Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade deine Kater entdeckt und neben dem Frühstücken gelesen. Frühstück ist fertig und ich sitze und sitze immer noch und lese Seite für Seite nur halt rückwärts.
Drei tolle Katerle hast du da. Ich habe ja auch eine Schwäche für Kater, aber vor jetzt fast 4 Jahren waren es zwei Ladys die über unser TH zu mir fanden.
Mein Katerle kam erst später dazu, als Spielkumpel für meine wilde Hilde (Tiana).
Inwischen lebt meine Tochter wieder bei mir, da sie Studiert und hat auch eine Katze.
Somit gehören wir auch zu den Tiermessies mit 4 Katzen in einer Wohnung.
Zumal sie auch noch reine Wohnungskatzen sind.
Was mich am Anfang irriert hat war das Haarballen erbrechen, das kannte ich von meinem EKH Kater (Freigänger) nicht.
Amira war das erste mal auch so ängstlich nach dem erbrechen das ich davon ausgehe das die Vorbesitzerin auch nicht gut darauf reagiert hat. Ich hingegen bin immer froh wenn sie fertig ist und erfolgreich war (Haarballen die draußen sind können den Darm nicht mehr verstopfen!).
Deine Kater sind toll. Besonders imponiert hat mir das sie sich von dir haben scheren lassen, da gehört ne Menge vertrauen in dich dazu.
Das ist ja eine süße Entwicklung! Nico, der liebevolle Chef, der durch strenge Blicke moderiert. Das ist echt toll! Ich hoffe, dass sich Charly den beiden anderen immer mehr öffnet, damit der Chef gar nicht mehr streng schauen muss.![]()
Warum zwei Katzen besser sind als eine!
Zu zweit lassen sich die 30°C im Schatten aushalten!
![]()
Das Seilspiel sieht nach einer Menge Spaß aus
Auf manchen Fotos sieht Charly noch aus wie ein Kiitenund wie er da auf den Gehwegplatten "hockt",erinnert er mich an einen begossenen Pudel.
Man ließt Deine Zufriedenheit heraus - das freut mich sehr für Dich.🙂
für die Nico Fans🙂
![]()