Die Zwickmühle heißt "Emma"

  • Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum
  • #21
also eher ein teenie? ich hab die ersten posts nur überflogen, sorry :oops:

aber - ich denke, dass ist ein prima alter zum vergesellschaften :cool: und zwei jahre altersunterschied sind dann ja auch nicht mehr soooo gravierend
 
A

Werbung

  • #22
also eher ein teenie? ich hab die ersten posts nur überflogen, sorry :oops:

aber - ich denke, dass ist ein prima alter zum vergesellschaften :cool: und zwei jahre altersunterschied sind dann ja auch nicht mehr soooo gravierend

Jo eher ein Teenie. Ich verstehe es nicht. Sie ist so schmusig und menschenbezogen. Das die keiner vermisst...
 

Ähnliche Themen

N
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mindy
M
I
Antworten
6
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen
ThisisMe
Antworten
33
Aufrufe
14K
giovi
giovi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben