Dosierung Flubenol

  • Themenstarter ***Steffi***
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

***Steffi***

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
8
Hallo zusammen,

wir haben eine Babykatze mit 11 Wochen und waren gestern beim Tierarzt zur Allgemeinkontrolle, impfen und Entwurmen.

Ich hatte meine kleine Tochter dabei (2 Jahre) und war nur mit einem Ohr beim Tierarztgespräch. :oops:

Zum Entwurmen hat er uns die Flubenolpaste (Spitze) mitgegeben und heute und morgen sollen wir sie unserer Babymietze noch geben.

Tja, nun steh ich da mit der Spritze und der Packungsbeilage und habe keinen Plan. :oops:
Der Tierarzt ist erst am Montag wieder zu erreichen. :(

Gestern hat er ihr die Paste verabreicht und nun steht der Ring auf 3... :confused:

Sie hat doch noch keine 3 Kg.

Oh man, was mach ich denn jetzt? :confused:
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

wir haben eine Babykatze mit 11 Wochen und waren gestern beim Tierarzt zur Allgemeinkontrolle, impfen und Entwurmen.

Ich hatte meine kleine Tochter dabei (2 Jahre) und war nur mit einem Ohr beim Tierarztgespräch. :oops:

Zum Entwurmen hat er uns die Flubenolpaste (Spitze) mitgegeben und heute und morgen sollen wir sie unserer Babymietze noch geben.

Tja, nun steh ich da mit der Spritze und der Packungsbeilage und habe keinen Plan. :oops:
Der Tierarzt ist erst am Montag wieder zu erreichen. :(

Gestern hat er ihr die Paste verabreicht und nun steht der Ring auf 3... :confused:

Sie hat doch noch keine 3 Kg.

Oh man, was mach ich denn jetzt? :confused:

Sie wiegt ja sicher so um die 1,5 kg. Für das heutige Verabreichen drehts du dann weiter auf 4,5 kg. Dann passt es wieder;)
Ist nicht so schlimm, wenn man mal zuviel erwischt, da passiert nichts.

LG, Kordula
 
Mhmmm, aber vielleicht hat es mir der Tierarzt gestern ja auch schon richtig hingedreht? :confused:
Das er auf 1,5 gestellt hat und gleich weiter auf 3???

Wenn ich jetzt nochmal drehe, wären es ja heute +3.

Oh man, oh man... :(
 
Ich soll Joschi (ca. 9-10Wochen alt) an 3 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 geben, dann eine Woche Pause und dann nochmal an 2 aufeinanderfolgenden Tagen auf 3 stellen.
 

Ähnliche Themen

missCleo
Antworten
6
Aufrufe
926
missCleo
missCleo
S
  • Schroedingerskatze00
  • Parasiten
Antworten
0
Aufrufe
976
Schroedingerskatze00
S
Gonzo
Antworten
21
Aufrufe
3K
racoonie
racoonie
L
  • Linasxh
  • Kitten
Antworten
10
Aufrufe
1K
PusCat
P
Firecoonie
Antworten
8
Aufrufe
753
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben