Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Freut Euch, ob nun mit oder ohne Betteln....meine Katzen stehen nur selten auf, wenn ich heimkomme 🙄 😛

😉😕 sooooo? An was liegt das denn?

Aber das ist bei meinen Ladies auch vorgekommen, je älter sie wurden.

Du erzählst so lustig und anschaulich.
Es gibt mir zu denken, wenn du schreibst, du kommst heim, und niemand bettelt zuerst nach Futter. Hiiilfe, ich mach was falsch😱

Mir auch😀
Besonders Nico ist ein Fresssack! Der hat immer Hunger und anfangs nichts anderes als Fressen im Kopf gehabt und jetzt?

Jetzt gibt er erst Köpfchen, steht mit Chino gleich hinter der Zwischentüre und sie quetschen sich so hin, einer steht in dem kleinen Schränkchen und der andere daneben und dann folgt erst mal die Begrüßung. Sie laufen mit, wo ich hin gehe. Vorher sind sie gleich in die Küche. (Ich war ihnen aber nicht bös, habe nur immer gedacht, habt ihr nur Fressen im Kopf?)
Das war anfangs bei Beiden nicht so, ich dachte schon, denen ist egal, wer kommt.🙁

A

Werbung

Aber das ist bei meinen Ladies auch vorgekommen, je älter sie wurden.

Warum sollten sich die Herrschaften bemühen, wie der Mensch sie an ihren Lieblingsplätzen begrüßt?

Die Sache mit dem Berg und dem Propheten.... 😉 😛

Ja, das wissen die Fellis, dass wir wenn sie nicht kommen, sie persönlich begrüßen.

Hier noch ein Bild, die Flauschis hängen an meiner Mutter:pink-heart:

sie hängst ja immer noch sehr an Cindy, aber die Flauschis zeigen ihr ihre ganze Liebe, was sie dann doch sehr beeindruckt hat und ihr Herz erwärmt. Wenn sie da ist, bin ich abgeschrieben🙂.

24123813yj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn deine Mom angeschmutzt wird:pink-heart:

Liebe Cindy, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Du hast 2 kleinen Kerlchen ein Zuhause gegeben, Sandy ist die Chefin und kommt doch gut klar mit den Fellkugeln, alles in allem. Da kannst du einem entspannten 2016 entgegen sehen.

Ich freue mich auch immer, wenn ich an der Tür begrüßt werde, die Zwerge kommen immer, mit hoch erhobenem Schwänzchen und köpfeln mich an. Am meisten freue ich mich natürlich, wenn Püppi mitten drin ist, dann ist es ein guter Tag.

Werbung:
Es ist so schön, wie es sich bei Euch entwickelt. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen für das neue Jahr ganz viel Harmonie und Liebe.

Vielen Dank!
Ich wünsche Euch allen, ein wunderbares gesundes und glückliches Neues Jahr, viel Liebe, Gesundheit und Geborgenheit für Euch und Eure Fellchen. Habt eine schöne Zeit in 2016!

Den süßen Knäuligkeiten, Sandy und Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es Euch richtig gut gehen!
Ich schicke eine Gesundheitsbussel an die Flauschis! :pink-heart:

Danke liebe ElinT, Deine Busserl sind Gold wert.
Dir und Deiner Familie und den zwei süßen Schneckchen ebenfalls alles Gute für 2016, knuddel die Kurzknäulichkeiten auch von mir!:pink-heart:

Sandy ist leider heute etwas mäkelig und ich weiß auch warum. Sie hat beim Kauen wohl Schmerzen im Bereich der Zähne links. Leider lässt sie sich nicht reinschauen.
In Ruhe scheint sie aber keine Schmerzen zu haben. Die letzten Tage habe ich auch schon gemerkt, dass man sie nicht in diesem Bereich berühren kann. Ich dachte aber eher an eine Prellung, vielleicht von der Klopperei mit NIco.
Jetzt lässt sie sich aber dort wieder anfassen und schnurrt sogar, ausserdem hat sie etwas Paste, weiches Futter und Sahne geschlabbert.
Heute morgen war sie ganz aggressiv, wenn man nur da hinkam.
So etwas ähnliches hatte sie schon mal, mit Zink Tbl. etc. hat sich das wieder gebessert. Sie hat ja eigentlich noch super gute Zähne für ihr Alter und der TA möchte da gar nicht ran.

Jetzt beobachten wir das mal, sie scheint sonst an allem interessiert und schläft entspannt, reagiert auf einen usw., läuft auch rum.

Einen TA Besuch wollte ich ihr noch nicht zumuten, aber leider ist unser TA nächste Woche in Urlaub.
Hoffen wir das sich die Lady wieder selbst stabilisiert.

Dann noch ein Extra-gute-Besserungs-Bussel für Sandy! Arme Kleine! :pink-heart:

Werbung:
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2016!

Ganz besonders für Sandy. Hoffentlich schafft ihr es gut über die Feiertage!

Gute Besserung für Sandy auch von uns.
Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen? Wie haben die Flauschkugeln die Knallerei überstanden?
Ich wünsche Euch ein wunderbares neues Jahr, viel Gesundheit und Harmonie (gerade wollte ich Euch noch viel Liebe wünschen - doch die habt Ihr ja schon 🙂).

Alles Gute für 2016!
Die Flauschis waren ganz locker, nur Chino hat hin und her geschaut und gehorcht, woher der Lärm kam als ab 0.00Uhr von allen Seiten was kam.
Aber insgesamt War nach 30-45 min das Schlimmste vorbei. Er hatte aber keine Angst.
Sandy ist optimistisch ans Futter gegangen.Weiches ging, aber ihr Stängelchen mit der SD Tablette hat ihr Schmerzen gemacht. Sie kaut aber auch immer gerade auf der rechten Seite.
Flüssige und weiche Dinge gehen gut. Jetzt schläft sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes, gesundes neues Jahr für euch!!

Das tut mir sehr leid, dass Sandy Aua hat. Ich wünsche ihr gute Besserung ganz bald und das es gut zu behandeln ist. Narkose und Zahn OP - nein, so wollen wir gar nicht anfangen in diesem Jahr.

Pusteküsschen für alle Drei:pink-heart:

Gute Besserung für Sandy und Euch allen alles Gute für 2016 🙂 .

Werbung:
Euch allen weiterhin eine gute Zeit mit den Flauschis und für Sandy. Vor allem soll es ihr bald wieder besser gehen. LG :pink-heart:

Herzlichen Dank!

Sandy schleckt immerhin Sahne und hat etwas gourmet (schön weich) vom Löffel genommen und hört immerhin nicht mehr sofort auf wenn es etwas weh tut. Ich habe also den Eindruck, es wird besser. Ansonsten tut ihr nichts weh, wenn man sie an der Schnauze streichelt. *HoffaufBesserung ohne TA*

Die Flauschis und Sandy haben Silvester ruhig und friedlich verbracht.

Sandy im geliebten Gaubenfenster
24148088gx.jpg

schleckt das weiche Futter vom Löffel
24148089yw.jpg

die Flauschis beide gleichzeitig scharf zu erwischen, ist kaum möglich
24148091mh.jpg

Sandy frisst wieder etwas besser. Sie kam auch gestern runter, als Besuch da war. Die Flauschis tun bei Besuch, als ob sie ihn schon immer kennen und lassen sich streicheln, knuddeln und spielen mit jedem.

Heute habe ich mal ein Foto geschafft mit zwei spielenden Katern.

24175059vv.jpg

auf dem Kratzbaum
24177026fz.jpg

24177860ub.jpg

24177861gx.jpg

müde nach dem Spiel
24177027lk.jpg

Heute hat Chino den ersten Schnee erlebt. Er hat erst mal nur geschaut und sich hingesetzt, vor Erstaunen?
Dann ist er trotzdem zu seiner geliebten Tuja gegangen und hat sich darunter gesetzt. Nico hat von der Türe aus rausgeschaut. Er geht aber zur Zeit überhaupt nicht hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traumduo die Zwei. Schön, dass sie schon gute Kumpels sind. Besser kann es nicht laufen. Ich bin auch ganz happy, dass es bei meinen Beiden klappt, da sie ja schon etwas ältere Semester sind. Viel Spaß weiterhin im neuen Jahr!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben