Die Bilder sind wieder mein Sonntagshighlight
Viel wiegen die aber wirklich nicht, ist das bei den Persern so?
Meine Ladies waren ja auch so leicht, ca. 3 - 3,5 kg. Also gibts von jeder Rasse oder Nichtrasse Leichtgewichte.
OMG sind diese Plüschbärchen zum Knutschen, dicke Knuddler an alle vorallem an Nico
Knuddl
Neo
Mach ich gerne, an Nico freut mich dass er auch schon mit Beiden spielen will. Er fordert also auch aktiv auf. Charlie belauert z. B. Nico auf der Toillette. Dann rennt Nico hinter Charlie her und Chino kommt von der anderen Seite und rennt auch hinterher.

Oder Nico und Chino machen ein kleines Raufspielchen. danach rennt Chino wieder mit Charlie in den Garten und sie fetzen um die Sträucher. Das kam dann vorher auch noch. Danach gehts weiter innen, rein in die Spielschiene. Chino und Charlie. Dazwischen Nico, der auch interessiert ist. Dann gabs ein gemeinsames Spielchen mit dem Seil (Nico und Charlie) Mir scheint als ob alle lebhafter sind.
Die Gartenbilder sind ja toll!

Charlie hat noch traurige Augen, wie ganz zu Anfang vor allem Nico. Ich bin sicher, dass er die in 3 Monaten nicht mehr hat. So hübsche Bilder von so süßen Katzingern!
Das freut mich. Charlie hatte aber gerade geschlafen, dann komm ich und er schaut noch etwas müde. Ich hab zwar auch manchmal noch den Eindruck, als ob er etwas traurig ist. Er ist aber vom Verhalten her der Lebhafteste, spielt auch ständig mit sich selbst. Man hat den Eindruck er geniesst.
Manchmal denke ich aber auch, er kann es noch nicht fassen bzw. als sicher geniessen, dass es nun immer so ist. Ich meine er musste sich ja bestimmt alleine auf der Strasse ernähren und war auf sich selbst gestellt und diese eigene innere Unabhängigkeit kommt manchmal durch. (er wurde ja angefahren auf der Strasse gefunden) Das merkt man auch daran, dass er ständig auf der Suche nach Fressbarem ist, also Suche im Gelben Sack nach Futter usw. oder dass er manchmal keine Zeit oder Lust hat, sich einfach nehmen zu lassen. Andererseits schnurrt er so dankbar, wenn man ihn knuddelt.
Dann hat man wieder den Eindruck, wenn er so lustig rumrennt, das er das Leben jetzt einfach toll findet.
🙂