cindy55
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Pfoten, auch die Öhrchen sind rosa. Alle Drei haben rosa Pfoten.
Bei Chino schimmert auch manchmal das rosa Bäuchlein durch.![]()
Sandy steht ausreichend Raum zur Verfügung um selber zu entscheiden ob sie Nähe möchte oder nicht.
Du drängst sie nicht,die Jungs ebenfalls nicht. Sie merkt das sie bei Dir um nichts kämpfen,oder zurückstecken muss. Das ist für sie wichtig und nun verinnerlicht sie,dass die Flauschbälle keine Rivalen,oder Konkurrenz sind und hat entschieden,dass sie in ihrem Tempo Harmoniebeiträge leisten möchte.
Alles ist gut und wird immer noch besser
Asche auf mein Haupt 😳. Große Frotelei von mir letztens und und zu blöd aufmerksam zu lesen.*indieeckemitmirundschämen*😉.
Wie bei Püppi....und ich stehe jedes Mal stumm und staunend daneben und könnte sie knutschen bis zum geht nicht mehr.......
Ich habe meine Zwerge auch sehr lieb, aber das Ömchen hat einen besonderen Platz in meinem Herzen....das kennst du bestimmt auch.
Aber sie sind so toll, ich bin so begeistert von allen.Jeden Tag merkt man, dass sie immer mehr Dinge des Alltagslebens wissen und verarbeiten. und sie wirken glücklich!