Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir sagte mal Jemand: Perser hebt die Pfote zum Spielen....um sie erschöpft wieder zu senken😀. Also alles im Lot.
Toll, die Garten und Treppenbilder. Hoffentlich hört der Dauerregen irgendwann aufm bevor es wieder Herbst wird😱
Mir sagte mal Jemand: Perser hebt die Pfote zum Spielen....um sie erschöpft wieder zu senken😀. Also alles im Lot.
Toll, die Garten und Treppenbilder. Hoffentlich hört der Dauerregen irgendwann aufm bevor es wieder Herbst wird😱
Es langweilt bestimmt nicht, ehemalige Notfellchen so glücklich zu sehen!! Man möchte sein Gesicht in Chino's Bauch vergraben![]()
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare! Es freut mich, dass Ihr so berührt von den Flauschis seid!
Wen wundert das? Ich bin es auch und von Euren Fellchen genauso.
Regine, ja an schöne Bilder der Süßen und auch der Sternchen an der Wand, habe ich auch schon gedacht. Bei den Sternchen kann ich das noch nicht.
Aber eigentlich sollte man allen was man liebt, ganz groß bewundern Und Tiere sind einfach nur schön.
Es ist eine unfassbare Entwicklung, die zwischen dem Spoilerbild und dem Jetzt liegt.
Ich bin total berührt, wie du deine Drei liebevoll charakterisierst !
Ihr gehört zusammen und die positive Entwicklung und die Freude darüber ist noch nicht ausgereizt .