Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ist er schon da??? Hibbel......hibbel......hibbel.......:omg::omg::omg:

A

Werbung

da guckt man mal einen tag nicht ins forum....

😱

da bin ich ja mal gespannt, wann das tierchen eintrudelt. 🙂

Das Tierchen ist da!!!:pink-heart: Der ist ja sowas von süß!

So flauschig ist diese Flauschkugel aber gar nicht.
Also wieder erst mal Ankunft im Arbeitszimmer. Charlie sieht sich sofort alles an, schmust auch schon eine Runde.
Dann wollte Chino rein und hat ihn immer aus einer gewissen Distanz beobachtet. Chino faucht dann mimimal und Charlie brummt, knurrt etwas. Dann bleiben sie wieder in einer gewissen Distanz und blinzeln sich zu.

Trotzdem hat Charlie eine Portion Futter verdrückt. Und Chins stand hinter ihm und hat hinten an ihm gerochen.🙂

Nico kam dann auch und wollte immer ganz nah zu ihm.
Einmal hat er das dann zugelassen. Dann war Nico zufrieden. Danach ließ er ihn in Ruhe.

Obwohl beide ihm immer hinterherlaufen, geht Charlie auch im ganzen Haus herum und möchte alles erkunden. Zwischendurch versteckt Charlie sich immer mal in einer Höhle, steckt aber kurze Zeit später schon wieder seinen Kopf hinaus.

Hier die ersten Bilder, leider manchmal unscharf:

charlie frisst schon mal
25148064ic.jpg

versteckt sich immer mal wieder
25148066mg.jpg

25148067jv.jpg

25148069fd.jpg

Charlie erkundet alles und die Flauschis laufen hinterher
25148071ss.jpg

25148073cc.jpg

25148075eg.jpg

25148078kc.jpg

25148079zt.jpg

So schaut er schon frech aus der Tonne

25148293iw.jpg

25148294ez.jpg

25148295nn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gott, so ein Süßer! Herzlich willkommen, Charlie!

Ich hoffe, dass Du Dich ganz schnell einlebst, Dich wohlfühlst, die Knäuligkeiten lieben lernst und Deine Dosine klasse findest, kurz: dass es Dir bald so gut geht wie Chino und Niko! :pink-heart:

Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung!

Ahhhhhhh:pink-heart::pink-heart:

Und er läuft schon rum, als wenn er immer da war!!

Herzlich Willkommen, kleiner Charlie!!

Du wirst ein tolles Leben haben😀

Herzlich Willkommen Charlie!!!!!!! :pink-heart::pink-heart:
Du wirst dich schnell daheim fühlen, die Flauschis helfen dir dabei!

Werbung:
Oh er ist da und wow, die Flauschis dürfen schon schauen.

Ich wünsche Charlie ein gutes ankommen und bald ganz viele Spiel und Kuschelzeit mit den beiden weißen Flusen

Charlie schläft schon mit uns im Wohnzimmer auf dem Sessel. Chino beobachtet ihn immer wieder sehr genau. Nico denkt wieder an seine Spielschiene, schläft dort oder denkt ans Fressen. Also alles wie immer und friedlich.🙂

25148989wp.jpg

Und rosa Ohren......:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist der süß:pink-heart:
Ich freu mich für dich und wünsche dir und deinen 3 Flauschis alles gute.

Willkommen in Deinem neuen Leben, kleiner Charlie :pink-heart:

Werbung:
So ein knuffiges Kerlchen :pink-heart: . Klasse, dass die beiden Flauschis so nett reagieren :pink-heart: .

Das ist ja ein super Hübscher! Und insgesamt läuft es doch gut 😳

Lieben Dank!
Charlie ist ein ganz Neugieriger. Überall läuft er schon mit und will alles sehen. Dabei ist er so müde, dass ihm die Augen zu fallen. Die Ohren finde ich ja auch lustig. Das rechte ist sogar von hinten halb rosa.
Er hat schon mit den Flauschis in der Küche die zweite Portion verdrückt.😀

Vorher war ich kurz unterwegs, als ich wiederkam lagen Charlie im Sessel, Chino am Fenster im Wohnzimmer, und Nico neben der Spielschiene! Das war so nett. Ich konnte von der Terrasse reinschauen.

Charlie döst und schaut in Richtung Flauschis, die sich wie immer auf dem Spielteppich aufhalten.

25152149ok.jpg

25152150oi.jpg

25152151ay.jpg

Ach ja, und alle putzen sich schon im Beisein der Anderen.

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv (Das ist der Kommentar von Miles. Ich interpretiere das als Lächeln.)

Sowas nennt man wohl Blitzzusammenführung. Schön, dass Charlie so schnell und gut angekommen ist.
Charlie ist wirklich ein ganz Hübscher - kann es sein, dass er noch ein bisschen was auf den Rippen braucht?

Oh, das ist ja ein flottes Tempo!!! Wie schön, und alle laufen schon neben- und hintereinander rum, als wenn es schon immer so gewesen war. Das freut mich sehr für euch. Willkommen Charlie, du bist in einer tollen Truppe gelandet. Let's go im neuen Leben!:wow:

Werbung:
Ich habe es wieder verpasst. 😳

Er ist ja schon eingezogen und läuft mit den anderen. :yeah: Ich bin begeistert. Er scheint sehr gut z den Flauschies zu passen. :zufrieden:

Alles Gute dem neuen Dreiergespann. 🙂

Awwwww:pink-heart:
Kaum eingezogen,schon gibt es Fotos :zufrieden: Dosi weiß halt was Foris wünschen😎

Das er so schnell schon alles erkundet,schon Geruchsproben genommen wurden,fressen,putzen und schlafen mit Publikum - da wird ja ein Tempo vorgelegt das einem ganz schwindelig wird 😉
Plüschies sind vom Gemüt her (oftmals) einfach entspannter als Kurzies😛

So ein Süßfratz! :pink-heart:

Er wird jetzt sicher noch ein paar Tage brauchen, um die Anstrengung des Fluges zu verdauen und dass er in einer völlig neuen Umgebung ist. Aber wenn die 3 sich jetzt schon so gut verstehen, werden die drei in einem Monat ein Herz und eine Seele sein (worüber ich mich außerordentlich freuen würde).

Und???? Wie war bei euch die erste Nacht???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben