die nächsten Flaschis...

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #41
Schick mal Aktfotos, dann sag ich dir,was es ist :D

pfff... komm her und mach die Fotos ^^ ich krieg sie alleine nicth gehalten... und männe ist für ne Woche weg, ich bin doch Strohwitwe... mal gucken ob ichs hinkriege... bei dem dunkel getigerten bin ich mir sicher das es nen kater ist... dsa dreifarbige etwas ist nen Mädel und der schwarze uach nen Kater *glaub*

Aber es ist doch noch keine 22 Uhr....:aetschbaetsch1:

Ich krieg das bei so Würmchen auch nie hin, sie richtig zuzuordnen.
Also falls es hier Nachhilfe gibt, guck & lese ich aufmerksam mit.

ich hab mich letztes mal bei 3en vertan... jetzt will ich nicth mehr *lach* mir gehen die Geschlechtsneutralen Namen aus :yeah:
 
A

Werbung

  • #42
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Jo.... die Fuchur :D

sorry....


Darf ich auch einen aussuchen büdde büdde.... Ich nehm auch nicht Fee ;)

*lach* ok, darfste machen..

:p die Muffin, die Nemo *lach* hab ich wen vergessen?
Denk dran, Namen dürfen nur 1 mal hier vorkommen.... sprich such dir mehrere aus... du darfst die Bande auch gerne besuchen kommen, weil so wies ausschaut werden sie wohl bis zum ende hier bleiben dürfen *g*
 
  • #44
Bis zum Ende.... echt?? Bis zur Vermittlung...


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Isch hab Disch lieb....

Wen haste denn vermittelt von den anderen?


Na klar kommen wir mal vorbei.... müssen ja hoffentlich in der nächsten Zeit mal Browni abholen.... oder wir machen einfach so nen Ausflug.
 
  • #45
Bis zum Ende.... echt?? Bis zur Vermittlung...


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Isch hab Disch lieb....

Wen haste denn vermittelt von den anderen?


Na klar kommen wir mal vorbei.... müssen ja hoffentlich in der nächsten Zeit mal Browni abholen.... oder wir machen einfach so nen Ausflug.

es schaut gut aus... wenn alles gut geht zieht Molly am 9.10 in ihr neues Zuhause.. mit Fee, Muffin oder Tobi, da wollte ich noch ne Nacht drüber schlafen *G* da aber mindestens Molly auszieht können die 4 dann in das Zimmer..
wie gesagt, freu dich ncith zu früh, aber es könnte alles klappen :pink-heart:
 
  • #46
Ne ne... such Du mal aus... Du musst ja die ganze Zeit hinter denen her :D

Für das dreifarbige Mädel find ich Grace oder Amely schön...

Gibt so viele schöne Namen:

Zouki Zouzou Baylee Bazou Caprice
 
  • #47
Och ehrlich... die süße Molly.... das freut mich umso mehr. Die Maus hat es echt verdient... die liebe kuschlige Bonsai-Katze. :pink-heart:


Nimm Tobi...... dann können die sich weiter so schön gegenseitig putzen...
 
Werbung:
  • #48
Ne ne... such Du mal aus... Du musst ja die ganze Zeit hinter denen her :D

Für das dreifarbige Mädel find ich Grace oder Amely schön...

Gibt so viele schöne Namen:

Zouki Zouzou Baylee Bazou Caprice

mir fehlen die Ideeeeennn.. das mein Problem..
Amely find ich schonmal schön.. das hatten wir noch nciht.. Grace kann man schlecht rufen..
 
  • #49
das schwarze Teil wäre doch bestimmt ein toller Mozart :D
 
  • #50
Guck mal, hab oben nen Link gepostet mit 7777 Katzennamen.
 
  • #51
Shorty für den Kleinsten.
 
  • #52
Mecky und Micha passen auch immer :)
 
  • #53
Och ehrlich... die süße Molly.... das freut mich umso mehr. Die Maus hat es echt verdient... die liebe kuschlige Bonsai-Katze. :pink-heart:


Nimm Tobi...... dann können die sich weiter so schön gegenseitig putzen...

hehehe, ja, die sind ja eigentlich für muffin und fee gekommen, aber bei Molly waren sie sich dann einig *lach*.
ich hab bei Tobi bedneken was ist wenn er als erwachsener Kater vor ihr steht.... ob er da nicht zu grob wird... jetzt verstehen sie sich super, aber wenn er in die Pubertät kommt? Sie hat halt ier schon Angst vor den großen gezeigt... momentan tendiere ich zu Muffin.. aber wie gesagt darüber muss ich bissle nachdenken..

das schwarze Teil wäre doch bestimmt ein toller Mozart :D

Shorty für den Kleinsten.

also kleiner Tiger = Shorty
schwarzer Kater = Mozart
dreifarbiges Mädel= Amely

fehlt noch der dunkle Tiger.. ich mach morgen mal Einzelfotos (hoffentlich krieg ich das hin) dann gucken wa mal ob das alles so passt *G*
 
  • #54
Werbung:
  • #55
Ich find Emma schön ;).
 
  • #56
  • #57
oh ja.. das uach noch ne Idee.. also wenn es passt für das letzte Mäusle Emma.. ich amch morgen mal einzelfotos..

Bei Tinger und Belle dachte ich ja erst, dass sie Kater und Katze sind.
Da hätten sie Emma und Mr. Watson gehießen. Seitdem find ich die Namen irgendwie cool :).
 
  • #58
  • #59
blöd, Beitrag aus Versehen gelöscht..

*seuftz* heute hab ich mal Sorge... das dreifarbige Mädchen hat heute nacht abgenommen.. ist jetzt wieder auf dem STand von 1.30gestern morgen.. sprich von 244 auf 236 runter... sie trinkt auch super schlecht.. seit der letzten Fütterung trinkt sie besser.... ich warte jetzt noch 1-2 Fütterungen ab... Gewicht ist jetzt auch trotz KOtabsatz bei 236 geblieben

Mein Ta ist heute nicht da *grml*.... sie ist sonst super fit, kaut aber viel auf dem Sauger rum, ist wach und am weitesten... sie kämpft und spielt viel mit ihren Geschwistern..

Wann kommen nochmal die Zähnchrn durch? so könnte ich mir ihr Verhalten erklären...
 
  • #60
Ist sie evtl. etwas aktiver als die anderen??? Das könnte ja auch den Gewichtsverlust etwas erklären falls sie sonst einigermaßen trinkt.

Zähne?? Keine Ahnung. Gerade gefunden:

ab den 14. Tag Die kleinen Katzen lernen zu stehen und zu gehen. Sie bekommen Ihre ersten Zähne
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben