Die schöne Lucy wünscht sich einen Freigängerplatz

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
51
Ort
NÖ - am Ländle
Und damit Ronja nicht alleine sucht, stelle ich auch Lucy hier ein :oops:

Lucy ist ebenso bei Traude untergekommen und ihre Geschichte soll sie dann erzählen. Ich helfe bei Lucy jediglich mit der Vermittlung. Lucy ist noch nicht kastriert, aber das wird in ca. 2 Wochen passsieren. Sie ist ca. 1 Jahr alt und war eine Streunerin. Sie wurde auch dem TA bereits vorgestellt. Lucy sollte nicht in ein großes "Rudel" kommen und auf einen Platz wo sie auch wieder Freigang genießen kann. Sie ist eine sehr schmusige Madam :)

LG Sylvia

Und hier ist die bezaubernde Katzendame:









 
A

Werbung

Die haben wir auch noch zu zeigen :D

Lucy%200.JPG


Lucy%2002.JPG


LG Sylvia
 
....schubs.

LG
Wutz:)
 
*schubs*schieb*
 
Ich schubse die süße Katzendame auch mal schnell!
:)
 
Mein Gott, die sieht ja fast aus wie mein Clever!
So eine lustig-süße Maus. Die muss doch einen ganz tollen Platz bekommen. Gibt es denn weitere Informationen?
Wenn ich Streuner höre, denke ich leider immer, das bleibt so und ich darf nur den Dosi für sie spielen. Was sagt denn Traude dazu? Hat sie jetzt Freigang und kommt brav wieder?

Auf jeden Fall einen kräftigen Schubs für die Süße!

lg Sandra mit Clever
 
Traude ist grad auf Urlaub in Kärnten!

Lucy war wie gesagt eine Streunerin und ist jetzt bei Traude in der Pflegestelle, darf aber nicht hinaus! Sie kommt damit allerdings sehr gut zurecht und raunzt und maunzt auch nicht!

Ich hab die Süße ja schon persönlich kennengelernt und sie ist wirklich sowas von schmusig und zutraulich, sie hat mich regelrecht überfallen! *lach*

Kann mir aber gut vorstellen, wenn man sie in der Eingewöhnungszeit immer mit dem Namen ruft, dass man sie schnell an ihr neues Zuhause "binden" und dann auch rauslassen kann.
 
Werbung:
Was für eine Süße, hoffe, sie bekommt bald einen schönen Platz!
 
Ach, es gibt so viele Fellpfoten, die mir gefallen könnten. Mal sehen, wie es bei Sami ausgeht. Lucy wär auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Wie ist ja nicht gerade um die Ecke.

lg Sandra mit Clever
 
  • #11
Die ist aber hübsch,hoffentlich bekommt sie einen schönen Platz.
 
  • #12
Lucy ist leider rollig, somit ist es gewiß, dass sie nicht kastriert ist. Dies passiert aber sofort nach dem Urlaub von Traude.

Leider gibt es noch keinen einzigen Interessenten :(, momentan wollen alle Babys und es gibt hier so viele....

LG Sylvia
 
  • #13
Auch Lucy mal schubsen!
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Danke! Sie hat keinen einzigen Interessenten :(, versteh ich gar nicht, die ist doch hübsch und lieb.

Na ich hoffe doch es wird noch.

LG Sylvia

Ach Sylvia, es tut mir so leid.

Wenn ich mehr Platz hätte und auch Freigang bieten könnte, würde ich sofort nehmen, ich habe ja einen Faible für Kuhkatzen.

Halte weiterhin die Daumen!
 
  • #16
Leider gibt es noch keinen einzigen Interessenten :(, momentan wollen alle Babys und es gibt hier so viele....

LG Sylvia

Das Problem kenn ich; Vermittlungen klappen wohl erst wieder ab Oktober.

So kann ich nicht mehr machen als.................schubsen.

LG
Wutz mit Paulinchen ( und den Pfleglingen Gina+Maja)
 
  • #17
Mal meine süße Lucy schubsen!
 
  • #18
Danke ja ist schwierig momentan. Hab aber eh Babykatzen jetzt auch noch mit 6 Wochen :(, schaun wir mal wie es mit denen wird. Am 13.08. wird Lucy kastriert.

LG Sylvia
 
  • #19
So Lucy ist jetzt bereits kastriert. Hier mal wieder ein Foto von der schönen Maus.

LG Sylvia

 
  • #20
Danke liebe Sylvia, daß du dich so für die Vermittlung von Lucy einsetzt. :)

Danke an alle, die den Thread schubsen, damit er nicht untergeht. :)

Wie Sylvia schon geschrieben hat, wurde Lucy vor 3 Tagen bereits kastriert und es geht ihr sehr gut.

Lucy ist eine kleine zartwüchsige Katze und sehr zutraulich.

Lucy%2008.07.08.JPG


Leider weiß Lucy nicht so recht, wie sie sich mit meinen Katzen anfreunden soll und springt sie an. Wenn sie aber deshalb angepfaucht wird, zieht sie sich sofort zurück und ignoriert sie, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist. :)

Lilly pfaucht Lucy an (Ich erwähne es, weil sich die beiden auf den ersten Blick ähnlich sehen) ;) Sogar meine Katerjungs verwechseln beide und pfauchen dann Lilly an. :rolleyes:

Lilly%20pfaucht.JPG


Lucy vorne

Lucy%20vorne.JPG


Lucy putzt sich und tut so, als ob Lilly nicht vorhanden ist.

Lucy%20u.Lilly.JPG


Bitte hört euch um. Wenn jemand soziale Katzen mit einem Freigang bieten kann, dann wäre Lucy dort gut aufgehoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
L
Antworten
6
Aufrufe
588
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben