Doch noch Schwesterchen holen?

  • Themenstarter Santos
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Na das Schwesterchen ist bei uns wo auch sonst:aetschbaetsch2:
Spaß bei seite die kleine Soraya ist nun mit ihrem Brüderchen vereint und beide haben sie gleich wieder erkannt und sich abgeschmußt :pink-heart:

Jetzt liegen sie unterm Bett und Schlafen Denke heute Nacht wird sie auch erstmal ihr neues Zuhause begutachten und mich nicht Schlafen lassen;)

Es war wunderschön zu sehen wie sie sich gefreut haben und ich bin auch Happy:smile:

lg Melli und co
 
  • #43
Wie schön :pink-heart: wie schön :pink-heart: wie schön :pink-heart:

Was ist schon eine durchwachte Nacht gegen die Freude, das Wiedersehen der beiden zu sehen?
 
  • #44
ENDLICH!:yeah:
Wie schön, dass sie sich gleich erkannt und abgeschmust haben.
Das alleine war ja die Entscheidung schon wert.
Und einige schlaflose Nächte, was soll es....dafür hast DU jetzt jede Menge:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wenn sie sich eingelebt hat, bitte Fotos einsetzen.

LG
 
  • #45
Geniale Entscheidung...
Herzlichen Glückwunsch...
hab vor drei Jahren auch erst eine einzelne Mietze wegen meiner Tochter ins Haus geholt. Dadurch, daß wir fast täglich Kontakt zur Kinderstube der Mietze hatten...und mir dieses kleine Wesen hier so einsam vorkam...obwohl wir viel zu hause sind...und ich mich ja noch ach so sehr in ein Schwesterchen verliebt hatte...nach zwei Wochen das Schwesterchen nachgeholt...und bereue das bis heute NICHT!!!!
Es war die beste Entscheidung überhaupt...und auch du wirst feststellen, daß es das beste war, was du für dein Kätzchen tun konntest...

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Duett und baldigem Trio...

P.S.: Mittlerweile haben wir vier...ich hab vor zwei Jahren noch Katerbrüder dazu bekommen, aber ganz direkt aus dem Bauch heraus gesagt: Beide oder keinen! Und auch das war und ist gut so...
 
  • #46
das freut mich, vor allem, dass die beiden direkt wieder ein herz & seele sind! :smile:
 
  • #47
Wie schön:pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Oh ist das schön. Und dass sie sich sofort wiedererkannt und abgeschmust haben. *schmelz*:pink-heart:
 
  • #49
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen...ich finde es auch super das Du das Schwesterchen auch noch dazu geholt hast...Wundervoll !:pink-heart:
Und FOOOOTOOOOS !!!!!! :yeah::aetschbaetsch2:
 
  • #50
Hach! Viel Spaß mit den beiden!!!
 
  • #51
Guten Morgen also die Nacht war toll (außer das ich Zahnweh bekommen hab:( )

Und die beiden gegen 4:00 meinten sie müssen richtig zu Toben anfangen:rolleyes: der rest sah so aus das sie schmußend auf dem Bett lagen und Soraya hat sich in meinen Arm gekuschelt:pink-heart:

Ich wollte allen Danken die mich in meiner Entscheidung einfach noch mal bestärkt haben.................

Lg Melli
 
  • #52
das ist schön. Aber sag mal, wie ruft ihr Soraya denn? Sorry? :D
 
  • #53
Das ist super! :pink-heart: dass die beiden wieder zusammen sind.

Du schriebst im Eingangsposting, dass du ein anderes Kätzchen reserviert hast, das nächste Woche bei Dir einzieht. Wird es doch dazu als 3. Katze kommen?
 
  • #54
Huhu als Soraya´s spitzname ist Zoé;)

Ja klar Katze nr.3 darf trotz allem einziehen:D
 
Werbung:
  • #55
Hi Santos,

schön, daß es so toll mit den Katzengeschwistern läuft :)

Welche Rasse hat die dritte Katze? Wann zieht sie ein?
 
  • #56
Die kleine zieht am Freitag bei uns ein und sie ist eine Thai Siam Mix:pink-heart:
 
  • #57
Ach erwähnte ich schon....Fotos sind Pflicht!!
c005.gif
insbesondere von schwarzen OKH´s
a136.gif



Ich freue mich sehr für Dich und Deine Bande...und das Worte "Langeweile" kannst Du nun getrost aus Deinem Wortschatz streichen :D :D
 
  • #58
Wie schön das das Schwesterchen jetzt auch bei dir ist.
Ich freu mich für dein Fellchen

Und noch besser das sie sich gleich wiedererkannt haben. Da hast du genau die richtige Entscheidung getroffen

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt fehlen nur noch die Fotos :D
 
  • #59
Bilder sind 2 im Album:smile:
 
  • #60
Hmmmm, in deinem Album sind aber leider keine Bilder :oops::oops::oops::oops:
Zumindest wird das angezeigt
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Latifa
Latifa
S
Antworten
57
Aufrufe
7K
SarahBittersweet
S
E
Antworten
14
Aufrufe
5K
Sonja961
Sonja961
M
Antworten
29
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
66
Aufrufe
36K
OMalley2
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben