Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süss
Hauen sie sich auch mal??
Machen meine grad... Aber ohne richtige Aggressionen.... Nur einfach... So.
Oder kenne ich mich mit Katzensprache nicht aus?
Lino ist heute auch kurz raus. Sag mal hat er denn schon ein bisserl Winterfell??
Meiner nicht darum darf er immer nur ganz kurz raus. Fand den Schnee aber auch nicht soooo toll😀
ElinT, Du hast sie alle sehr treffend beschrieben.
Ich denke oft, wenn Chino nicht so in sich ruhend wäre, hätte er seine Zeit in Ägypten und Quarantäne gar nicht so positiv weggesteckt.
Nico schien mir besonders am Anfang, auch total bedürftig.
Ich finde auch, dass sein Gesichtchen so süß ist. Er hat auch so ein kleines Gesicht, so dass alles insgesamt süß wirkt. (Obwohl er ja durch sein Gesicht etwas streng wirkt, die Augen relativieren das wieder)
Aber dieser sehnsüchtige Blick tritt schon auf, wenn er nur Futter will und sogar, wenn er gerade was gehabt hat.
Und Futter ist sein Hauptbedürfnis😉, (neben körperlicher Nähe)
Chino ist viel zurückhaltender und wartet immer abseits, drängt nicht.
So hat ihn auch die Vermittlerin kennegelernt. Er ist ihr nachgelaufen, sass aber immer in einiger Entfernung und hat sie nur angesehen. So hat er sie berührt.
ich finde ja Beide so toll, und Sandy ist natürlich ausser Konkurrenz.
Mein kleines dünnes Häschen ist so schutzbedürftig.
Wie sehen das die anderen?
müde nach dem Spiel
![]()
ElinT, Du hast sie alle sehr treffend beschrieben.
Ich denke oft, wenn Chino nicht so in sich ruhend wäre, hätte er seine Zeit in Ägypten und Quarantäne gar nicht so positiv weggesteckt.
.....
Wie sehen das die anderen?