Dog-activity-snack-bouncer - kennt das jemand?

  • Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum
*KathiKatze*

*KathiKatze*

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.328
Huhu!
Hab grad ein bisschen bei Fressnapf gestöbert, weil es da diese Woche 15% auf Hundespielzeug gibt. :D
Dabei bin ich auf dieses Teil gestoßen: http://www.fressnapf.de/shop/dog-activity-snack-bouncer
und ich dachte mir, das könnte doch auch was für Katzen sein...? Ich verstehe nur die Konstruktion noch nicht so ganz. Man füllt oben in die Dose Leckerlies rein, aber wo kommen die dann unten raus? Bzw. wie groß sind die Löcher, wo sie durchfallen? Wenn es für Hunde ist, sind die Löcher für kleine Katzenleckerlies vielleicht zu groß? Hat irgendjemand vielleicht so ein Teil???
 
A

Werbung

Hey,

ich hab das Teil leider auch nicht und gerade kommt es mir auch eher wie ein Intelligenzspielzeug für Menschen vor :D:D.
Hier http://www.zoo-ove.de/Dog-Activity-Snack-Bouncergrau-orange?ref=g
kann man ranzoomen, aber ich sehe noch immer nicht, wie das dann funktionieren soll. :D
Achso, "durch Bewegen", da stelle ich mir jetzt vor, dass das Tier die Schale eben hin und herkippen muss und dann unten die Leckerlies rauskommen? :confused:
Gruß, katzenclub
 
Hey,

ich hab das Teil leider auch nicht und gerade kommt es mir auch eher wie ein Intelligenzspielzeug für Menschen vor :D:D.
Hier http://www.zoo-ove.de/Dog-Activity-Snack-Bouncergrau-orange?ref=g
kann man ranzoomen, aber ich sehe noch immer nicht, wie das dann funktionieren soll. :D
Ja, ich hab auch schon woanders nach geguckt, um vielleicht zu erkennen, wie es funktioniert. :D
Achso, "durch Bewegen", da stelle ich mir jetzt vor, dass das Tier die Schale eben hin und herkippen muss und dann unten die Leckerlies rauskommen? :confused:
Gruß, katzenclub
So in etwa stell ich mir das auch vor, ich frag mich nur wo genau die Öffnung/en ist/sind? Und wie groß die sind.
Hmmm.. ich bin nachher in der Nähe von unserem Fressnapf vor Ort. Vielleicht geh ich einfach mal gucken, ob die das eventuell da haben.
 
Nur mal aus Interesse: Gibts hier was Neues?
 
Hab mir das Ding auch schon mal angeschaut und ich glaube, dass man die Dose, in der Die Leckerlies sind runter drücken muss, damit was raus fällt. Ist für eine Miez glaub ich zu schwer...
Interessant wärs einfach mal auszuprobieren... : ) Kann man dann ja einfach wieder zurück schicken, wenns nicht gefällt. :verschmitzt:
 
Mh mit anderen Worten, es hat noch keiner? :pink-heart:
 
Ich war ja letztens beim Fressnapf hier vor Ort, aber die hatten das nicht, kannten es nicht und konnten es nach Katalog auch nicht bestellen... :confused:

Wie ist das denn, wenn man bei Fressnapf für über 19€ was bestellt, somit keine Versandkosten zahlt, einen Teil der Bestellung dann aber gegebenenfalls zurückschickt? Muss man dann Versandkosten nachzahlen? Oder gar die Rücksendung bezahlen? :confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ivyanne
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ivyanne
Ivyanne
H
Antworten
4
Aufrufe
293
HenryWinter
H
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
SarahN
S
W
Antworten
3
Aufrufe
462
Woswasi
W
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben