die nächsten Flaschis...

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
so, wir leben vor uns hin..
hatten etwas mit Verstopfung zu tun aber die letzten beiden male füttern kam bei allen 4ren Kot.. läuft also wieder super.. *aufatmen*
die Bande wird immer fitter.. spielt, rauft... und pennt viel😎

A

Werbung

gewichtsupdates *freu*

Amelie 330 gr
Emma 328 gr
James 368 gr
Carlo 367 gr

Super Zunahmen... auch wenn die Mädels bissken auf Diät waren... alle nehmen im Durchschnitt 10-20 gr pro Tag zu...

Supi!Freut mich dass es so gut läuft.🙂

Emma ist soooooo süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

Und woher sie ihren tollen Namen nur hat 😀.

auch hier ein Update... Carlo und James haben die 400 gr Marke geknackt :pink-heart: Amelie liegt bei 370 und Emma bei "nur" 340... sie hat etwas weichen Kot... wenn sich die Zunahme nicht besser muss ich damit wohl nochmal zum Ta...

Die Finder haben sich gemeldet udn sich super gefreut das es alle geschafft haben, besonders um Emma hatten sie wohl Sorgen weil sie die Kleinste ist... hat mich richtig gefreut das die sich so gefreut haben, sie wollen die Rasselbande nächste Woche mla besuchen kommen...

So und allgemein..
Was sagt mein Freund immer? Wir haben Fernsteuerautos.. die 4 dürfen in den "Teilzeitfreigang" und ölen dann hier im Arbeitszimmer rum, zusammen mit den großen.. Ab und zu putzt Fuchur sie auch, beißt aber rein als putzen 🙄, man schreeeit nun weil man raus möchte... aber nun ja.. James war schon so altklug undist in die Fütterrunde rein, aber das war wohl doch noch bäh was die andere da hatten 😎

Emma, Emma, Emma *anfeuer*

Werbung:
Emma geht heute mit zum Ta... sie nimmt zwar ncith ab aber auch ncith richtig zu.. und mit diesem weichen Kot ist ausmassieren nen Streß 🙄🙄

die Bande hat seit gestern ein Katzenklo drin und es wird fast immer fleißig genutzt :pink-heart:

8299832klk.jpg

8299833yjj.jpg

Extrem quetschiges chillen.... Durchfall ist weg, dafür jetzt etwas verstopft 🙄

es ist auch meistens ne schöne Arbeit..
momentan haben die Augen ne tolle Farbe... aber meine Hände sind zerkratzt *grml*man ist total unwillig mitzuarbeiten und nöckelig.. Zähne sind auch schon durchgebrochen..
Carlo ist verstopft.. seuftz.. ich muss mla gucken ob ich mit dem nachher noch zum Ta fahre.. selber nen Einlaufmache oder bis morgen abwarte..

*virtuell an carlos bauch brummel, damit alles besser raus kommt*

du schafst das süsser!:pink-heart:

Werbung:
sooo carlo ist leeer... der Einlauf war kacke für ihn...

UUUNnnnnd Emma hat heute entscheiden, sie ist jetzt groß.. sie hockt gerade am Napf und ist die erste die fest frisst :pink-heart: ohne Zwang hat sie sich einfach zu Fuchur dazugestellt.. hab die anderen mal daneben gesetllt, noch kein Interesse..

:oha: gerade hör ichs tierisch schmatzen im Flur, Amelie hats wohl nachgemacht.. 2 fest fressende Kitten 🙄

Wir Frauen sind doch in allem fixer 🙄

😀 Frauenpower, yehaa!

Wann darf ich die Mampfnasen besuchen zum fotofieren und knüddeln? :pink-heart:

knüddel schon mal vor die ganze Meute 🙂
neko

Emma ist halt die Coolste 😀.

Werbung:
ich schicke carlo mental den fleischhunger!!! *mentalmotoranwerf*

Emma ist halt die Coolste 😀.

defintiv *G* sie war eben so toll das sie selbstständig KOt auf dem Kaklo abgesetzt hat... damit entfällt für sie das ausmassieren, das wird sie freuen :pink-heart:

ich schicke carlo mental den fleischhunger!!! *mentalmotoranwerf*
hat nicht geklappt *lach* dat Bärchen bruach noch was

😀 Frauenpower, yehaa!

Wann darf ich die Mampfnasen besuchen zum fotofieren und knüddeln? :pink-heart:

knüddel schon mal vor die ganze Meute 🙂
neko

haben wir ja schon besprochen 😉

Amelie geht es heute gar nicht gut..... Heute nacht hat sich wer stark erbrochen und sie hatte auch Durchfall, seit gestern Abend verweigert sie die Nahrung, Fieber hat sie keins.... Ich nehm sie gleich erstmal mit zum Ta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben