Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #1.961
Hallo Püppi,

es freut mich, das Du gut futterst. Mein Mensch macht auch immer Theater, wenn ich nicht so viel fressen mag - deshalb futtere ich auf jeden Fall beim Frühstück, dann habe ich meine Ruhe.
Übrigens: wenn man den ersten Bissen genommen hat, dann merkt man meistens wir hungrig man ist und schafft auch noch mehr. Deshalb: immer erst mal einen Bissen nehmen und dann entscheiden, wieviel man noch mag.

Ganz liebe Grüße von
Miles
 
A

Werbung

  • #1.962
Liebe Püppiii,
ich bins die Sandy!
Ich hatte auch gestern so viel Hunger, dass Mami ganz begeistert war und stell Dir vor, ich habe mit den Zwergen gefressen!

Heute morgen schmeckt es mir aber nicht so.
Kein Wunder, wenn ich in der Nacht erst gegessen habe.
Ich habe aber sonst echt viel Hunger.
Die Mamis haben einfach immer Sorge wenn wir mal nicht fressen, warum nur?

ich freu mich, dass du auch so viel frisst und auch dass Du schöne Häufchen machst. Das mache ich auch. Ich trinke aber auch viel, das kommt von der Niere, sagt Mami.

Ein schönes kuscheliges Wochenende!

Ihr seid aber immer schon früh auch, Du schreibst ja schon zwischen 5 und 6 Uhr!

Deine Sandy
 
  • #1.963
Oh schön, alle futtern derzeit!
Ihr habt es gut, Eure Mamis freuen sich, wenn ihr so viel futtert.
Wenn wir hier reinhauen, wird mit den Augen gerollt und süffisant gefragt, ob wir rollen wollen *grrrrr*

Also schön weiterfuttern und schöne Häufchen machen.
Wir futtern auch schön, egal was Frauchen dann sagt :D
 
  • #1.964
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Zuhause ist dort, wo man geliebt wird!
Ich bin hier gaaaaaaanz dolle Zuhause, die Zwerge und Mami lieben mich und kümmern sich lieb um mich und ich kämpfe ganz tapfer, dass ich noch eine Weile bleibe und die Liebe erwidern kann.

Diese Woche war ein Häufchenwoche:eek:, also erst wieder mit Bibbern und Schubs und dann 3 Tage hintereinander und heute Morgen schon wieder:omg::omg::omg: Ich habe aber auch gut gefuttert, sogar das richtig gute Futter hat geschmeckt, Mami war ganz erstaunt und hat sich sehr gefreut.
Nur das Mousse von CF, das mag hier keiner:oops:

Gestern hat die Mami mir Gänseschmalz gemacht. Butter ist ja nicht so mein Favorit und Schweineschmalz mag ich nicht so gerne, da ist Mami los und hat Gänseflomen gekauft und dann Schmalz gemacht - die ganze Bude samt Treppenhaus stank danach....:eek: aber egal, das Wichtige war - ES HAT RICHTIG GUT GESCHMECKT!!!!

Sogar die Julie hat der Mami dann die Finger abgeleckt, Izzi mag wohl lieber die Butter, aber die ist ja eh dick genug....;)

Dann war am Freitag eine neue Tante mit Mami Mittags hier zur Infusion, die hat mich einfach hochgenommen, ich durfte nichtmal schnuppern vorher, da hat die Mami ein bißchen geschimpft, weil ich doch Angst hatte.
Na ja, nach der Infusion hat Mami noch bei mir gesessen und mir beim Futtern Gesellschaft geleistet, da hat die Tante in der Zeit die Izzi auf den Arm genommen :eek::eek: und hat jetzt einen dicken Kratzer auf der Nase :p:p:p
Julie war mal wieder schlau und hat sich nicht blicken lassen....
Ansonsten liege ich tagsüber viel auf der warmen Fensterbank, wenn dann noch die Sonne scheint, ist es umso schöner.

Noch ein paar Bilder von dieser Woche....

Es gab frisch gekochtes Hühnchenfilet....

24375902rg.jpg


24375903qc.jpg


Geh weg Izzi, das ist MEINS .....
24375904yp.jpg


Geht doch....

24375905ka.jpg


Danach ausruhen, bisschen schauen und geniessen.....

24375906dq.jpg


Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.965
Hallo süße Püppi!

Schön, dass Dir Gänseschmalz schmeckt! Da hat die Mami etwas, womit sie Deiner Verdauung gut helfen kann, und Du bist auch zufrieden. Das ist nämlich sehr wichtig bei kleinen nicht mehr ganz jungen Püppis. Und dass die neue Tante Dich gleich hochhebt und auch Izzi, das nennt man "distanzlos" und ist heutzutage eine schreckliche Krankheit der Menschen: immer alles sofort angrapschen! Aber auch Tiere haben eine Privatsphäre und möchten gerne erst Smalltalk (Finger hinheben, "freundlich anfragen") haben, bevor man mit der Behandlung beginnt. Geschieht ihr recht, wenn sie nun einen Kratzer von Izzi hat.

Aber die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht! Wenn der Appetit und die Verdauung stimmt, ist schon viel gewonnen!

Auch wenn es bei Euch schon harmonisch ist, schicke ich Euch trotzdem noch eine Runde Harmonie-Bussels, und für Dich, Püppi, gibt es noch ein Gesundbleib-und-Stärkungs-Bussel! Hab einen schönen Sonntag mit den Zwergen und Mami zusammen. :pink-heart:
 
  • #1.966
Das hört sich ja nach einer richtig guten Woche an :pink-heart: .

Aber dass ein schönes Buch als Teller herhalten muss :eek: :eek: .
 
  • #1.967
Hallo Püppi
Hat die Mami dir den auch ein wenig aus dem Buch vorgelesen?:grin:

Hühnchen hat der Felix auch gerne gefressen, die beiden Chaoten mögen so etwas feines nicht.

Mach weiter so:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.968
Das Buch ist mein Unterteller, da tut Mami immer (also meistens) das Tellerchen drauf, damit ich mich nicht so runterbeugen muss und mir nicht schlecht wird.
Ganz oft futtere ich ja einfach im Liegen, da braucht es kein Buch ;)

Und bei uns ist das umgekehrt, die Zwerge mochten das von Anfang total gerne fressen, ich habe es von ihnen gelernt...:cool:
 
  • #1.969
Na, der komischen Tante wünsche ich aber, dass sie mal von einem Riesen hoch gehoben wird, damit sie mal weiß, wie das ist.

Aber sind der Mami etwa die Tellerchen ausgegangen oder was sehe ich da?:D
 
  • #1.970
Püppi, das ist ja mal eine spannende Woche gewesen.
Neue Tanten, die einfach hochheben und jetzt ein Narbentatoo haben:D
Die Häufchenrekord Woche .
Die CF Mousse soll die Mami einfach wieder zurückbringen.

So eine Erhöhung zum entspannteren Fressen für ein Ömchen finde ich gut. Muggel hatte auch so ein Schälchen mit Ständer, aber die Mamitochter hat's Schälchen kaputt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.971
Hallo Püppi,

da hat Dich die Frau einfach hochgehoben - das geht ja gar nicht.
Bei uns war mal ein Freund von meinem Menschen zu Besuch, der hat mich gekrault, obwohl ich das nicht wollte. Dem habe ich dann ein paar ganz ordentliche Kratzer auf dem Arm verpasst. Man hat Spuren von allen fünf Krallen gesehen. Der Freund fasst mich jetzt nicht mehr an. Der hat Angst vor mir. :D

Schön, dass Du gut gefuttert hast und auf dem Klo warst - in einem gewissen Alter sind solche Dinge ganz besonders wichtig.

liebe Grüße
Miles
 
  • #1.972
Das mit dem Gänseschmalz war aber eine gute Idee von der Mami.
Klasse, daß Dir das so gut schmeckt!:aetschbaetsch1:

Die Izzi hat allen Grund der fremden Frau die Nase zu verziehren.
Ich würde mich auch nicht einfach von Fremden auf den Arm nehmen lassen.

Du siehst auf den Fotos so zufrieden aus und ich glaube die Mami ist auch sehr zufrieden, wie das diese Woche gelaufen ist.
 
  • #1.973
  • #1.974
Ja genau, möglichst schnell ins Püppilein rein und später dann auch wieder raus. Aber das dann hoffentlich ins Klöchen :D
 
Werbung:
  • #1.975
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Danke für eure lieben Kommentare, guten Wünsche und ich finde es gut, ihr seht es auch so, da darf nicht jeder kommen und mich auf den Arm nehmen, das mag ich nur bei Mami....

Mir geht es ganz okay, ich futtere ganz gut ( egal von welcher Unterlage, am liebsten schlecke ich Mamis Finger ab...), mache brav meine Häufchen, das Schmalz schmeckt deutlich besser als Butter (endlich hat Mami das kapiert:rolleyes:) und ich klettere im Moment sehr gerne.

Wir freuen uns alle, das es wärmer geworden ist und gehen auf den Balkon, hoffentlich kommt bald wieder Sommer...

Noch ein paar Wochen, dann hat Mami frei und die Izzi muss zum Jahrescheck, hihihi, die wird sich wundern...hihihi (ich bin auch mal zickig und schadenfroh...), aber dann ist Mami beruhigt, hoffentlich, und eine beruhigte Mami ist immer sehr schön.

Bald ist Wochenende, viele Bilder hat Mami nicht gemacht, aber ein paar zeige ich euch.

Bis bald, feuchte Nasenküsschen für euch:pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.976
Guten Morgen Püppi,

also erst einmal: ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht. Mir gefällt es auch, dass es wieder ein bisschen wärmer ist - ich gehe doch so gerne raus (sogar Nadir steckt jetzt ab und zu wieder die Nase raus).
Und dass Dir das Gänseschmalz schmeckt freut mich auch. Mein Mensch hat mir sowas noch nie gegeben. Wir bekommen nur ab und zu Butter, die mögen wir alle drei.

Allerdings muss ich auch schimpfen: Es ist nicht fein, von Bildern zu schreiben und dann nicht wenigstens ein einziges winziges Foto zu zeigen. Jetzt muss ich meinen Menschen zwingen ganz oft zu gucken, ob die Fotos schon da sind. :)

Ganz liebe Grüße
Miles
 
  • #1.977
Liebe Püppi, ich freue mich auf deine WE Bilder. Die Mami hat ja echt viel zu tun, jetzt, wo sie gar keine Mittagspause mehr macht, weil du da zuhause von ihr das Futter bekommst.
Gerade hast du eine prima Phase, Püppi, merkst du, wie gut dir das tut, so richtig regelmäßig dein Portiönchen auffressen und Häufchen machen?

Hihi, Jahrescheck für Izzi ? Mal sehen, wie tapfer sie ist:cool:
 
  • #1.978
Hihi, Jahrescheck für Izzi ? Mal sehen, wie tapfer sie ist:cool:

Und mal sehen, wie tapfer der Tierarzt ist:D

Schneeflöckchen, es freut mich sehr, dass es Dir gut schmeckt, dass es mit den Häufchen klappt und bald ist auch wieder so weit, dass Du draußen ganz lange Sonnenbäder nehmen kannst.
 
  • #1.979
Hallo Püppi:pink-heart:
Schön das es dir gut geht und das alles flutscht:zufrieden:

Hoffentlich kommt bald die Sonne und wärmt dich.:pink-heart:
 
  • #1.980
Schön, dass es Dir gut geht :) .
Der Mami drücken wir die Daumen, dass sie Izzys Jahrescheck gut übersteht :D , sie muss ja schließlich fit sein, um weiter Infusionen zu geben :) .
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben