Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #1.041
Wunderbare Sonntagsruhe - Herz, was willst du mehr!! :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.042
So viel wuschelige Entspannung, die Bilder empfinde ich als therapeutisch.
Ganz liebe Bussels an die drei süßen Herren! :pink-heart:
 
  • #1.043
Die Bussis wurden weitergegeben! Danke.
Ich finde die Drei auch so gemütlich. Sie machen das echt gut.

Vorher höre ich einen Schlag und Plumps. Der Übeltäter war Charlie. Der ist viel zu unternehmenslustig. Er ist irgendwo hoch gesprungen und wohl wieder runter oder heruntergefallen?
Charlie hat im Abstellraum eine Flasche Wasser umgeschmissen und alles ist nass geworden und ich hatte eine Arbeit alles aufzuwischen und die Scherben zu beseitigen. :grummel:
 
  • #1.044
Na da scheint dein Charlie so eine Kackakopf wie unser Eisbärchen Loisl zu sein, der macht nur so einen Schei.. :D, Klopapier abrollen, Küchenrollen töten, Flaschenweitschieben, Zeitung schreddern etc...etc...
Ich finde es trotzdem toll wie es bei dir läuft!! Du hast ein tolles Händchen für die Auswahl gehabt.
 
  • #1.045
Du doch auch!
Ja Charlie ist ein unternehmungslustiges Bürschchen. Vor dem muss man Einiges verstecken. Die anderen Beiden sind so gemütlich, gehen nicht überall hin. Obwohl Chino ja auch ein Kobold ist. Der beschränkt sich aber mit dem Boden bzw. geht höchstens in Höhe Couch etc.

Mein Bauchgefühl hat mir ja Chino und Charlie gegeben bzw. ich denke Cindy und Sandy haben ihre Pfötchen drin. Nico wurde mir ja ans Herz gelegt.
Und alle Entscheidungen waren richtig. :pink-heart:

Im Moment möchte auch Nico Nasenkontakt zu Charlie aufnehmen. Und Charlie möchte bei Chino Nasenkontakt. Der jeweils Ándere will aber leider noch nicht so recht. Von daher bleibt es bei einigen cm Abstand.

Chino und Charlie machen aber schon schöne Fangspiele. Und Nico fordert auch schon auf, bzw. rennt hinter oder vor Charlie her.

Charlie ist noch etwas skeptisch von soviel direktem Körperkontakt.
Man vergißt auch, er ist ja erst etwas über zwei Wochen da. Da hat er schon das Recht noch etwas Distanz zu fordern.

Beim Fressen, gemeinsamer Begrüßung oder irgendetwas gemeinsam Anschauen sind sie aber schon ganz nah beieinander.
 
  • #1.046
so ruhig wie bei dir ist es hier nicht, aber es passt schon ;) Elfie ist halt ein Scheuchen und da hab ich noch keine Erfahrung.
Ich glaube, dass Nico als erstes die Restunsicherheit von Charlie brechen wird, wer kann so einem Knuddelperser schon widerstehen :pink-heart:
 
  • #1.047
Werbung:
  • #1.048
Für diese kurze Zeit läuft das wirklich unglaublich gut.
Mir gefällt die Vorstellung, daß deine Sternchen bzw. deine Intuition die Entscheidung für Charlie beeinflusst haben.
 
  • #1.049
Für diese kurze Zeit läuft das wirklich unglaublich gut.
Mir gefällt die Vorstellung, daß deine Sternchen bzw. deine Intuition die Entscheidung für Charlie beeinflusst haben.

Schön dass dir die Vorstellung gefällt:) Ich habe Chino genau nach Cindy´s Abschied und Charlie nach Sandy´s Abschied im Internet gesehen. Ganz komisch, und Beide haben mich sofort berührt und sind von der gleichen TS-Orga. Nico wurde ja empfohlen. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich auch, der hat es verdient. Das passt.

so ruhig wie bei dir ist es hier nicht, aber es passt schon ;) Elfie ist halt ein Scheuchen und da hab ich noch keine Erfahrung.
Ich glaube, dass Nico als erstes die Restunsicherheit von Charlie brechen wird, wer kann so einem Knuddelperser schon widerstehen :pink-heart:
Nco wird oft als erster von der anderen Katze akzeptiert. Ich weiß auch nicht warum?

Das mag ich ganz fett unterschreiben:pink-heart:
Danke

Chino belauert seine neue Beute: Charlies Schwanz bewegt sich doch zu interessant. Dann nimmt er Kontakt auf.

25343036lc.jpg


25343030bd.jpg


25343031lc.jpg


25343032xi.jpg


25343033xc.jpg


Chino genügt es und Charlie interessiert sich für Chino

25343034yu.jpg


25343035ew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.050
Gott, wie süß! Deine Jungs möchte man aber auch dauerknuddeln! Wie Charlie ganz lieb und vorsichtig an Chino schnuffelt! Solche Schätze! :pink-heart:
 
  • #1.051
Nico ist an Charlie vorbei gegangen und auf dem Weg zu mir.

25351381le.jpg


Alle Drei sind wirklich nur lieb und gehen so rücksichtsvoll miteinander um. Andererseits lässt sich aber auch keiner was gefallen.

Mit dem Durchknuddeln geht es mir genauso. Leider muss ich da manchmal Zwang anwenden, wenn die Herren gerade überhaupt keine Zeit für so was haben. Ich hoffe ich werde nicht von Tierschützern angegriffen.:hmm:
Ich muss sie einfach mal nehmen und knuddeln!
 
  • #1.052
Eine liebe Katzenfreundin sagte mir, daß Kuscheln muß man üben, die Katzis können es lernen, daß es guttut, Spaß macht, Entspannung bringt.
 
  • #1.053
Oh, die Herren wissen ganz genau, wann sie kuscheln wollen und dass es schön ist. :wow:
Nur will ich manchmal und viel öfter, wenn die Herren gerade schlafen wollen oder spielen. Beim Spielen störe ich sie ja nicht, aber wenn sie so süß da liegen, dann kann ich mich nicht immer beherrschen und es gibt ein Zwangsknuddeln.

Wenn sie aber selbst meinen geknuddelt werden zu wollen bzw. auf Schmusekurs sind, dann kommen sie auf den Schoß oder legen sich an meine Seite.:grin: Da wechseln sie sich ab, so dass immer mal ein anderer kommt.
 
  • #1.054
Wenn sie aber selbst meinen geknuddelt werden zu wollen bzw. auf Schmusekurs sind, dann kommen sie auf den Schoß oder legen sich an meine Seite.:grin: Da wechseln sie sich ab, so dass immer mal ein anderer kommt.

Das stelle ich mir gerade einfach nur zu süß vor ... die Flauschkugeln stehen in der "Schmuseschlange" :pink-heart:
... Ist hier morgens auch nicht anders :D
 
Werbung:
  • #1.055
Chino und Charlie fetzen durch das Haus. Erst im Garten und nun geht's innen weiter.
Vorher hat Chino mit Nico "perserisch" gespielt.
Es ist so schön.:pink-heart:
Gut dass Charlie auch da ist.:)

Abends sind sie dann kaputt und sagen dass jetzt Schlafenszeit ist.
Jeder liegt auf seinem Platz und sieht einen so zufrieden an.

Nun die Bilder, sie belauern sich, fordern sich auf, bevor das Rennen los geht:
25360875js.jpg


25360876nq.jpg


25360877rv.jpg


25360878xm.jpg


25360879hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.056
Charlie ist schon eine echte Bereicherung! :pink-heart:
Bald hast Du eine Dreifachkatze. Sie sitzen/stehen und liegen wahrscheinlich so nah beieinander, dass sie zusammen aussehen wie eine Katze mit zu vielen Beinchen, Schwänzchen und Köpfchen. :D
 
  • #1.057
Dreifachkatzen!:pink-heart:

zumindest mal beim gemeinsamen Fressen

25371183ib.jpg
 
  • #1.058
So tolle Bilder. Die drei sind wirklich ein Traum.

Und ich bin auf die Bilder in einigen Monaten gespannt, wenn Charly vom Fell auch flauschiger wird...
 
  • #1.059
Diese Nähe, die sie schon zulassen! Sie zeigt, wie gern sich die 3 haben (abgesehen vom bestimmt leckeren Futter)! :pink-heart:
 
  • #1.060
Ja, Elin, sie lassen schon eine schöne Nähe zu. Das sind so liebe Kerlchen. Jeder haut mal dem anderen auf den Kopf, aber sonst passiert nichts Böses.

So tolle Bilder. Die drei sind wirklich ein Traum.

Und ich bin auf die Bilder in einigen Monaten gespannt, wenn Charly vom Fell auch flauschiger wird...

So flauschig wird Charlie nicht. Er hat nur halblange Haare. Und das finde ich gut, da ich ja eigentlich eine EKH wollte. Aber vielleicht bekommt er eine kleine Rundung durch das Fell. Dann macht es auch nichts.
Er ist so süß, schnurrt immer und gibt Köpfchen wenn man ihn streichelt.

Meine Mutter, die ja immer ihre Cindy vermisst, und Sandy sagte heute:

"Charlie, der ist so süß, der schnurrt mich die ganze Zeit an und geht immer mit, egal wo ich hin gehe. Und er ist erst drei Wochen da. Der ist so nett. Schau nur, wie er schnurrt. Dann ist er oben bei mir gelegen, dann ist er wieder mitgegangen, er reibt seinen Kopf, er ist immer da wo ich war....."usw. :pink-heart: Charlie erobert ihr Herz.

Ich sage dann, ja der ist süß, wie Cindy nicht?
Aber die süße weisse Flauschkugel ist auch so nett und Nico, schau der mag dich auch!

Und ein Kater nach dem anderen reibt sein Köpfchen an ihre Beine. Und sie hat heute das erste Mal richtig glücklich gewirkt mit den Dreien.
(Ihre Meinung war immer zwei genügen, das wird zu viel!;)

In der Morgensonne
25387758ki.jpg


Charlie mit seinem Stinkekissen, ganz verzückt wird es abgeschleckt
25387759wt.jpg


Chino ist glücklich, er spielt jetzt viel mehr- mal mit dem einen, mal mit dem anderen. Hier wartet er auf Charlies Reaktion
25387760hq.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben