Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #1.101
Ach, das ist so herrlich, so fürs Herz zu sehen, wie gut es den Dreien geht! Man hat echt das Gefühl, dass die Drei genau so zusammen gehören! Einfach schön!
Und zu Nico, für den ich sicher immer ein besonders weiches Fleckchen in meinem Herzen haben werde: er sieht so ZUFRIEDEN aus.

Einfach toll! :pink-heart:

Das ist lieb. Danke für das weiche Fleckchen im Herz!
Missimohr, schön dass Dich Nico so anspricht.
Wenn ich mir so denke, dass er einfach nur lieb ist, dann habt ihr sicher Recht.
Er möchte einfach immer nur freundlich sein und lässt sich auch alles gefallen.
 
A

Werbung

  • #1.102
Neues von Chino und Charlie:

Beide schauen beim Staubsaugen zu.

25523977qe.jpg


25523978vy.jpg


Charlie spielt mit dem Seil

25523979zx.jpg


25523980op.jpg


Chino ist in Angriffsposition

25523981wh.jpg


25523983tg.jpg


Nico hüpft zu Charlie auf die Couch und putzt ihn im Gesicht. Charlie war nicht unfreundlich, hat sich nicht gewehrt, war aber echt erstaunt über diese Anwandlung. :D Es war ihm zu viel, so dass er sich wieder auf den Rattansessel zurückgezogen hat.
 
  • #1.103
Gott, wie süß! Charlie hat so ein liebes Gesichtchen! :pink-heart:
 
  • #1.104
Die Herren geruhen gemeinsam zu ruhen:pink-heart::)

25524486tw.jpg


25524487dp.jpg
 
  • #1.105
Gemeinsames Spiel. Sobald man die Treppe in den Raum stellt, fangen sie an, sich daran zu betätigen. Chino ist gerne unten und greift den oben Sitzenden an.

25536212wi.jpg


25536213pm.jpg


25536214nu.jpg


25536215jm.jpg


Charlie beobachtet Nico

25536216hw.jpg


Chino und Nico

25536217qz.jpg
 
  • #1.106
Sehr schönes Spiel :D

Leg mal die Treppe auf die Seite, die Sisalstämme sollten dabei oben sein.

Dann nimm mal eine Angel und stochere unter den unteren Säulen und zwischen der Teppich- und Sisalsäule herum.
Der Yogi flippte dabei völlig aus :p

Oder nimm eine kleine leichte Decke und lege sie über Treppe und Stuhl, dass eine "Bude" entsteht.
Dann kuller mal einige Bälle drunter....:cool:

Yogi, Cari und Moritz wurden nie müde diese simplen Spiele zu spielen. Verstecken, erschrecken, Bällchen und Kumpel jagen...und wieder unter die Decke rennen....und auf den nächsten Kumpel warten :cool: :D
 
Werbung:
  • #1.107
Gute Idee, das werde ich machen.:)

Und nach dem Spiel fällt Chino unvermittelt um....Soooo süß:pink-heart:

gleich neben der Treppe und holt sich seine Erholung nach dem anstrengenden Spiel.
25536372bu.jpg
 
  • #1.109
So süß alle drei und Nico finde ich ganz besonders lieb!:pink-heart:
 
  • #1.110
Ist Chino süß, wie er so da liegt! Kuschel mal bitte sein Bauchi von mir! :pink-heart:
 
  • #1.111
Bei den Dreien bin ich mir immer ganz unschlüssig, welcher mein Liebling ist.
Chino ist einfach eine Schönheit und total knuffig.
Nico ist so aufmerksam und freundlich.
Charlie wirkt so zart und noch ein bisschen unsicher.
Weißt Du was: ich sie sind einfach alle drei meine Lieblinge. Bitte kuschle sie mal ganz fest von mir. :)
 
Werbung:
  • #1.112
Bei den Dreien bin ich mir immer ganz unschlüssig, welcher mein Liebling ist.
Chino ist einfach eine Schönheit und total knuffig.
Nico ist so aufmerksam und freundlich.
Charlie wirkt so zart und noch ein bisschen unsicher.
Weißt Du was: ich sie sind einfach alle drei meine Lieblinge. Bitte kuschle sie mal ganz fest von mir. :)


Das geht mir ganz genauso. Und Nico erobert die Herzen so ein bisschen langsamer, aber dafür im Sturm. Er strahlt von innen.
 
  • #1.113
Ihr habt das gleiche Empfinden wie ich! Ich überlege auch manchmal, wer ist mein Bester? Dann kommt: das ist Chino. Kurze Zeit später: das ist Charlie und dann kommt wieder : ach nein, mein kleines Plattnäschen ist am anhänglichsten und so glücklich. Ja, ich empfinde das genauso. Ich mag jeden eigentlich gleich - geniesse die Vorzüge eines Einzelnen und dann weiß ich wieder. Alle drei sind zusammen echt gut und jeder für sich.:pink-heart:

Chino, der Flauschige, Unerschrockene, in sich Ruhende, kleiner Kobold, Kampfspieler.
Nico, das Plattnäschen, der Freundliche, den Tag Geniessender, der Fröhliche.
Charlie, der Spielfreudige, alles neugierig Entdeckende, der Sanfte, aber auch der, der seinen Weg geht, die kleine Gazelle, der ganz zart seine Schmuseeinheiten fordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.114
Heute gabs schon ein Pfingstgeschenk, damit die Herren die Schränke im Eßzimmer/Küche in Ruhe lassen. Die sind ja auch so schön aus Holz.

Chino der alles was aus Karton oder Holz ist liebt, hat es sofort ins Herz geschlossen. ER kratzte demonstrativ: "ist meins" und nahm dann sofort darauf Platz um auch mit dem Mäuschen darauf zu spielen.

25544627zh.jpg
 
  • #1.115
Ich finde sie alle Drei ganz toll, mir geht immer das Herz auf, wenn ich sie spielen sehe - sie strahlen einfach soviel Freude und Glück aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.116
Draussen ist es echt kalt, die Terrassentüre ist offen. Charlie und Chino rennen wie verrückt rein und raus und spielen Fangen! Dazwischen gehts zum neuen Pfingstgeschenk.
Da sitze ich trotzdem hier in der Kälte mit offenen Terrassentüre und erfreue mich an der Freude der Katerchen.:)

Es war richtig, Charlie zu holen. Denn die zwei spielen noch viel mehr und rennen auch mehr, so dass das für Chino nur gut ist. Dazwischen spielen Nico und Chino kleinere Raufspiele und gehen sehr zärtlich miteinander um. Auch fordert Nico schon Charlie auf. Es ist so schön.:grin:
 
Werbung:
  • #1.117
Man nimmt ein drittes Tierchen dazu,weil man den vorhandenen etwas Gutes tun möchte. Wenn es dann so perfekt und harmonisch läuft wie bei Dir,dann ist das wie ein sechster im Lotto.:pink-heart::zufrieden::pink-heart:
Was gibt es Schöneres als zu sehen,als das man DAS perfekte Bindeglied gefunden hat?!!
Chino,Nico und Charlie sind einfach nur Zucker zusammen :pink-heart:
 
  • #1.118
Man nimmt ein drittes Tierchen dazu,weil man den vorhandenen etwas Gutes tun möchte. Wenn es dann so perfekt und harmonisch läuft wie bei Dir,dann ist das wie ein sechster im Lotto.:pink-heart::zufrieden::pink-heart:
Was gibt es Schöneres als zu sehen,als das man DAS perfekte Bindeglied gefunden hat?!!

Es ist schon etwas ganz Besonderes, wenn sich eine kleine Katzengruppe so findet, so gut harmoniert.

Ich finde es immer wieder berührend und für mich war so eine Harmonie nie Alltag, sondern jeden Tag bewundernswert und herzerwärmend.

Chino,Nico und Charlie sind einfach nur Zucker zusammen :pink-heart:

Das ist wohl wahr...alle Drei sind :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #1.119
Ich danke Euch! Ich bin auch jeden Tag dankbar und berührt, wie harmonisch das ist. Sie haben ihre gemeinsame Aktivität und dann auch wieder ihre Ruhephasen.

Was machen wir denn nun? Ist das langweilig. Was spielen wir denn?:(

25552486wy.jpg



Ich weiß auch nicht! Überleg doch mal!

25552487lm.jpg



Juckts Dich auch so wie mich? Meinst Du, sie hat uns Hundeflöhe mitgebracht?

25552488ry.jpg



Charlie chillt nach einem Spieltag

25552489hv.jpg



Chino, bist Du da drin?

25552490jj.jpg



Nico, komm gib mir mal ein Bussi!

25552491db.jpg



Chino, schau mal, was da drin ist!

25552492bp.jpg



Na, ich kann ja mal schauen!

25552493mk.jpg



Ach mensch Chino, bist Du langweilig!

25552494wn.jpg



Schau Nico, der Strumpf stinkt doch so schön, der ist doch viel schöner!

25552495sb.jpg



Ich bin ganz platt. Was machst Du Chino?

25552840ka.jpg



Nichts! ...Ich bin doch ganz lieb!

25552841jq.jpg



Jetzt schaut sie nicht her, ich zerfetz mal die Zeitung, das macht echt Spass Nico!

25552842nb.jpg


25552843we.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.120
:omg::omg::omg::omg::omg: Super, die Story und die Jungs sind eben einfach Klasse :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben