Die (schwierige?) Katze meiner Mitbewohnerin

  • Themenstarter MadWorld
  • Beginndatum
  • #181
:glubschauge: @TE: :pink-heart: Das freut mich. Deine Eltern werden viel Spaß mit dem kleinen haben. bzw. dann mit zwei kleinen. Das pisseln wird sich dann auch bald einstellen. ;)
 
A

Werbung

  • #182
Und wie wir im Thread hier gesehen haben, gibts auch genug Wohnungshaltungen, die so richtig sch*** laufen.

Solche Verallgemeinerungen sind müssig und Vollpfosten gibts schließlich überall.

Genau so ist es, überall kann es einer Katze schlecht gehn und in diesem Reitstall hätte man für die Katze gesorgt. Also ein Traumleben für eine Katzen.

@Birgitt wie hätte denn deiner Ansicht nach die optimale Unterkunft ausgesehn? Eine Katze möchte Jagen und sich bewegen können und das kann einfach keine Person oder eine Wohnung ersetzen.
Würden das mehr Leute so sehn, dann gäbe es nicht soviel gestört Katzen, die in Wohnungen dahinwegetieren.
Eine Katze ist kein Kuscheltier und sollte auch nicht dazu benutzt werden, weil man vielleicht mal gerade ein Ausgleich im Leben braucht. Solche Leute sollten sich ein Stofftier anschaffen.

Freu mich jedenfalls, dass er künftig ein besseres Leben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #183
Meine Mutter hat sich übrigens spontan absolut in Miles verliebt und ihrem Blick zufolge hätte sie ihn am liebsten mitgenommen :D

Im Notfall kauf ich ihr den Kleinen sogar ab, sollte sich das Traumzuhause hier finden lassen.

Besser hätte es Miles denke ich auch nicht treffen können.:)
Jetzt ist es doch war geworden : Nicht nur das sich deine Mutter in ihn verliebt hat ,sondern das er jetzt auch bleiben darf und er hat auch bald einen Kumpel an seiner Seite.

Hoffentlich macht jetzt die "momentane Besitzerin " keinen Stress und rückt ihn freiwillig heraus.:grummel:

Notfalls wolltest du ihr Miles sowie so abkaufen .Obwohl du noch Geld für Tierarztrechnungen ,Futter ,Streu u.s.w. eigentlich von ihr noch bekommen müsstest.:grr:

Die Daumen sind weiterhin gedrückt : Das sie auch ohne weitere Komplikationen froh ist ,das er ein neues zu Hause hat und einziehen darf und du ihn mitnehmen kannst.


Und denkt bitte an die baldige Kastration,die du ja auch schon auf deiner Liste hattest.:oops:
 
  • #184
Worüber diskutieren hier manche eigentlich noch.
Der Kater wird übernommen, wunderbar, das freut mich. :)
 
  • #185
Hallo Mad World,
wie läuft es denn inzwischen mit Miles? Hat alles geklappt soweit?
 
  • #186
Ja, interessiert mich auch.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
3K
Inai
Inai
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
lottchen26
L
N
Antworten
19
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
H
Antworten
13
Aufrufe
3K
Jay77
J
R
Antworten
10
Aufrufe
2K
Xsascha
Xsascha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben