doppeltes Schnurren?

• Themenstarter Themenstarter Jemynela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jemynela

Jemynela

Forenprofi
Hey,
ich bin eben richtig erschrocken. Nèlson lag neben mir uns schnurrte sich einen ab. doch zum gewöhnlichem, sanften schnurren gesellte sich plötzlich ein viel dunkleres, tieferes schnurren in einem ganz anderen Rhythmus. Gibt es das bei Katzen? oder kann das möglicherweise ein krankheitssymptom sein, kann ein Röcheln z. B. wie ein Schnurren.klingen und sich damit vermischen?
wir sind morgen ohnehin beim TA, da Nèlson sich in Behandlung befindet, da werde ich das such ansprechen.... aber.mir lässt das so.nun keine.Ruhe...

A

Werbung

Hallo, ich konnte dazu nichts sagen/schreiben (nie gehört in der Form), aber mich würde interessieren, was der TA dazu gesagt hat?