gestern auch Charlie) zum Spiel auf. Das finde ich unbeschreiblich schön. NIco hat das vorher bestimmt nie gemacht. Anfangs konnte er nicht mal sicher laufen und man hatte den Eindruck, als ging es ihm immer nur ums Futter und er hat früher sicher um Nähe und Zuneigung kämpfen müssen.
Jetzt zeigt er seine Freude, rennt durchs Wohnzimmer, sein Schwanz wackelt voller Aufregung und er freut sich, wenn die anderen mitmachen.

Zur Erinnerung an zwei ganz große Persönlichkeiten:
hier mal Cindy, damit sie alle auch mal kennenlernen.

link gelöscht, da falsch
Demnächst folgt auch mal ein Video der Flauschis.

Edit, nachdem ich heute schon mal etwas traurig geworden bin, konnte ich nun aber mit einem Lächeln die Videos ansehen. Na ja, so einfach auch nicht. Aber es wird. Ich möchte Euch aber gerne beide mal "life" zeigen. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, leider kann ich die Videos nicht sehen 🙁
Ist dazu eine Registrierung erforderlich?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben