Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #1.421
Unser Nico! Schau Dir die Äugelchen an: neugierig, fröhlich, keine Angst oder Trauer ... ein Katerchen, der seinen Platz gefunden hat, nach hause gekommen ist. Was für ein tolles Bild, diesen Blick wollte ich bei Nico sehen! :pink-heart: Und Chino, Seine Knäuligkeit der Erste, ist sowieso zum Knuddeln.

Nur Charlie hat noch traurige Augen, auch wenn er spielt. Er ist noch nicht ganz im Herzen angekommen. Aber das gibt sich sicher noch. Streichel mal bitte alle drei von mir! Dem Charlie schicke ich ein paar Herzenswärmer-Bussel. Du wirst ihn schon noch weiter "auftauen". :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.422
Hach, das sind doch drei richtige Schönheiten geworden, finde ich :pink-heart:.
 
  • #1.423
für die Nico Fans:)

26669649gv.jpg


Danke Cindy, ich liebe diesen Knutschi:pink-heart:

Knuddl
Neo
 
  • #1.424
Die Flauschis sagen Danke für die lieben Kommentare.:zufrieden: Besonders Nico wird wahrscheinlich noch nie im Leben so viele Bewunderer gehabt haben wie im Forum.:)
Ich habe mir ja gleich gedacht, hinter seinem anfangs verschmutzten Gesicht verbirgt sich ein Knuddelbärchen mit liebevoller Knautschzone was wirklich nicht hässlich ist. (Auf Fotos wirkt er immer noch ganz anders und auch strenger als in Wirklichkeit)

Charlie ist leider der rangniedrigste und von daher manchmal ängstlich wenn ein anderer kommt oder ihm etwas streitig macht. Allerdings ist er auch ganz frech und möchte auch ganz schön angreifen und zwicken. Und das lassen sich die anderen eben nicht gefallen, so dass nun klar ist wer oben und unten ist.
von oben nach unten: Nico-Chino-Charlie.

Beim morgendlichen Spiel ist Charlie der Aktivste. Die anderen kommen erst später dazu und denken erst mal ans Fressen oder schauen in den Garten. Charlie ist erst mal so gut drauf, dass er mit sich selbst spielt. Anfangs kam Charlie ja auch sofort und hat zwei Näpfe verdrückt. Jetzt kommt er erst nach dem Spiel und lässt auch schon was übrig.

Knäulichkeit der Erste und Zweite in gespannter Erwartung. Bei Nico finde ich auch seine Stirnfalte so süß.

26678052zw.jpg
 
  • #1.425
Cindy, danke für die zauberhaften Fotos :pink-heart:
 
  • #1.426
Diese Kater haben es paradiesisch getroffen. Es ist so herzerwärmend zu sehen, wie sie aufgeblüht sind. Eine fröhliche Truppe hast du da. Und kuschelig sehen sie aus, knäulig eben.
 
Werbung:
  • #1.427
  • #1.428
Nach einem Schläfchen begegnet man sich wieder auf der Terrasse und man muss zeigen: "ich mag Dich!"

Diesmal putzt Nico seinen Chino und der macht es nach. Charlie sieht zu.

Chino genießt
26693690so.jpg


26693691ig.jpg


26693692tp.jpg


26693693rv.jpg


26693694wd.jpg


26693696oi.jpg


26693697de.jpg


26693698cw.jpg


Du, Nico, ich mag Dich natürlich auch!
26693699bz.jpg


Charlie sieht vom Stuhl aus zu
26693700ym.jpg


Nico relaxt
26693737ig.jpg



Und was mich wahnsinnig freut ist: gerade ist Nico an Charlie vorbei gegangen und hat ihm ein Nasenbussi aufgedrückt. Der steht nur und macht nichts, läuft auch nicht weg. Und Nico präsentiert ihm sein Hinterteil und Charlie riecht dran.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich bin stolz auf meine Buben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.429
Ach, wie süß!
Das finde ich toll! :pink-heart:

So wachsen die Knäuligkeiten noch enger zusammen. :pink-heart:
 
  • #1.430
So tolle Fotos wieder. ich finde man sieht schon einen Unterschied, beim Fell von Charly, er sieht nicht mehr so zottlig aus.

Du weißt selbst zusammenführungen dauern, ich habe letzens was von 1,5Jahre gelesen...

Bei mir hat es auch ca. acht Monate gedauert, bis Jaimy und Mocca ein Team waren und auch heute noch, nach jetzt fast 1,5 Jahren gibt es Fortschritte und weil ich es gerade schreibe... musste gerade aufspringen und eine kreischende Mocca retten...
 
  • #1.431
Wunderbare Bilder von höchst zufriedenen Katern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich finde es sehr schön, wie deine Buben sich miteinander verhalten und wie harmonisch es sein kann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du kannst zurecht stolz auf sie sein!!
 
Werbung:
  • #1.432
Danke für Eure lieben Antworten.
Heute hat Nico an Charlies Po gerochen, ganz liebevoll und Charlie haut ihm kurz die Pfote drauf: "Lass das"
Charlie hat leider wieder etwas Beschwerden seitens seiner Ohrentzündung. er schüttelt den Kopf. Nachdem er wieder seine Ohrentropfen bekam, wurde es wieder besser. Das kann es aber nicht sein. Wir müssen wahrscheinlich wieder zum TA. Ausserdem möchte ich noch zur THP.

Chino und Nico lagen heute auf der Liege auf mir. Beide:pink-heart: So süß die Beiden. Besonders Chino liegt sonst nie so lange. Aber draussen hat er es heute genossen.
 
  • #1.433
Da mal ab zum TA, je eher du gehst, desto eher geht es Charlie wieder gut und nichts stört mehr die Harmonie.

Mit der Liege und dem auf dir drauf liegen - diese Momente machen das Leben schön und deine Seele glücklich - halte sie im Herzen fest :pink-heart:
 
  • #1.434
So schöne Nic-Charlie Bilder, eine echte Katerliebe?
Und mir fällt auf, daß das Fell schon wieder gut nachgewachsen ist.

Das mit den Ohren...könnten es auch Milben sein? Ich würde da einen TA schauen lassen.
 
  • #1.435
Er hatte ja vor ca. 4 Wochen eine Otitis mit V. a. Pseudomonas. Dann war es besser, auch der vermehrte Ohrschmalz. Jetzt sieht man eigentlich nichts. Milben waren es nicht. Nur hat er so einen engen Gehörgang, dadurch ist natürlich alles ungünstig für jede Art von Infektion. Und wie gesagt, nach nochmaliger Ohrentropfengabe schüttelt er nicht mehr den Kopf.
Andererseits ist er sehr empfindlich, egal wie man an ihn kommt, dann quickst er und schüttelt auch den Kopf. Man weiß eigentlich nicht, ist es was Ernstes oder nicht. Er ist auch lustig usw.
Als es letztens so schlimm war, hat er auch nicht spielen wollen.
Aber trotzdem gehe ich vielleicht morgen nochmal zum TA. Auf alle Fälle kommt noch am Freitag eine THP vorbei.

Das Nicolein wirkt glüclich und dankbar als er bei mir liegt:pink-heart:
26713155mj.jpg


26713157nd.jpg


Jetzt haben wir wieder Hunger:D Du siehst wir warten schon!
Da geht mir das Herz auf, wenn sie so süß sitzen und dann einer Meinung sind:p
26713158td.jpg


26713159ni.jpg


Charlie schaut so lieb, dass man ihn - und alle natürlich immer nur knuddeln könnte.
26713160wt.jpg
 
  • #1.436
Hihi....die Drei auf der Treppe erinnern mich an die Drei von der Tankstelle ;):pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.437
Das ist wie früher das Anstehen beim Konsum (Tschuldigung, ich bin Ossi, wenn auch ein junger, da ist das so drin). Man weiß nicht, was es gibt, aber da eine Schlange da ist, stellt man sich besser auch an...
Die klassische Schlange auf der Futtertreppe
 
  • #1.438
Wozu habe ich DREI Katzen? Wenn alle nur mit mir spielen wollen und wenn ein Kumpel anfängt, will der andere nicht. Ich muss mit jedem Ball und Federangel spielen und clickern. Na ja Clickern ist notwendig mit der Dosi. Aber kann ich Rennspiele ersetzen? Was ist heute nur los?

Clickerkönig ist heute Nico! Er hat so eine Begeisterung gehabt, kann rechte, linke Pfote geben (Neu, einzelne Pfoten, er hat immer alle beide gegeben) und Sitz machen bzw. rauf auf den Kratzbaum in den Korb, dort Sitz und Pfoti geben.
Das wundert mich nicht, dass der für ein Leckerlie alles macht.:D

Chino hat heute seine Übung korrekt gemacht. Konnte das ja auch schon.

Und Charlie traut sich noch nicht so bzw. kennt es noch nicht so. Er macht aber schon auf Kommando Männchen und berührt die Hand. (ist auch besser geworden) Chino bekam dann seine fünf Minuten und rannte über die Couch und den Kratzbaum rauf.
Jetzt sind die Herrschaften total kaputt. Ausserdem waren sie ja heute schon im Garten.
 
  • #1.439
Wie schaffst du das mit dem Clickern?
Also ich habe es versucht um Elfie zutraulicher zu machen, aber wenn ich die Anderen dabei lasse, funktioniert es einfach nicht, weil die Flöhe sich nicht richtig konzentrieren, sich gegenseitig schupsen und stören. Sperre ich die anderen Drei weg, konzentriert sich Elfie wieder nicht, weil vor der Türe randaliert und gekreischt wird "wääähhh eine verschlossene Türe":rolleyes:
 
  • #1.440
Das liest sich ja toll, was die Jungs alles können.

Julie macht auch mit, dann kommt Izzi und stört und schon löst sich alles in Wohlgefallen auf.

Charlie kommt noch dahinter, er scheint etwas scheuer zu sein, als Nico und Chino, da braucht er eben etwas mehr Zeit.
Und wieso du den Animateur machen musst?
Ja sag mal, hat dir denn keiner den Beipackzettel übersetzt?
Das ist so, das Personal ist eben für alles zuständig :omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:, nicht nur für die Dosen......;):p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben