Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten
Themenstartercindy55
Beginndatum
cindy55
Forenprofi
#1.001
Ja, ich finde es wunderschön. Nico und Chino spielen gerade miteinander, Charlie liegt auf der Couch und schaut zu.
Nico war gerade so süß und hat dazwischen mit dem Mäuschen gespielt. Ich habe das nur selten bei ihm gesehen. Er dreht sowas von auf. Man meint wirklich, ihm gefällt das, wenn noch einer da ist. Selbst wenn der (noch) nicht mit ihm spielt.
Chino hat vorher Charlie im Bad wieder zum Spiel aufgefordert. Der wartet aber noch ab.
Aber sie sitzen schon 10 cm entfernt ohne feindliche Reaktionen.
Noch was: Chino und Charlie haben ganz eng nebeneinander gefressen.
Wer findet Chino?
Charlie hat wieder ganz eifrig geköpfelt. Streicheleinheiten genossen. Er macht das gerne, indem er in der 1. Etage oben an der Treppe auf der Kratzmatte steht und durch das Treppengeländer schaut, wenn man hinauf kommt. Das hat er genossen, da wir ganz alleine waren.🙂
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Raggy4
Erfahrener Benutzer
#1.002
So ein friedliches Miteinander und so soziale Katzen. Einfach schön, das mit zu verfolgen.
Ihich 😛.
Für die kurze Zeit eine Traumzusammenführung.
Spotino
Forenprofi
#1.004
Das ist wirklicht traumhaft - die drei Flauschkugeln sind einfach zuckersüß.
cindy55
Forenprofi
#1.005
Gestern war Charlie das erste Mal im Garten
Und heute morgen gab es das erste Fangspiel zwischen Chino und Charlie.
Chino rennt hinter Charlie her🙂
Raggy4
Erfahrener Benutzer
#1.006
Charlie hat sich somit bestens eingelebt! Nico und Chino sind einfach klasse. Schön, dass sie ihn so problemlos aufgenommen haben.
Werbung:
ElinT13
Forenprofi
#1.007
So schön!
Charlie passt so gut zu Euch, unglaublich!
cindy55
Forenprofi
#1.008
Jeden Tag sind Fortschritte zu erleben.🙂
Charlie hat sich heute das erste Mal beim Streicheln auf den Rücken gelegt und das Bäuchlein angeboten.
Ich durfte das Bäuchlein und die Oberschenkelchen streicheln.
Dabei schnurrt er so zart. Alle Drei schnurren so leise im Vergleich zu den Ladies.
Ich bin auch so stolz auf Nico, der so glücklich tut und so lustig ist. Immer wieder versucht er den Duft von Charlie einzuatmen. Er darf aber noch nicht immer ganz nah hin. Aber es gelingt mit einigen cm Abstand ja auch.🙂
Ganz schön finde ich die Begrüßungen: alle drei sind da und jeder begrüßt einen mit seinem ihm eigenen Charme und Art und Weise.
Charlie wuselt am Bein, gibt Köpfchen
Chino legt sich auf den Rücken und will neckisch werden.
Nico tanzt um einen herum, gibt auch Köpfchen und will auch gestreichelt werden.
Muggili
Forenprofi
#1.009
Man spürt, wie liebevoll du jede deiner Katzen mit der ihr eigenen Wesenart liebst. Du drängst dich nicht auf, hast keine übertriebenen Erwartungen.
cindy55
Forenprofi
#1.010
Ich versuche mich zu beherrschen, manchmal bin ich aber zu ungeduldig und mute ihm vielleicht zu früh etwas zu, was er noch nicht möchte. Z. B. das Bürsten.
Ingsgesamt bin ich aber doch ruhig und das spüren die Tiere. Sie öffnen sich schon immer schnell. Auch fremde Tiere.🙂
Das denke ich auch. Wir haben einen Glücksgriff getan. Ich kann es oft immer noch nicht glauben, dass diese drei so sozial sind. Und sie haben schon so viel auch Schreckliches erlebt. Während die Ladies nur positive Erfahrungen hatten und sich anderen Menschen oder Tieren nicht so schnell geöffnet haben.
Zuletzt bearbeitet:
Samsan
Erfahrener Benutzer
#1.011
Oh da hab ich den Einzug von Charlie total verpasst! Willkommen, süßer Charlie! Auf dass der Flauschefaktor jetzt dreifach ist 😀
So süße Wattebäusche hast du!
Werbung:
Raggy4
Erfahrener Benutzer
#1.012
Eine Woche - ERST! Mir kommt es viel länger vor, weil irgendwie alles schon so selbstverständlich ist. Schönes Wochenende euch zusammen!🙂
cindy55
Forenprofi
#1.013
Vielen Dank!
Charlie der Süßspatz sitzt im Gaubenfenster, ich bin so froh, dass da auch wieder einer sitzt!
Chino mein Eisbärchen, sitzt neben mir und möchte gerne mit mir kämpfen
Und Nico, natürlich liegt er in seiner geliebten Spielschiene
Charlie ist ein ganz anhänglicher, immer dabei. Man kann ihn nun schon drücken. Wenn es ihm aber zu viel wird, zwickt er einen etwas. Aber eindeutig sanfter als anfangs. Ich durfte nun schon seine Öhrchen säubern, die Augen abwischen und eben das Bäuchlein streicheln.
Auf alle Fälle sind alle Drei sofort freundlich zu sämtlichen Besuchen/Handwerkern.
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchen77
Forenprofi
#1.014
Das liest sich hier so schön. Die drei passen prima zusammen - und zu dir.
Bauch kraulen ist so was feines - und ein absoluter Vertrauensbeweis. Da kannst du dir - nach der kurzen Zeit - echt was drauf einbilden.
Schön hier!
cindy55
Forenprofi
#1.015
Das finde ich ja nett, dass du sagst sie passen auch zu mir!🙂
Ich bin einfach glücklich, wenn es passt und nun warte ich noch auf die Spiele zu Dritt. Im Moment spielt Nico mit Chino und Charlie beobachtet es wieder von der Couch aus.
Beide Flauschis belauern Charlie wenn er auf die Toillette geht und möchten ihn spielerisch anmachen. Das versteht aber Charlie noch nicht. Er brummt dann und die Beiden gehen wieder weg. Charlie macht sich auch langsam und etwas geduckt davon. Alle Drei hauen sich wechselseitig mal mit der Pfote auf den Kopf, so in dem Sinn: "Lass das, du Böser". Im Ganzen machen die das aber nicht sehr ernst. - Bin weiter gespannt auf den Verlauf!
Alle schauen Charlie zu wie er noch die letzten Reste frisst.
Zuletzt bearbeitet:
Regine
Forenprofi
#1.016
Cindy, einfach wundervoll!!!
Die drei Jungs sind zum Niederknien, sie verstehen sich, Charlie lässt schon ganz viel Nähe zu - einfach nur
Ihr macht das alle ganz prima, immer schön, hier zu lesen!
Werbung:
cindy55
Forenprofi
#1.017
Danke Regine! Die Flauschis machen das wunderbar. Ich bin nur Zuschauer und versuche jedem zu zeigen, dass er sich wohlfühlen kann.🙂
Alle Drei haben aber auch so eine Art, positiv an alles heranzugehen.
cindy55
Forenprofi
#1.018
Nico der Hungerleider, sein Blick....
Endlich habe ich sie erwischt, gemeinsames Sitzen,
was dann in ein gegenseitiges Putzen übergeht.
(leider etwas verschwommen, wenn man zoomt und
sie sich immer bewegen)
Charlie liegt auf der Couch. Nach der netten Putzsession, die in ein Spiel übergeht, springt Nico neben Charlie auf die Couch. Er riecht an ihm und Charlie hebt nur den Kopf- macht nichts. Dann geht Nico aber doch wieder runter.
ElinT13
Forenprofi
#1.019
So herzig! Es dauert sicher nicht mehr lange und Charlie ist mittendrin!
cindy55
Forenprofi
#1.020
Charlie liegt heute neben mir auf der Armlehne. Das ist das Erste Mal. Bisher kam er ja schon mal auf den Schoß. *freumichsehr*
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.