Djuna taumelt mit dem Hinterteil

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Na Petra,

das sieht wirklich schon sehr entspannt aus, Klasse!

Du hast bildhübsche Plüschpopos, weißt du das? Vllt. lern ich die Zwei ja mal in Natur kennen :D:D die würde ich zu gerne mal knuddeln........;)

Weiter gute Besserung für Djuna!

Natürlich machen wir das mit dem "Natura " keine Frage , da freue ich mich schon jetzt drauf ;)
 
A

Werbung

  • #62
Mußte mit Djuna heute wieder zur TÄ

Die kleine Schnecke hat gedacht das ihr Rücken wohl schon wieder OK ist und hat versucht auf den Schreibtisch zu springen :rolleyes:....was dann voll in die Hose gegangen ist und sie sich jetzt auch noch , weil sie sich ja nicht richtig abfangen konnte , die rechte Vorderpfote gestaucht hat . :(
Jetzt humpelt sie wieder schlimmer und die Vorderpfote tritt beim aufstetzen durch . Es ist zum Haare raufen .

Heute morgen sah ihr laufen auch schon wieder ganz gut aus und jetzt das .
Sind wir vom Pech verfolgt ?
Aber ich kann sie doch auch nicht festbinden .
Ich passe schon immer auf das sie nirgends raufhüpft aber das kam zu unerwartet und schnell und jetzt mache ich mir schon wieder Vorwürfe .

sie tut mir so Leid , aber warum macht sie auch sowas ....Kopfschüttel....
So ein schiet aber auch
 
  • #63
Ach man, sone dumme Nuss aber auch:oops:

Aber auch das wird wieder. Daumen bleiben weiter gedrück:)

LG Kathi
 
  • #64
Och Djuna,menno,Wat machste denn für Sachen :confused:
Dann bleiben halt die Daumen noch bisl länger getackert.
Auch das übersteht ihr.....ist aber auch zum Haare raufen :rolleyes:
 
  • #65
Hatte das arme Dunjachen noch Metacam intus?
heulen.gif


Ganz schnelle und gute Besserung wünscht der

Zugvogel
 
  • #66
ach mensch Petra...was macht die Maus denn?
Bekommt sie denn das Schmerzmittel weiterhin?
Dann wäre es nicht weiter verwunderlich, Katze denkt Schmerz ist weg, alles supi und dann plong...überschätzt sich die Maus und tut sich doch wieder weh.
Hoffentlich ist bald alles wieder o.k.
 
  • #67
Ach du Schande, das fehlte ja auch noch..... so ein Mist :eek::eek::eek:

Klar, unter den Schmerzmitteln konnte sie das nicht einschätzen, geht Mensch ja auch u.U. so ;) Vllt. sollte sie wirklich für ein paar Tage ins Babybett....... ist zwar für alle Beteiligten nervig, aber sie kann sich keine weiteren Verletzungen holen und kann auch nirgends rauf oder runter springen.

Ich weiß Petra, das möchtest du nun eigentlich überhaupt nicht. Schlaf mal ne Nacht drüber, ja?

Gute Besserung für Djuna und lieben Knuddler an dich!
 
Werbung:
  • #68
Och Djuna,menno,Wat machste denn für Sachen :confused:
Dann bleiben halt die Daumen noch bisl länger getackert.
Auch das übersteht ihr.....ist aber auch zum Haare raufen :rolleyes:

Das ist lieb von dir

Hatte das arme Dunjachen noch Metacam intus?
heulen.gif


Ganz schnelle und gute Besserung wünscht der

Zugvogel

Nein , das Metacam hätte ich ihr erst geben müssen
Es ist wirklich zum heulen .


ach mensch Petra...was macht die Maus denn?
Bekommt sie denn das Schmerzmittel weiterhin?
Dann wäre es nicht weiter verwunderlich, Katze denkt Schmerz ist weg, alles supi und dann plong...überschätzt sich die Maus und tut sich doch wieder weh.
Hoffentlich ist bald alles wieder o.k.

Sie ist eben ein spring ins Feld.....toben....toben und toben
Deswegen ist sie ja die ideale Partnerin für Nele weil die auch nur rumdüst :rolleyes: und Djuna will da eben mitmachen .....
Das ganze ist ja auch bei so einer Toberei passiert .
Schmerzmittel bekommt sie jetzt wieder , leider .
Hoffentlich ist sie bald wieder fit.

Danke das ihr so lieb an Djuna denkt

:)
 
  • #69
Ach du Schande, das fehlte ja auch noch..... so ein Mist :eek::eek::eek:

Klar, unter den Schmerzmitteln konnte sie das nicht einschätzen, geht Mensch ja auch u.U. so ;) Vllt. sollte sie wirklich für ein paar Tage ins Babybett....... ist zwar für alle Beteiligten nervig, aber sie kann sich keine weiteren Verletzungen holen und kann auch nirgends rauf oder runter springen.

Ich weiß Petra, das möchtest du nun eigentlich überhaupt nicht. Schlaf mal ne Nacht drüber, ja?

Gute Besserung für Djuna und lieben Knuddler an dich!

Ich habe schon daran gedacht , aber dann habe ich hier absoluten Höllenzauber :rolleyes:
Sie ist jetzt schon ein wenig verhaltener ,aber das problem ist Nele .
Nele animiert Djuna immer zum toben und die will natürlich mitmachen .....wie soll es auch anders sein ....Fellpüpse

Knuddeler zurück ;)
 
  • #70
Ich schick dir eine katzensichere "Reisehundehütte" (ist genauso gut wie ein Babybett ;)) und du schickst mir solange Nele :D:D Die Jungs sind über Damenbesuch immer sehr erfreut und äußerst charmant ;). Wetten, dass die Lütte Tobepartner ohne Ende hier hat? ;):D
 
  • #71
Was macht Deine Djuna? Das war ja blöd, daß sie sich nu die nächste Verletzung zugezogen hat.

Aber man kann die Süßen nu mal nicht festbinden.:rolleyes: Lilli ist ja auch auf drei Beinen den Kratzbaum hochgehangelt. Naja, und ich hab sie dann abgepflückt.

Da bleibt Dir nur mit Argusaugen drüber zu wachen, oder "Katzenknast" und das stell ich mir schlimm vor.

Ich wünsch gute Besserung und Dir gute Nerven.:cool:
 
  • #72
Ich schick dir eine katzensichere "Reisehundehütte" (ist genauso gut wie ein Babybett ;)) und du schickst mir solange Nele :D:D Die Jungs sind über Damenbesuch immer sehr erfreut und äußerst charmant ;). Wetten, dass die Lütte Tobepartner ohne Ende hier hat? ;):D

:D na die wird deine süße Bande aber ganz schön aufmischen .....lach.....
das ist eine wilde Hummel im Teenie-rabauken-alter ;) die macht nur blödsinn
das wäre der richtige Sparringspartner für Monicò :D ;)

Was macht Deine Djuna? Das war ja blöd, daß sie sich nu die nächste Verletzung zugezogen hat.

Aber man kann die Süßen nu mal nicht festbinden.:rolleyes: Lilli ist ja auch auf drei Beinen den Kratzbaum hochgehangelt. Naja, und ich hab sie dann abgepflückt.

Da bleibt Dir nur mit Argusaugen drüber zu wachen, oder "Katzenknast" und das stell ich mir schlimm vor.

Ich wünsch gute Besserung und Dir gute Nerven.:cool:

Danke dir ...gute Nerven kann ich gebrauchen ......Argus ist eingeschaltet ;)
Der Rücken scheint wieder fast OK , aber jetzt hält sie das Pfötchen immer hoch und guckt mich anklagend an :rolleyes: als wenn ich Schuld wäre .
Aber sie schont es jetzt wenigstens , das ist ja schon mal was .
Sie hat wohl eingesehen das das rumgehopse nicht gut ist .
Na mal schauen wie sich das den Tag über entwickelt .

:)
 
  • #73
Na das hört sich doch schon wirklich viel viel besser an:oops:

Die Pfote wird auch wieder. Aber es is wie mit kleinen Kindern .... bevor sie dazu lernen, machen sie meistens zweimal den selben Fehler;)

Hier wird weiter gedrückt und lass dich mal lieb knuddeln:)

LG Kathi
 
  • #74
Na das hört sich doch schon wirklich viel viel besser an:oops:

Die Pfote wird auch wieder. Aber es is wie mit kleinen Kindern .... bevor sie dazu lernen, machen sie meistens zweimal den selben Fehler;)

Hier wird weiter gedrückt und lass dich mal lieb knuddeln:)

LG Kathi

Der Vergleich mit kleinen Kinder paßt genau :rolleyes:

Danke für die Daumen und den Knuddler :)
 
Werbung:
  • #75
Der Vergleich mit kleinen Kinder paßt genau :rolleyes:

Danke für die Daumen und den Knuddler :)



Ich hab zwar keine, aber ich war ja auch mal klein;)

Keine Ursache .... isch knuddel gern:oops::oops:

Ich leide auch viel mit, wenn ich lesen muss, dass wieder ein Mäuschen über die Brücke gegangen is, oder krank is, oder sonst was:oops:
Da muss ich dann unweigerlich an meine Susi denken:(:oops:

Kriegste denn noch Luft .... isch knuddel dir nämlich janz dolle;):D

LG Kathi
 
  • #76
Ich hab zwar keine, aber ich war ja auch mal klein;)

Keine Ursache .... isch knuddel gern:oops::oops:

Ich leide auch viel mit, wenn ich lesen muss, dass wieder ein Mäuschen über die Brücke gegangen is, oder krank is, oder sonst was:oops:
Da muss ich dann unweigerlich an meine Susi denken:(:oops:

Kriegste denn noch Luft .... isch knuddel dir nämlich janz dolle;):D


LG Kathi

oooops .....schnauf.....grad so eben :D:D:D;)

Mir fällt es auch noch immer sehr schwer in Abschietstheards zu schreiben ....hm...seufts...
und ich leide auch immer mit den anderen Fellnasen und Dosinen ....man ist so machtlos .
 
  • #77
huhu petra,

ahb alles mitverfolgt und freue mich sehr, das deine süße wieder auf dem weg der besserung ist:).
und was mich auch sehr freut - du hörst dich wieder optimistischer an und gebrauchst auch wieder lachsmilies:).

ich wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe das du dir nie wieder sorgen wegen deines fellpopos machen mußt:).
 
  • #78
huhu petra,

ahb alles mitverfolgt und freue mich sehr, das deine süße wieder auf dem weg der besserung ist:).
und was mich auch sehr freut - du hörst dich wieder optimistischer an und gebrauchst auch wieder lachsmilies:).

ich wünsch euch weiterhin alles gute und hoffe das du dir nie wieder sorgen wegen deines fellpopos machen mußt:).

Es hilft ja nichts ...da muß sie jetzt durch und ich auch :rolleyes:

Danke für die guten Wünsche ........aber an die " nie wieder Sorgen machen " glaub ich nicht ......Schisserdosies machen sich immer Sorgen ;)
das weißt du doch
 
  • #79
Ok, dann lass ich jetzt mal locker:D:D:D

Also ich kann von mir nich gerad behaupten ein "Schisserdosi" zu sein:oops:

Gut, meine Katze war ja auch nie wirklich ernsthaft krank, dass ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt .... naja, stimmt ja eigentlich nich .... denn die Blasenentzündung auf Grund von Struvit, da hatte ich ja doch Panik und dann der Krebs ....:(:(:oops:

Nee, eigentlich hatte ich ja doch Angst und stand dann voll neben den Schuhen:oops:
Aber die Zeit dazwischen war ja alles in Ordnung. Mal Durchfall, den ich selber in Griff gekriegt hab oder mal ein Matschauge. Das war alles halb so wild.

Mit vielen kann ich ja gar nich mitreden. Denn die Krankheiten die einige Katzen hier haben kenne ich ja jetzt eigentlich nur aus dem Forum und bin wie gesagt schon sehr überfordert damit, eben weil ich bzw. meine Mieze davon verschont geblieben is. GsD natürlich:oops:
Aber wäre es anders gekommen, dann hätte ich mit Sicherheit auch alles für sie getan:)

Also ich revidiere .... Ich bin auch einer Schisserdosi, wenns um das Leben meines Mäuschens geht:oops:

LG Kathi
 
  • #80
:D na die wird deine süße Bande aber ganz schön aufmischen .....lach.....
das ist eine wilde Hummel im Teenie-rabauken-alter ;) die macht nur blödsinn
das wäre der richtige Sparringspartner für Monicò :D ;)

Die hätten mit Sicherheit ihren Spass miteinander.......

Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass wir öfters Katzenbesuch hier im Haus haben? Manche haben uns ja für verrückt erklärt, aber einige meine Freundinnen haben schon ihre Katzen zu Besuch mitgebracht und unsere Jungs haben damit absolut kein Problem, ganz im Gegenteil!
Ich zeig dir bei deinem nächsten Besuch mal Fotos von solchen "Katzentreffen"!


Ich freu mich für euch, dass Djuna wohl nun das Schlimmste gepackt hat und du auch :D:D:D In ein paar Tagen sind alle Sorgen vorbei und vergessen!

Wir wünschen euch schöne erholsame Ostertage!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Syrtaki
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben