Das freut mich, dass euch Charlie so gefällt. Mir auch! Aber er will dieses enge Durchknuddeln noch nicht. Allerdings kann man ihn schon in den Arm nehmen, seinen Kopf streicheln, bischen drücken. Wenn es ihm dann zu viel wird, geht er immer in einen diskreten Zwickmodus über. Aber das wird besser.
Er läuft ganz anhänglich immer mit- da möchte man ihn eben immer knuddeln. Da muss man sich echt beherrschen.
Alle Drei laufen schon eng voreinander vorbei.
So süß: ich bin gerade heimgekommen, sehe von der Terrasse rein und sehe alle drei im Flur sitzen, da sie schon gehört haben, dass ich komme. Mir geht das Herz auf! Und Charlie sitzt auch dabe, so als wie wenn er immer schon da wäre.
ich hab mir gerade gedacht, ich weiß nicht, wer am Liebsten bzw. Süssesten ist. Jeder hat ein einmalig freundliches Wesen und kann sehr gut auf die anderen eingehen.
Genauso liegt Charlie wie selbverständlich auf allen Plätzen.
Ich wundere mich, alle drei sind am ersten Tag sofort auf den Sessel im Wohnzimmer und auf die Couch gegangen!
Gestern gabs auch wieder ein gemeinsames Seilspiel: Chino und Charlie.
Chino hat ihn gestern zum Raufspiel bzw. Fangspiel aufgefordert, aber das hat er noch nicht zugelassen.