Diva, Nyx & Emy - die Weiber-WG

  • Themenstarter Tania_ZH
  • Beginndatum
Tania_ZH

Tania_ZH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2014
Beiträge
247
Ort
Zürich
  • #61
Hallo zusammen:oops:

Ich dachte ich meld mich mal wieder;)

Bei uns ging es auf und ab… Diva wird definitiv keine Leinengängerin, sie ist erschrocken weil etwas im Gebüsch war und hat sich so gedreht und gewindet, dass sie aus dem Gestell gekommen ist... sie wieder zu fangen in diesem Schockzustand hat mir sehr viele Nerven, Tränen, Leckerlies und Zeit gekostet.
Aber wir haben eine tolle Nachricht… wir ziehen um! Schaut euch das an:

263j3br.jpg


Und das ist nur die zugedeckte Dachterasse! Ab nächster Woche haben die Mädels anstatt 66qm nun 161qm zur Verfügung!!! Die Balken werden noch ausgebaut damit sie da hoch können und ein Katzenzimmer ist auch schon auserkoren.

Und nun ein paar Bilder von meinen Schätzen:

x4q5oh.jpg

2uehhdy.jpg

eimpn4.jpg

91h3tc.jpg


Aus klein Emy ist ein Löwe geworden mit riesen Pinseln :) Sie wird ende Monat 1 Jahr alt und wiegt jetzt schon 6.8kg. Diva ist mit 7.6kg und 130cm länge an der spitze und unsere Nyx darf mit 7.2kg noch den zweiten Platz geniessen. Befürchte aber das Emy sie ganz schnell einholt :D Die TÄ hat sogar gemeint das Emy grösser als Diva werden wird :muhaha:

Ich liebe meine Biester:pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben