die nächsten Flaschis...

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #101
Amelie geht es heute gar nicht gut..... Heute nacht hat sich wer stark erbrochen und sie hatte auch Durchfall, seit gestern Abend verweigert sie die Nahrung, Fieber hat sie keins.... Ich nehm sie gleich erstmal mit zum Ta

:eek::eek::sad::sad:
 
A

Werbung

  • #102
Hat vielleicht zuviel Feucht gefressen für den Anfang??
 
  • #103
Hat vielleicht zuviel Feucht gefressen für den Anfang??

hm das glaub ich eigentlich nicht.. es kam auch nur Milch raus...

So sind wieder da vom Ta... sie hat Bauchaua und hat nen Pieks gekriegt.. sie mag auch nicht trinken.. morgen wieder hin...
 
  • #104
sie hängt noch immer ziemlich in den Seilen... aber ist eben auch rumgelaufen und hat gemautzt... kein weiterer Durchfall, kein Erbrechen, dafür auch überhaupt keine Nahrungsaufnahme... sie kriegt jetzt immer ein paar Tröpfchen so ins Mäulchen und nimmt die auch auf... gerade liegt sie dick eingewickelt aufmeinem schoß...die ist einfach schlapp..
 
  • #105
Ach Mist:(,hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
Was hat sie denn gefressen?
 
  • #106
Ach Mist:(,hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!
Was hat sie denn gefressen?

macs.. genauso wie Emma und James heute... die ahben nix..
sie liegt eingekuschelt in nem handtuch auf meinem Schoß.. hat aber gerade freiwillig etwas Milch getrunken *freu* die hat sich an dem Nafu iwie tierisch den Magen verdorben....
 
  • #107
Oh weh... gute Besserung für die kleine Maus.
 
Werbung:
  • #108
Kann es sein, dass sie das Macs einfach nicht verträgt?
 
  • #109
Gute Besserung für den Winzling. Ich hoffe es geht bald bergauf für Amelie.

LG Silke
 
  • #110
Kann es sein, dass sie das Macs einfach nicht verträgt?

hm ich weiß es nicht.. sehen wir morgen.. sie hat eben freiwillig getrunken.. es geht steil bergauf... ich vermute eher nen leichten INfekt durch den Kontakt mit der Gruppe..

danke für die lieben Wünsche..
 
  • #111
Sooo ich war mal wieder zu Besuch :pink-heart:

Guckt sie euch an... so wie sie flugs durchs Zimmer watscheln muss ich immer lachen, weil sie irgendwie noch nicht so ganz Katze sind :D:oops:


Tolle Süssmäuse die vier. Die ollen Piepsnasen werden rasend schnell gross, unglaublich.

Grüssli
neko
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #112
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #113
Oh, die Amelie :pink-heart:
 
  • #114
Momentan ist der Wurm drin.. Flasche ist bäh, Schälchen ihhh, fest nur ab und zu *grml*.. Carlo nimmt noch gar nichts festes.. Amelie verweigert die Flasche total...
Sie ist auch gewichtsmäßig etwas eingestürzt die Woche.. einzig Emma und James sind total gemütlich *seuftz*

Gewichte:
Amelie 400 gr
Emma 413 gr
James 500
und Carlo 470..

momentan alles etwas wirr *grmlzweifach*

Laut meiner Rechnung (7 Tage bei Fundtag, könnten auch schon 10 gewesen sein) sind sie jetzt 4 Wochen und 2 Tage alt, sprich 30 Tage
 
Werbung:
  • #115
ach ja, käfig ist bäh.. und am liebste den ganzen tag nur kuuuuuuscheln und mautzen weil man auf den Arm will :rolleyes::pink-heart:
 
  • #116
soooo
hier mal ien kleines Update..
Die Bande nervt!!!!! mit 3000 Ausrufezeichen... jetzt hocken Amelie und 222222222222222222222222222222222221111 u^nd James auf meinem SChreibtisch (ja sie schreiben mit)

Es wird nur gemeckert udn gerufen, man will nur Beachtung *ahhhh*
Kuscheln ist doch sooo toll.. und ich hab nen 5tes Flaschenkind:rolleyes: Janosch trinkt liebend grne aus der Flasche mit...
aaaaaaaaaeeee

Momentan trainieren wir stubenrein... gar nicht so einfahc.. abwarten... nur Emma ist nen Goldkindchen.. wir probieren auch fleißig in Beine zu springen, aber das gibbet hier nicht..
 
  • #117
:D
Aber sie sind trotzdem soooooooo süüüüüüüüüüüüsss.

Die ollen Schreihälse :aetschbaetsch2:

Knuddl die Bande, die Zeiten wo nur fressen und Schlafen angesagt waren sind nun vorbei bei den Flitz-minis. :pink-heart:

Grüssli
neko
 
  • #118
soooo
hier mal ien kleines Update..
Die Bande nervt!!!!! mit 3000 Ausrufezeichen... jetzt hocken Amelie und 222222222222222222222222222222222221111 u^nd James auf meinem SChreibtisch (ja sie schreiben mit)

Es wird nur gemeckert udn gerufen, man will nur Beachtung *ahhhh*
Kuscheln ist doch sooo toll.. und ich hab nen 5tes Flaschenkind:rolleyes: Janosch trinkt liebend grne aus der Flasche mit...
aaaaaaaaaeeee

Momentan trainieren wir stubenrein... gar nicht so einfahc.. abwarten... nur Emma ist nen Goldkindchen.. wir probieren auch fleißig in Beine zu springen, aber das gibbet hier nicht..


haahahahahaa, das kommt mir alles recht bekannt vor.....
 
  • #119
also mit den Gewichten sind sie doch klasse dran finde ich, denn meine sind 5-6 Wochen älter und haben grad mal knappe 900 und 1350g, was natürlich viel zu wenig ist, aber sie sind so fit!

Edit: Wir waren beim TA und es sieht für meine beiden im Moment nicht so gut aus, siehe mein Thread, da es ja Deiner ist :)...

Finde ich Klasse das Du Dich auch so für Katzen aufopferst :yeah:

Wie jetzt?!
Sie sind fit schreibst du...dann wieder sie sind nicht gut dran?:confused:

Und 1,3 kg für ein 9-10 Wochen altes Kitten ist echt zu wenig:rolleyes:....oh man.

Die Antwort bitte in deinem Thread posten,da habe ich dir eh gerade ne Frage gestellt.
 
  • #120
soooo
hier mal ien kleines Update..
Die Bande nervt!!!!! mit 3000 Ausrufezeichen... jetzt hocken Amelie und 222222222222222222222222222222222221111 u^nd James auf meinem SChreibtisch (ja sie schreiben mit)

Es wird nur gemeckert udn gerufen, man will nur Beachtung *ahhhh*
Kuscheln ist doch sooo toll.. und ich hab nen 5tes Flaschenkind:rolleyes: Janosch trinkt liebend grne aus der Flasche mit...
aaaaaaaaaeeee

Momentan trainieren wir stubenrein... gar nicht so einfahc.. abwarten... nur Emma ist nen Goldkindchen.. wir probieren auch fleißig in Beine zu springen, aber das gibbet hier nicht..

Der Übergang von Flasche auf Nassfutter ist meist etwas schwierig,ich kenne das.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben