Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #1.361
Nico lässt sich putzen und genießt:pink-heart: Manchmal, wenn er neben Chino steht, putzt er ihn vielleicht zweimal am Hals und streckt sein Gesicht/Hals zu Chino. Der versteht das und fängt an, Nico zu putzen.

Oder Chino geht nahe an Nico vorbei und putzt sofort sein Gesicht.
Nico stellt sich dann mit geneigtem Kopf hin und bietet ihm seinen Kopf, sein Gesicht an. Ich finde das sooo süß.
Gestern waren die beiden Flauschis übrigens zusammen auf dem Sessel gelegen.

Nico bietet seinen Kopf an...
26277518aj.jpg


und genießt
26277519wt.jpg


26277520em.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #1.363
Wahrscheinlich spürt Chino, dass Niko aufgrund seiner Gesichtsform sich nicht so gut putzen kann. Da hilft eine befreundete Zunge schon sehr. :pink-heart:
Sie sind wirklich so toll, ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit diesen Dreien einen 6-er im Lotto gezogen hast? :D :pink-heart:
 
  • #1.364
Püppi hat grade mit großen Augen das Video angeschaut und mir dann gesagt, sie möchte das Chino kommt und sie auch so lieb putzt.......

Ist das niedlich, wie Nico sein Köpfchen hinhält und Chino so auffordert, ihn dort zu putzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wann gibt es jetzt Bilder vom neuen Wohnzimmer??
 
  • #1.365
Wahrscheinlich spürt Chino, dass Niko aufgrund seiner Gesichtsform sich nicht so gut putzen kann. Da hilft eine befreundete Zunge schon sehr. :pink-heart:
Sie sind wirklich so toll, ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit diesen Dreien einen 6-er im Lotto gezogen hast? :D :pink-heart:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Chino putzt Nico im Gesicht, in den Öhrchen und am Hals:pink-heart:

Gerade diese Woche habe ich mir gedacht:"kann es sein, dass nach zwei super tollen Katzen wieder so einmalig liebe und brave Katzen zu mir kommen? Habe ich ein Glück!"

Püppi hat grade mit großen Augen das Video angeschaut und mir dann gesagt, sie möchte das Chino kommt und sie auch so lieb putzt.......

Ist das niedlich, wie Nico sein Köpfchen hinhält und Chino so auffordert, ihn dort zu putzen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wann gibt es jetzt Bilder vom neuen Wohnzimmer??

Chino sagt, Püppchen ist natürlich auch gerne eingeladen, dann wäre er glücklich sie putzen zu dürfen. Er weiß aber im Moment nicht wie er zu Euch kommen könnte und er ja auch nicht weg will. Wenn es hier allerdings nicht mehr passen würde, dann würde er super gerne bei Euch wohnen.

Die Bilder kommen noch. Das ist der gleiche Laminatboden wie im Eßzimmer, wo diese Bilder entstanden sind.
 
  • #1.367
Heute gemeinsames Sonntagsfrühstück
Charlie traut sich jetzt auch schon rauf, wenn die anderen Beiden dort sind.

26298244ie.jpg
 
Werbung:
  • #1.368
Ahhhhh, sind die niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo ihr grade beim renovieren seid, es wird dann jetzt wohl Zeit, dass es eine neue Küche gibt, mit mehr Platz für die Herren, damit sie sich nicht so quetschen müssen ;);)

Das Bild ist so innig, echte Männerfreundschaft eben......

Deckchen sind fertig, jetzt muss ich sie nur noch irgendwie zur Post kriegen, da schreibe ich aber eine PN, wenn ich es geschafft habe....:oops:

Püppi sendet Nasenküßchen für die Jungs, besonders natürlich für Chino :pink-heart:
 
  • #1.369
Die drei Jungs wieder. Schön dass sie sich weiter annähern...
 
  • #1.370
Ahhhhh, sind die niedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wo ihr grade beim renovieren seid, es wird dann jetzt wohl Zeit, dass es eine neue Küche gibt, mit mehr Platz für die Herren, damit sie sich nicht so quetschen müssen ;);)

Das Bild ist so innig, echte Männerfreundschaft eben......

Deckchen sind fertig, jetzt muss ich sie nur noch irgendwie zur Post kriegen, da schreibe ich aber eine PN, wenn ich es geschafft habe....:oops:

Püppi sendet Nasenküßchen für die Jungs, besonders natürlich für Chino :pink-heart:

Danke Euch allen, und besonders Püppchen. Chino ist ganz stolz und in freudiger Erwartung auf sein Deckchen. Danke Regine!

Die Küche kann leider nicht erweitert werden!:(
Also diese Woche hatten wir Urlaub, trotzdem viel Arbeit aber auch viel Schönes und auch Aufregendes erlebt.
Am Montag waren Nico und Charlie beim Impfen und Charlie ging es hinterher schlecht so dass er Atembeschwerden und Durchfall hatte und sich nur noch auf den Boden gelegt hat. (hat mich sehr erschreckt und mich sehr an Sandy erinnert.:mad: Wir sind dann nochmal hin und dort war wieder alles in Ordnung. Er hat sich als er heimkam hingelegt, ganz tief und schnell geatmet. Dazu hat er ständig gebrummt. Was ich noch nie gehört habe.Zuvor ist er ganz unsicher auf die Toilette gegangen und hatte einmal Durchfall.
Der TA meinte auch, das muss man beobachten. Und was ich sehr schön fand, dass der TA nichts für die Untersuchungen verlangt hat. (Nur für die Impfung)
Ausserdem braucht er Ohrentropfen, da er eine Entzündung im äusseren Gehörgang hat.

Dann war es so, dass plötztlich die Zwetschgen reif wurden und ich ganz viel backen musste um sie zu verwerten. Das hat sich gut getroffen, da sowieso Besuch angesagt war. Und das war auch das Schöne. Die Katerchen sind so freundlich. Chino geht immer sofort zu jedem hin. Nico dann etwas später aber genauso zutraulich. Er gibt Köpfchen, will gestreichelt werden. Nur Charlie bleibt etwas abseits, lässt sich aber streicheln (aber nicht von jedem) und bleibt aber zum Teil in der Nähe, zum Teil geht er rauf.
Das macht er aber so auch.
Eine gute Freundin meinte, : den Chino nehme ich mit, den könnte ich den ganzen Tag knuddeln. Und wie die so geschoren sind, das ist ja so süß. Wie so kleine Pudelchen. Und wie die da so alle drei warten wenn sie Hunger haben... usw. Die war hin und weg von allen. *Katzenmami stolzguck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.371
Hahaha, jetzt musste ich lachen wegen der stolzen Katzenmami :D:D - so etwas versteht aber auch nur jemand, der selber Katzen hat (und selbst da nicht jeder).
Du kannst auch stolz sein, deine drei Jungs sind einfach toll, in ein paar Monaten ist Charlie völlig integriert und es wird sein, als wäre sie schon immer da gewesen und sie werden bestimmt richtig dicke Kumpel.

Schade mit der Küche, ich stelle mir grade dieses Gedrängel vor, wenn sie alle Hunger haben und auf der Platte rumwuseln :omg::omg::omg:

Dicke Knuddler an die Drei und von Püppi ein Nasenküßchen für Chino :pink-heart:
 
  • #1.372
Nun bin ich aber neugierig, von was für Deckechen redet ihr? Gibt es schon Bilder?

Wegen dem Imfpen, so eine Reaktion ist heftig. Kenne ich und es hing immer mit dem Impfstoff zusammen. Schau mal womit geimpft wurde und schreibe es dir auf, das Charly reakiert hat und wie und verlange das nächste mal einen anderen Impfstoff.
Wenn du magst schau ich mal worauf Caruso immer reagiert hat und dann gab es noch einen wo mal beide reagiert haben... dann noch den der immer gut vertragen wurde...
 
  • #1.373
Hahaha, jetzt musste ich lachen wegen der stolzen Katzenmami :D:D - so etwas versteht aber auch nur jemand, der selber Katzen hat (und selbst da nicht jeder).
Du kannst auch stolz sein, deine drei Jungs sind einfach toll, in ein paar Monaten ist Charlie völlig integriert und es wird sein, als wäre sie schon immer da gewesen und sie werden bestimmt richtig dicke Kumpel.

Schade mit der Küche, ich stelle mir grade dieses Gedrängel vor, wenn sie alle Hunger haben und auf der Platte rumwuseln :omg::omg::omg:

Dicke Knuddler an die Drei und von Püppi ein Nasenküßchen für Chino :pink-heart:

Danke für den Knuddler. Die drei drängeln überhaupt nicht. Manchmal stehen sie so: Nico in seiner Ecke oben, Chino auf der anderen Seite der Spüle, Charlie auch oben oder auf der oberen Treppe. So gesehen sind sie ein Team.

Sie sind oft in 1-2 m Abstand wenn sie irgendwas gemeinsam tun oder warten. Nur manchmal muss Charlie etwas Ruhe haben oder er geht einfach so rauf und liegt oben. Die meiste Zeit liegen aber alle Drei im Wohnzimmer, obwohl die Türe offen ist und er auch gehen könnte. Ich denke auch, dass hat etwas mit seinem Ohr zu tun. Da hatte er etwas weniger Lust zu spielen etc. Aber er war bis auf den Montag immer lustig und hat mit sich oder auch mit den anderen gespielt. Das kann aber auch am schwülen Wetter liegen.

Nun bin ich aber neugierig, von was für Deckechen redet ihr? Gibt es schon Bilder?

Wegen dem Imfpen, so eine Reaktion ist heftig. Kenne ich und es hing immer mit dem Impfstoff zusammen. Schau mal womit geimpft wurde und schreibe es dir auf, das Charly reakiert hat und wie und verlange das nächste mal einen anderen Impfstoff.
Wenn du magst schau ich mal worauf Caruso immer reagiert hat und dann gab es noch einen wo mal beide reagiert haben... dann noch den der immer gut vertragen wurde...
Regina macht für die Drei je ein Deckchen für´s Körbchen. :)
Der Impfstoff war Versifel CVR. (bei den anderen Zwei auch). Du bringst mich auf die Idee, mal bei Cindy und Sandy zu schauen. Sie hatten ja 2013 die letzte Impfung auch schlecht vertragen. Sie waren nur rumgelegen, haben sich verkrochen und nichts gefressen. Ich habe das auf ihr Alter geschoben. Aber es war auch dieser Impfstoff. Früher hatten sie andere Impfstoffe und immer gut vertragen.

Ja, das würde mich auch interessierenj, was bei Euch nicht vertragen wurde.
 
  • #1.374
Meine süßen Schnuffels:
Chino liegt wie immer auf dem Rücken bzw. leicht auf der Setie und schläft, da kommt Nico und legt sich daneben.
26374532ld.jpg


Das Nicolein will natürlich wieder geputzt werden:pink-heart:
26374533vc.jpg


und Chino erfüllt den Wunsch. Der Kenner schweigt und genießt!
26374531ar.jpg


26374534ge.jpg


26374535qt.jpg


26374536xe.jpg


Als ich heute heimkam, lagen bzw. saßen die Zwei auf dem Spielteppich ganz nah aneinander und Charlie 1 m gegenüber der Beiden. Da geht mir das Herz auf.
Gestern abend hatte Chino leider wieder Schwierigkeiten mit dem Stuhlgang und dann danach Durchfall--also wieder Duschen, armer Chino. heute war wieder alles o.k.
 
Werbung:
  • #1.375
das ist zum dahinschmelzen :pink-heart: wie toll die Beziehung zwischen ihnen ist, so harmonisch...... da kann ich nur davon träumen ;)
 
  • #1.376
Danke gungl, mir kommt es manchmal vor, als ob Charlie etwas aussen vor bleibt. Aber der will das so. Er braucht immer mal Abstand, kommt allerdings in die Nähe oder spielt mit sich oder mit Chino.
Aber wie läuft ea bei Euch mit Elfie? Du hast ja länger nichts mehr geschrieben.
 
  • #1.377
Vielleicht ist Charlie nicht so der enge Kuschler? Macht er denn auf Dich den Eindruck, dass er gerne mehr möchte, aber nicht bekommt? Wenn ich so die Bilder sehe, habe ich nicht den Eindruck, aber Bilder können natürlich täuschen.

Eines ist aber gesichert: Deine Truppe ist zum Dauerknutschen! Darum verteile bitte eine Runde dicke Bussels an die Süßfröschchen! :pink-heart:
 
  • #1.378
Huhu, ich habe mal geschaut wegen den Impfstoffen.

Also Jaimy immer mit Merial Eurifel sowie Rabisin geimpft und hat es super vertragen, danach mit Pfizer Felocell CVR, auch hier gute verträglichkeit. Dann hatte ich mal einen anderne TA ausprobiert und die meinte der Impfstoff wird immer super Vertragen, war aber nicht der Fall, beide hatte zwei Tage Fieber. Dies war Fort Dooge Fevaxyn i-CHP, danach Pfizer Versifel CVR

Caruso immer mit Merial, zwischendurch mal Pfizer, aber da hatte er ein Impfreaktion mit Fieber Dann das gleiche bei dem Fort Dooge, und dann habe ich bei ihm immer auf das Merial PureVax RcPCh bestanden. Aber ich sehe gerade ihm wurde auch mal von Intervet NobicacRCP-Chlam was gespritzt, ohne das es eine Reaktion gab. Den Extra Impfstoff mussten sie immer bestellen, und er war dann minimal teurer, aber das habe in Kauf genommen.

Mocca reiche ich nach, habe den Impfpass gerade nicht in der Nähe.
 
  • #1.379
@Elin, ja ich denke auch Charlie ist nicht der Kuschler. Das mag er auch bei mir nicht. Nur das sanfte Köpfchen geben, um die Beine streichen und dann will er gestreichelt werden. Er beobachtet immer aus einer gewissen Distanz und hält sich gerne 0,5 - 1 m entfernt auf. Er ist allerdings auch gerne dabei, benötigt aber auch immer mal Distanz. Dafür spielt er sehr gerne Fangspiele und Ballspiele.

@Jorya, vielen Dank. Das Versifel CVR ist auch bei Dir bei den Unverträglichen dabei.
 
  • #1.380
nun noch Mocca, die wurde in Italien mit Versifel CVR von Merial geimpf, und bei menem Tierarzt auch, sie hatte keine Reaktion,
danach 2x mit dem PureVax RCP von Merial, auch ohne Reaktion.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben