TA gesucht im Raum 32584 Löhne, Herford

  • Themenstarter sujemolu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
221
Mein Kater hat immer wieder Probleme mit BE. Da meine bisherige TÄ anscheinend nicht wirklich weiter kommt, möchte ich einen anderen damit beauftragen uns zu helfen.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank schonmal,

Liebe Grüße von Anja mit Susi, Jerry, Mozart und Lucky
 
Werbung:
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2009
Beiträge
13.284
Ort
im Süden
Moin, ich kenne einen TA aus Herford. Vielleicht kann er helfen?

Dr. Otto. Such einfach mal danach in den Gelben Seiten.

Gute Besserung.
Du kannst auch mal in den Bereich "wartezimmer": http://www.katzen-forum.net/wartezimmer/ gehen und dort nachlesen, was andere für Erfahrungen gemacht haben mit Blasenentzündung bei Katzen.

Grüsse
neko
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
926
das Hermelin
D
T
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1K
S
Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
9
Aufrufe
447
B
Träumchen
Antworten
12
Aufrufe
898
Träumchen
Träumchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben