Donnerstag zieht Ray ein!!!!

  • Themenstarter JanaTheStrange
  • Beginndatum
JanaTheStrange

JanaTheStrange

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
91
Ort
Wiesbaden
Bald ist es soweit, am Donnerstag zieht unser kleiner Sonnenstrahl Ray ein!!!

Wir freuen uns so und unser Gary bekommt endlich einen Kumpel :yeah:

Bin schon total im Katzenkram-Shoppingwahn :grin:

Der Zwerg ist soooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitte Daumen drücken für die Zusammenführung....
 
A

Werbung

Hahaha er sieht aus als hätte er Segelohren :D Sehr Süss!
 
Hehe, ja ein Wenig.. Und dazu sind sie auch noch rot! Ich könnt in den Zwerg reinkriechen......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich find Ray, ist ein mega interessanter Kater, der hat irgendwie ein total "menschliches" Gesicht. Kanns gar nicht beschreiben, er fasziniert mich.
Kann total gut verstehen, dass du ihn genommen hast
 
Ich hab noch ein paar gaaanz druckfrische Bilder grad eben geschossen, Turay ist wirklich ein super süßer Knutschekater :pink-heart:









 
Hui, ist der Kleine knuffig :pink-heart:
Ich freue mich schon drauf, über Eure Zusammenführung zu lesen.
Alles Gute ! :)
 
Werbung:
*festedrück*
Süßer Kerle... es freut mich für ihn, dass er ein zuhause gefunden hat. Hier denken alle an euch - freu mich auf die Berichte! :aetschbaetsch2:
 
  • #10
nee bitte nicht schmelzen, wer soll denn Turay am Donnerstag abholen? :aetschbaetsch2:

Habe eben vor dem Füttern noch ein Filmchen gemacht, so sieht es jeeeden Tag aus, Turay wartet jämmerlich und schon ganz schwach vor Hunger maunzend auf der Waschmaschine, damit ich das Futter anrichte, das ist immer sooo süß! :pink-heart:

http://www.myvideo.de/watch/7899859/wir_verhungern
 
  • #11
Ach, der arme Kerl, ist ja nur noch Haut und Knochen :grin::grin::grin:

Schnell!!!!!! Futtern!!!!!! Jetzt!!!!!! Sofort!!!!!! :aetschbaetsch2:
 
  • #12
Hey...das seh ich ja jetzt erst *Froi*
Du wirst schon sehen, Du kommst mit dem Kennel in die Wohnung rein, Ray steigt aus, hebt die Pfote und sagt: "Hey - Kleiner, lass uns mal ne Runde toben"
Viel Spass und eine gute Heimfahrt wünschen wir Euch morgen.

GGLG
 
  • #13
So, nachdem die Fahrt wegen dem Schnee um einen Tag verlegt wurde, ist es heute nun endlich soweit!

Wenn alles gut geht, ist Ray in wenigen Stunden schon in seinem neuen Zuhause :pink-heart:

Ich werde über das erste Treffen berichten :smile:
 
  • #14
nun müsste er ja bald da sein, wenn es denn keine Staus gab. Ich denke, er war während der Fahrt schön müde, habe die Katzen heute extra früh rausgelassen, damit sie schön durch den Schnee toben können, Turay stand auch bis zum Hals in den Schneemassen und fand es toll :grin:
 
Werbung:
  • #15
So, nun ist gestern Nachmittag Ray endlich hier angekommen :yeah:

Gestern wurde die ganze Wohnung von Ray inspiziert, das aber unter strenger Aufsicht von Gary, er ist Ray nicht von von der Seite gewichen.

Dabei wurde ab und an gefaucht und geknurrt und mit der Pfote gehauen. Einen richtigen Kampf gab es nicht.

Was mich dabei etwas wundert: ich habe das Gefühl, dass Gary sich mehr an Ray stört als umgekehrt. Gary läuft ihm ständig hinterher, haut ihn und versucht ihn in den Allerwertesten zu beißen (???). Versucht er sein Revier zu verteidigen?

Ray scheint das dabei soooo garnicht zu stören. Gini, ist dieser Kater überhaupt aus der Ruhe zu bringen???? :aetschbaetsch2:

Naja, nachdem die beiden Herren sich die ganze Nacht auf dem Bett gekabbelt haben :grummel:, liegt jetzt jeder auf seinem Kuschelkissen und schläft....

Ach ja, noch eine Frage: Für Ray habe ich ein eigenes Kaklo aufgestellt, sie benutzen jetzt aber beide das vom Gary. Soll ich sie lassen??

Freue mich über eure Antworten!

Jana mit Gary & Ray
 
  • #16
na, das ist ja ein wonneproppen :pink-heart:

lass die beiden ruhig auf ein klo - wie soll man das sonst auch regeln?

ok. kannst ja namensschilder aufhängen :omg:

offensichtlich klapp es doch schon ganz gut mit den beiden.

bin ja gespannt auf weitere berichte
 
  • #17
Und hier die versprochenen ersten Fotos:

Das erste gemeinsame Mahl:




Entdeckungstour:



Gini, diese Katze hat keinen Hals :omg::omg::omg:

 
  • #18
seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr fotogen :)

und das ist ja schon mal recht enspannt mit den beiden. fein
 
  • #19
aaaaah :pink-heart: der süße Schnuckel :pink-heart:

Lass ruhig die beiden Klos stehen, erstmal ist es interessanter dort zu gehen, wo es fremd riecht :D

Dass Gary nun Ray verfolgt und in den Hintern beißt :grin: ist völlig normal, wird hier auch gerne gemacht, zur Kontaktaufnahme und Spielaufforderung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden spätestens in zwei Tagen wilde Verfolgungsjagden veranstalten :aetschbaetsch2:
 
  • #20
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden spätestens in zwei Tagen wilde Verfolgungsjagden veranstalten :aetschbaetsch2:

Wilde Verfolgungsjagden veranstalten die Jungs jetzt schon :aetschbaetsch2:

Woher weiß ich denn ob es noch ein Spiel oder schon ein Kampf ist?? :wow::wow:

:massaker:
 

Ähnliche Themen

Joleme
Antworten
31
Aufrufe
3K
Joleme
Joleme
Nikraut
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nikraut
Nikraut
kiki70
Antworten
21
Aufrufe
2K
consti
consti
Sabrina89
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrina89
Sabrina89
Carlie86
5 6 7
Antworten
132
Aufrufe
23K
Carlie86
Carlie86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben