Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, was ist denn hier passiert? 😱 Ein Plüschi Nummer 3? 🙂 Und was für ein süßer Fratz, Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:

A

Werbung

Ihr habt auch alle drei!😉😀, ....

So schlafen sie schon alle zusammen im Wohnzimmer
25174796uj.jpg

25174797ny.jpg

Er ist schon ganz kriminell süß :pink-heart:

... Und wie tiefenentspannt die drei Flauschbärchen nach dieser fast lächerlich kurzen Zeit zusammen ein Schläfchen halten - einfach nur toll! 🙂
Ich freu' mich sehr für euch alle!

Echt toll, dass sie alle so entspannt sind 🙂
Und stimmt, 3 sind immer toll 😀

Das sind so tolle Bilder - man sieht richtig, dass es bei Euch schon nach so kurzer Zeit sehr harmonisch ist.

Am Besten gefällt mir allerdings Nico in seiner Spielschiene. Er scheint sie wirklich sehr zu lieben. 😉

Werbung:
Na das war wohl eine 08/15 Zusammenführung 😉 Ich freu mich wie gut es bei euch klappt, lauter entspannte Flauschis :pink-heart:

Er ist schon ganz kriminell süß :pink-heart:!

Finde ich auch! Haben die Ägypter Dir wenigstens einen Waffenschein für diesen Süßfratz mitgeschickt? Da wird man zum Kuscheln-Wollen ja fast gezwungen, so süß ist der! :pink-heart:
Ich meine, dass Chino und Niko sozial sind und sich der Neue relativ schnell einspielt, habe ich mir schon gedacht. Aber SO schnell und SO sozial!? --> GENIAL! :pink-heart:

Charlie ist so ein Süßfratz. Er hat diese kullerrunden Perseraugen, zum Verlieben!

Oh Himmel, ein paar Tage nicht im Forum und dann so etwas!!!!!!

Ist der süüüüüß!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich glaube, jetzt hat Charlie noch einen weiteren Fan. Mich.🙂

Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und dass die Flauschis so super reagieren, finde ich klasse.

Das freut mich, dass euch Charlie so gefällt. Mir auch! Aber er will dieses enge Durchknuddeln noch nicht. Allerdings kann man ihn schon in den Arm nehmen, seinen Kopf streicheln, bischen drücken. Wenn es ihm dann zu viel wird, geht er immer in einen diskreten Zwickmodus über. Aber das wird besser.

Er läuft ganz anhänglich immer mit- da möchte man ihn eben immer knuddeln. Da muss man sich echt beherrschen.

Alle Drei laufen schon eng voreinander vorbei.

So süß: ich bin gerade heimgekommen, sehe von der Terrasse rein und sehe alle drei im Flur sitzen, da sie schon gehört haben, dass ich komme. Mir geht das Herz auf! Und Charlie sitzt auch dabe, so als wie wenn er immer schon da wäre. :pink-heart:

ich hab mir gerade gedacht, ich weiß nicht, wer am Liebsten bzw. Süssesten ist. Jeder hat ein einmalig freundliches Wesen und kann sehr gut auf die anderen eingehen.
Genauso liegt Charlie wie selbverständlich auf allen Plätzen.
Ich wundere mich, alle drei sind am ersten Tag sofort auf den Sessel im Wohnzimmer und auf die Couch gegangen!

Gestern gabs auch wieder ein gemeinsames Seilspiel: Chino und Charlie.
Chino hat ihn gestern zum Raufspiel bzw. Fangspiel aufgefordert, aber das hat er noch nicht zugelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorher kam Charlie schon aktiv zum Schmusen, hat das Köpfchen gegeben und sich schon mal lange streicheln lassen. Dabei hat er geschnurrt und immer wieder das Köpfchen in die Hand gedrückt.:pink-heart:

Charlie hat heute abend drei Portionen verdrückt!🙂

Mei war das gut!
25186340eg.jpg

Die Flauschis Eins und Zwei spielen mit sich selbst, wenn Nr. Drei noch nicht will
25186342eq.jpg

25186344sz.jpg

25186345cs.jpg

Spielen macht aber auch müde!

25186347yp.jpg

Chino möchte Kontakt aufnehmen, mehr geht aber noch nicht. Dann dreht Chino wieder um.

25186348xd.jpg

Charlie genießt schon den Fensterplatz
25186349bf.jpg

25186350hd.jpg

Ich finde auch den Nico so süß, der rennt nun schon morgens rum und fordert zum Spiel oben im Bad auf. Das hat er als er nur mit Chino alleine war nie gemacht.
Er ist nun so fröhlich, dass noch einer da ist. Warum weiß ich nicht, denn er hat ja Chino als Freund. Beide gehen wieder viel aktiver mit nach oben. (wie bei Sandy, und Charlie geht sowieso immer mit)
Als er vorher an Charlie riechen wollte, hat Charlie ihm die Pfote gegeben und ihm leicht eine runter gehauen. Und der liebe Nico lässt sich das gefallen, geht weg und bleibt ruhig und fröhlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch mehr als super an!!! Ich hab es mir doch gedacht ..... das wird ein Dreamteam!! :pink-heart:

ich hab mir gerade gedacht, ich weiß nicht, wer am Liebsten bzw. Süssesten ist.

Das, liebe cindy, könnte ich dir jetzt aber auch nicht beantworten 😀

... Und Abholung zu dritt an der Türe, Charlie mischt so langsam ja voll mit! 😀
Ich finde es auch total süß, wie begeistert Nico offensichtlich ist :pink-heart:
Der Süße ist ein richtiger Prachtbursche geworden - das Fell, v.a. auf dem Foto, wo er zur Hälfte über seine geliebten Schiene liegt ... einfach wow! 😱

Die Entwicklung bei Euch ist wirklich wunderbar.
Die drei Flauschkugeln sind einfach traumhaft. 🙂

Das klingt ja echt so, als ob Niko Katzengesellschaft über alles liebt. Mit zwei Kumpels scheint er also glücklicher zu sein als nur mit einem. Herrlich! Die beiden Knäuligkeiten beim Liege-und-Einschlafspiel ... sie sind einfach solche Herzchen! Und Charlie ist ein bildhübscher Katermann, in den muss man sich ja verlieben.

Ich bin ja gespannt, wie es mit den Dreien weitergeht. Kuscheln die bald miteinander? 😀 :pink-heart:

Werbung:
Chino hat gerade mit dem Bällchen gespielt, Charlie rennt auch etwas nach. Der Ball liegt zwischen Beiden. Charlie geht ganz vorsichtig hin und möchte schon mit der Pfote den Ball berühren. Da Chino ihn aber bewacht, geht Charlie wieder zurück.
Man sieht, die Interaktionen zwischen Beiden und dem Ball beginnen.🙂

Ansonsten nichts Neues: gemeinsames Fresschen, aneinander vorbei gehen, Malzpaste zu Dritt schlecken...

Charly hat so ein Knuuuutschgesicht :pink-heart:

Nico und Charlie hatten gerade - fast- Nasenkontakt. Es fehlten nur noch 3 cm. Dann hat jeder seinen Kopf wieder abgewendet, der andere war irritiert und wollte dann am Fell riechen. Da lagen dann 2 cm dazwischen.

Komisch dass Nico immer schneller akzeptiert wird. Das war auch bei Sandy so.
Er ist wohl mit seiner harmlosen gutmütigen Art ungefährlicher. Während Chino anfangs auch etwas Distanz zeigt und leise faucht. Beim Spiel ist dann allerdings Chino locker. Er fordert schon zu Jagdspielen auf.

Insgesamt finde ich aber die Drei richtig super. Gemeinsam Fressen, Schlafen und Umhergehen ist ja auch schon was.:pink-heart:

Das ist nicht nur was .... sondern super! Für die kurze Zeit! Bei mir faucht Xaverl immer noch wenn Elfie zu stürmisch ist 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben