Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Die drei genießen das Leben mit vollen Zügen. Die Bilder im Garten finde ich immer besonders schön.
Heute sehen sie aus, als hätten sie einen Kater. :omg:

:grin::grin:wohl zu viel gefeiert!

Man kann aber auch antworten: ja sie haben einen (zwei) Kater!

Heute war es den Herren zu kalt um länger draussen zu bleiben. (heute ist ja ein echt boeiger Ostwind) Da gibts innen Kuschelfeeling.

A

Werbung

Hach, ich verstehe Deinen süßen Flauschi`s zu gut, bei diesem miesen Wind jagt man nicht mal nen Hund vor die Türe und geniesst die Sonne lieber drinnen 😀.

Ich finde es übrigens traumhaft, wie gut das alles bei Dir läuft, auch wenn ich die beiden Sternchen vermisse :sad:.

Hihi, die süßen Schläfer! Wie Charlie die Pfötchen hält und die süße Schlafposition von Chino. Hihihi ... sooo süß! Ich liebe die Jungs, bitte gib allen dreien dicke Bussels von mir. :pink-heart:

Die drei Jungs sind wirklich Zucker. Man sieht richtig, wie sie den Garten genießen .
Und Chinos Schlafhaltung ist einfach zauberhaft - er fühlt sich sicher und kann total entspannen. Einfach :pink-heart:

Hach, ich verstehe Deinen süßen Flauschi`s zu gut, bei diesem miesen Wind jagt man nicht mal nen Hund vor die Türe und geniesst die Sonne lieber drinnen 😀.

Ich finde es übrigens traumhaft, wie gut das alles bei Dir läuft, auch wenn ich die beiden Sternchen vermisse :sad:.

Ich freu mich, dass Dir und auch den Anderen unsere Geschichten gefallen.
Meine Sternchen vermisse ich auch sehr. Es freut mich, dass auch Du die Beiden ins Herz geschlossen hast. So gehts mir auch mit vielen Forumskatzenpersönlichkeiten.😡

Hihi, die süßen Schläfer! Wie Charlie die Pfötchen hält und die süße Schlafposition von Chino. Hihihi ... sooo süß! Ich liebe die Jungs, bitte gib allen dreien dicke Bussels von mir. :pink-heart:

Lieben Dank, mach` ich. Ich könnte sie auch immer durchknuddeln.
Gleich gibt´s noch was Schönes:

Heute sehe ich das, Chino legt sich zu Charlie, nachdem er an seinem Hinterteil geschnüffelt hat und ich meine auch ein Bussi dort abgedrückt hat:pink-heart:

25448445xl.jpg

Nico legt sich auch zu Charlie:pink-heart:
25448446rm.jpg

25448448vm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier so gerne mit :pink-heart:

Charlie neben den jungs, da sieht Charlie ja noch sehr klein aus.

Werbung:
Ob das bequem ist??? 😀

25448448vm.jpg

Charlie sieht das wirklich winzig aus, der süße :pink-heart:.

Der kleine Charlie! :pink-heart:
Der arme kleine Katermann, noch sieht er etwas zauselig aus und eher dünn. In einem halben Jahr werden wir den aber sicher auch nicht wiedererkennen. Mit Deiner Hilfe und der von Nico und Chino wird er wie neu geboren wirken.

Ich freue mich so für diese Drei, dass sie bei Dir sind. :pink-heart:

Charlie ist nicht kleiner, wirkt nur so vom Fell her: Chino 3,5 kg, Nico 4 kg, Charlie 3,8 kg. Auf dem Bild war das sicher von der Perspektive her so, dass die Flauschis größer wirken und durch die Haarfülle.
Charlie wurde ja geschoren und es beginnen hinten dünne Haare zu wachsen, so dass er zauselig aussieht. Ausserdem hat er ganz feine Haare. Ich bin auch gespannt, wie er letztendlich mal aussieht. Irgendwie wirkt er immer so, als ob seine Frisur verlegt ist.😀

Hihi, dann warten wir mal auf die volle Locke! 😀

Charlie ist nicht kleiner, wirkt nur so vom Fell her: Chino 3,5 kg, Nico 4 kg, Charlie 3,8 kg.

Wow...das sind aber Fliegengewichte 😱

Schön, wie sie alle ihren Platz suchen und finden und gemeinsam liegen, rennen, spielen.

Das wird ein schöner Sommer für Euch, mit ganz viel Wärme im Herzen 🙂

Werbung:
Die Bilder sind wieder mein Sonntagshighlight :pink-heart:

Viel wiegen die aber wirklich nicht, ist das bei den Persern so?

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

Chino hatte heute seine erste Zecke. Er hat sie sich zum Glück gut heraus machen lassen.

Heute war wieder ein Gartentag. Nachdem Chino und Charlie gestern abend Fangen gespielt haben, sind heute eher Musestunden angesagt.🙂

25477245er.jpg

25477246sg.jpg

25477247ij.jpg

25477249di.jpg

25477252aw.jpg

25477254kj.jpg

25477255fz.jpg

25477256lo.jpg

25477257xb.jpg

25477419nm.jpg

25477420ny.jpg

25477421dm.jpg

25477422pc.jpg

25477424am.jpg

25477425cp.jpg

25477426oq.jpg

und ein Zuckerl am Schluß: Chino kommt schnurrt und tretelt:pink-heart:

25477949dl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OMG sind diese Plüschbärchen zum Knutschen, dicke Knuddler an alle vorallem an Nico:pink-heart:

Knuddl
Neo

Die Gartenbilder sind ja toll! :pink-heart:
Charlie hat noch traurige Augen, wie ganz zu Anfang vor allem Nico. Ich bin sicher, dass er die in 3 Monaten nicht mehr hat. So hübsche Bilder von so süßen Katzingern! :pink-heart:

Die Bilder sind wieder mein Sonntagshighlight :pink-heart:

Viel wiegen die aber wirklich nicht, ist das bei den Persern so?

Meine Ladies waren ja auch so leicht, ca. 3 - 3,5 kg. Also gibts von jeder Rasse oder Nichtrasse Leichtgewichte.

OMG sind diese Plüschbärchen zum Knutschen, dicke Knuddler an alle vorallem an Nico:pink-heart:

Knuddl
Neo

Mach ich gerne, an Nico freut mich dass er auch schon mit Beiden spielen will. Er fordert also auch aktiv auf. Charlie belauert z. B. Nico auf der Toillette. Dann rennt Nico hinter Charlie her und Chino kommt von der anderen Seite und rennt auch hinterher. :pink-heart:
Oder Nico und Chino machen ein kleines Raufspielchen. danach rennt Chino wieder mit Charlie in den Garten und sie fetzen um die Sträucher. Das kam dann vorher auch noch. Danach gehts weiter innen, rein in die Spielschiene. Chino und Charlie. Dazwischen Nico, der auch interessiert ist. Dann gabs ein gemeinsames Spielchen mit dem Seil (Nico und Charlie) Mir scheint als ob alle lebhafter sind.

Die Gartenbilder sind ja toll! :pink-heart:
Charlie hat noch traurige Augen, wie ganz zu Anfang vor allem Nico. Ich bin sicher, dass er die in 3 Monaten nicht mehr hat. So hübsche Bilder von so süßen Katzingern! :pink-heart:

Das freut mich. Charlie hatte aber gerade geschlafen, dann komm ich und er schaut noch etwas müde. Ich hab zwar auch manchmal noch den Eindruck, als ob er etwas traurig ist. Er ist aber vom Verhalten her der Lebhafteste, spielt auch ständig mit sich selbst. Man hat den Eindruck er geniesst.

Manchmal denke ich aber auch, er kann es noch nicht fassen bzw. als sicher geniessen, dass es nun immer so ist. Ich meine er musste sich ja bestimmt alleine auf der Strasse ernähren und war auf sich selbst gestellt und diese eigene innere Unabhängigkeit kommt manchmal durch. (er wurde ja angefahren auf der Strasse gefunden) Das merkt man auch daran, dass er ständig auf der Suche nach Fressbarem ist, also Suche im Gelben Sack nach Futter usw. oder dass er manchmal keine Zeit oder Lust hat, sich einfach nehmen zu lassen. Andererseits schnurrt er so dankbar, wenn man ihn knuddelt.

Dann hat man wieder den Eindruck, wenn er so lustig rumrennt, das er das Leben jetzt einfach toll findet.🙂

Werbung:
Oder Nico und Chino machen ein kleines Raufspielchen. danach rennt Chino wieder mit Charlie in den Garten und sie fetzen um die Sträucher. Das kam dann vorher auch noch. Danach gehts weiter innen, rein in die Spielschiene. Chino und Charlie. Dazwischen Nico, der auch interessiert ist. Dann gabs ein gemeinsames Spielchen mit dem Seil (Nico und Charlie) Mir scheint als ob alle lebhafter sind.

Jetzt können sie einfach nur Kater sein und nach Herzenslust das tun, wonach ihnen ist. Auch Charlie wird lernen und verinnerlichen, dass er von allem genug bekommt, aber das wird noch etwas Zeit brauchen 🙂

Der Nico spielt ja sehr gerne. Ist er eigentlich kurzatmiger als Chino und Charlie? Muss er öfter pausieren oder kann er wie die beiden "Nasenbären" 😛 toben?

Die Kater entwickeln sich alle gut, aber bei Nico finde ich die Veränderung umwerfend :pink-heart:

25477421dm.jpg

Nico rennt nicht so lange bzw. weit wie die Anderen. Aber das was er rennt, kann er ohne Beschwerden machen. Er macht zwar öfters sein Schnäuzchen leicht auf. Das ist aber kein Hecheln etc. sondern kommt durch seine etwas komische Anatomie. -Entschuldige Nico🙂
Er macht mir auch so viel Freude, gerade weil er das vorher wohl nicht so kannte. Er zeigt so viel Freude, hat einen viel durchtrainiertere Figur bekommen. Er, der Kleine, der nicht mal sicher gerade laufen konnte.🙂"

Ich finde er schaut immer so, als ob er sagen will: "mir macht das einfach Spass wie das ist, ich fordere Euch mal auf, vielleicht spielt einer mit ...oder.....ich hab jetzt Hunger, ihr könnt derweil machen was ihr wollt".:grin:

Das war auch so nett, gestern im Garten: Chino geht mehrmals ganz nah an Nico vorbei, Seite an Seite und legt den Schwanz um ihn. Dazu leckt er ihn einfach im Gesicht. Das erschien mir so wie: Du bist schon Meiner. Ich mag dich einfach!

Ach, das ist so herrlich, so fürs Herz zu sehen, wie gut es den Dreien geht! Man hat echt das Gefühl, dass die Drei genau so zusammen gehören! Einfach schön!
Und zu Nico, für den ich sicher immer ein besonders weiches Fleckchen in meinem Herzen haben werde: er sieht so ZUFRIEDEN aus.

Einfach toll! :pink-heart:

Ich finde es auch immer herzerwärmend (Sorry für den gefühlsbeladenen Ausdruck), wie schön die drei es haben und wie gut sie miteinander auskommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben