Dosierung von Heilerde???

  • Themenstarter Simpat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das Sanofor in sie reinzubekommen ist kein Problem. Die fressen wie die Mähdrescher alles was sie zu fassen kriegen. :rolleyes:

Als ich mit dem Sanofor angefangen habe war kurz danach der DF tatsächlich mal weg, aber ist dann halt ein paar Tage später wiedergekommen, so dass ich nicht weiß, ob es überhaupt am Sanofor lag oder Zufall war.

Ich werde wohl mal noch Heilerde besorgen und die als Alternative ausprobieren.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
76
Aufrufe
4K
Alwine
A
CeeMee
Antworten
14
Aufrufe
1K
racoon20
racoon20
esmode
Antworten
6
Aufrufe
842
Starfairy
S
Kernkraft
  • Kernkraft
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
4K
Kernkraft
Kernkraft
S
Antworten
34
Aufrufe
2K
raimi-27
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben