Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #1.061
Es ist so schön, wie es bei Euch läuft - ich freue mich so sehr für Euch.
 
A

Werbung

  • #1.062
Chino ist glücklich, er spielt jetzt viel mehr- mal mit dem einen, mal mit dem anderen. Hier wartet er auf Charlies Reaktion

Und genau das ist der Vorteil eines guten Katzentrios. Jedes Tier hat zwei Sozialkontakte und kann entscheiden, ob es mal für sich oder in Kontakt mit Artgenossen sein möchte.

Es ist einfach nur schön zu sehen, wie gut es sich bei Euch gefügt hat :)
 
  • #1.063
In der Morgensonne
25387758ki.jpg

Ich kann mich an diesem herrlichen weißen Flauschekissen nicht satt sehen. Hier wirkt Chino, als hätte er sich nochmal besonders aufgeplustert, um so viel Sonne wie möglich zu tanken.

Es ist wirklich herzerfrischend zu hören und zu sehen, wie gut die drei sich verstehen und was für ein schönes und liebes Zuhause sie gefunden haben.
 
  • #1.064
Wie süß! Eigentlich sollte das Bild "Morgenflausch" heißen! Ich seh nur weißen Plüsch auf dem Stuhl! :omg:
Charlie sieht noch etwas schlank aus, aber ich bin sicher, dass er auch in der Hinsicht sehr gut bei Dir aufgehoben ist. :zufrieden:
 
  • #1.065
Es ist so schön, wie es bei Euch läuft - ich freue mich so sehr für Euch.

Und genau das ist der Vorteil eines guten Katzentrios. Jedes Tier hat zwei Sozialkontakte und kann entscheiden, ob es mal für sich oder in Kontakt mit Artgenossen sein möchte.

Es ist einfach nur schön zu sehen, wie gut es sich bei Euch gefügt hat :)

Ich kann mich an diesem herrlichen weißen Flauschekissen nicht satt sehen. Hier wirkt Chino, als hätte er sich nochmal besonders aufgeplustert, um so viel Sonne wie möglich zu tanken.

Es ist wirklich herzerfrischend zu hören und zu sehen, wie gut die drei sich verstehen und was für ein schönes und liebes Zuhause sie gefunden haben.

Wie süß! Eigentlich sollte das Bild "Morgenflausch" heißen! Ich seh nur weißen Plüsch auf dem Stuhl! :omg:
Charlie sieht noch etwas schlank aus, aber ich bin sicher, dass er auch in der Hinsicht sehr gut bei Dir aufgehoben ist. :zufrieden:

Lieben Dank! Chino lässt sich manchmal in der Sonne nicht scharf fotografieren. Charlie wiegt genauso viel wie die anderen, ca. 3,8 kg. Sie sind
auch alle gleich groß. Da sieht man wie das Fell täuscht.
Nun Nachschub:

Heute Morgen nette Badgesellschaft:pink-heart:
25393270ux.jpg


Nico sieht so süß aus
25393271he.jpg


25393272cp.jpg


25393274rz.jpg


Charlie im Garten, er ist so voll an allem interessiert
25393275lp.jpg


25393276rt.jpg


Die Flauschis bestupsen sich und werden neckisch
25393277qu.jpg


25393278ii.jpg


damit ihr mal seht, wie die Zeichnung des Fells von Charlie ist
25393279at.jpg


25393280ix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.066
Die Knäuligkeiten machen ihrem Namen wieder alle Ehre! :D:pink-heart:
Charlie setzt den farblichen Akzent und komplettiert die Bande. Einfach schön! Ich will bei Euch mal Bauchiknuddeln bis zum Abwinken! :D
 
  • #1.067
Charlie ist schon was anderes wie "knäulich". Er springt wie eine Gazelle in die Luft, gerade wenn er alleine mit einem Ball etc. spielt. :pink-heart: Die Flauschkugeln sehen ihn nur an, man sieht ihnen an wie sie das nicht begreifen, so grazil mit den Pfoten den Ball zu kicken.


Und wenn Chino auf das Klo geht, dann springt er hin und her, rechts undl links daneben und fast rein und möchte Chino aktivieren/angreifen. Der rührt sich dann und er springt wieder weg, versteckt sich seitlich neben dem Klo usw. Das ist so nett. :grin:
 
Werbung:
  • #1.068
Chino macht sein großes Geschäftchen und Nico quetscht sich zu ihm rein und macht auch sein großes Geschäftchen!:) Ich musste so lachen, so süß die Beiden.
Letztens waren ja auch Chino und Charlie zusammen drin.

Es regnet heute abend. Nico rennt wie ein Hund in den Garten und wieder rein. Das war auch so herzerweichend, wieviel Glück und Freude er ausstrahlt.
Auch die anderen waren draussen, als es zu regnen anfing und sind dadurch dass sie nass geworden sind lustig rumgerannnt. Das erinnert mich echt an unsere Hunde. Ich dachte immer Katzen werden nicht lustig wenn sie nass werden.;)
 
  • #1.069
Das mag ich mir geruchstechnisch gar nicht vorstellen:eek:
 
  • #1.070
Cindy, bei euch ist es wie im Paradies und ich finde es einfach nur toll, wie wohl sich die Herren fühlen. Man sieht ihnen die Lebensfreude an und auch du strahlst es aus in deinen Berichten.

Ihr habt grad das ganz große Glück, toll!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.071
da kann ich mich nur anschließen, man "liest "das Glück aus jeder Zeile und aus jedem Bild :pink-heart:
 
  • #1.072
Danke Euch, ja wir sind zusammen glücklich!

Hier die drei Süßmolche:
wenn sie einen dann mit so einem Blich wie hier anschauen:pink-heart:

25430465mv.jpg


25430596cm.jpg


25430467ag.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.073
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:
 
  • #1.074
Es regnet heute abend. Nico rennt wie ein Hund in den Garten und wieder rein. Das war auch so herzerweichend, wieviel Glück und Freude er ausstrahlt.

Ja, dieser Kater hat so einen frohen, herzerweichenden, lieben Blick.

Und überhaupt: Die drei sind allerliebst und schon längst in ihrem Traumzuhause angekommen. Gesucht und gefunden habt ihr euch vier!
 
Werbung:
  • #1.075
Musste ein paar Seiten zurück blättern.....so lieb und schön und harmonisch kommt alles rüber :pink-heart:
Und den Charly würde ich Dir vom Fleck weg sofort klauen :pink-heart:

Schön das Deine Mama nun auch von allen Flauschies um den Finger gewickelt wurde:pink-heart: Und? Nun findet sie sicherlich auch das drei Katzen nicht zu viel sind,gel?:p
 
  • #1.076
Es passt wirklich. Jetzt habe ich das erste Mal erlebt, dass alle drei im Garten Fangspiele machen: mal Charlie mit Chino, dann jagt er Nico, dann jagt Nico Charlie oder Chino mit Nico.
Es geht rum um die Tujen, man versteckt sich ..

25431567jy.jpg


25431569im.jpg


25431570ri.jpg


dazwischen gibt es was Interessantes am Strauch

25431571gb.jpg


25431572gp.jpg


25431573yy.jpg


oder es werden Vögel oder die Kumpels beobachtet

25431574nq.jpg


25431575sd.jpg


@Cindyslilly, nix klauen, ja nicht!:grummel:
meine Mutter findet immer noch drei zu viel. Besonders da sie selbst das nicht mehr so körperlich packt. Sie meint ja, sie versorgen zu müssen wenn ich mal länger nicht da bin. Man merkt aber, dass sie die Kater auch immer lieber hat.
In ihrem Alter, 82 kann man sich nicht mehr so schnell auf etwas Neues einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.077
Ich habe das so erlebt:
Meine Eltern, vor allem meine Mutter, hat immer gerne das Catsitting ( in ihrem Haus dann) übernommen, war immer traurig, wenn mein Urlaub vorbei war.

Mit 72, vor 8 Jahren ist sie an Leukämie gestorben, und mein Vater war total von der Rolle, konnte Haushalt ohne Frau und dann noch Catsitting als fast 80-Jähriger nicht schaffen.
Damals musste dann Knall auf Fall ( direkt vor dem Geplanten Sommerurlaub) eine Alternative her. Die habe ich damals auch gefunden , hatte eine total liebevolle, kleine Katzenpension gefunden.
Später dann, mit zunehmenden Probleme des alten Katerchens, musste ich wieder Umdenken, auf Töchter, Nachbarschaftshilfe etc. zurückgreifen .

Irgendwas geht immer. Aber man sollte den Ernstfall schon mal durchdenken.
 
  • #1.078
Das tut mir leid mit Deiner Mutter. Es ist einfach hart, wenn die Eltern nicht mehr so können und vielleicht gar nicht mehr da sind.

Es gibt noch eine mobile Tierbetreuung hier. Ausserdem könnten noch Freunde, Bekannte oder evtl. noch einige Kollegen aushelfen.
 
  • #1.079
Vatertag: nach dem Spielen braucht man wieder eine Pause

Charlie, der müde Krieger
25440567dc.jpg


Chino wie immer ganz relaxt in seiner Lieblingsschlafposition
25440568yj.jpg


25440569pu.jpg
 
  • #1.080
Die drei genießen das Leben mit vollen Zügen. Die Bilder im Garten finde ich immer besonders schön.
Heute sehen sie aus, als hätten sie einen Kater. :omg:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben