Dr Wolz

  • Themenstarter sapphire&penny
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
sapphire&penny

sapphire&penny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
170
Ort
Fürth
Meine bessere Hälfte hat gestern abend vergessen, das Dr Wolz wieder in den Kühlschrank zurückzustellen :( Das war ca. 22 Uhr, bemerkt habe ich es um 8 Uhr morgens.

Muss ich es jetzt wegschmeißen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2K
CasaLea
CasaLea
A
Antworten
8
Aufrufe
279
Razielle
Razielle
Suicune
Antworten
19
Aufrufe
610
Vitellia
Vitellia
LinaRi26
2 3
Antworten
42
Aufrufe
673
Pattsy
Pattsy
F
Antworten
35
Aufrufe
1K
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben