Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #1.941
Du bleibst schön bei der Mami und futterst lieb Deine Butter, Flöckchen. Sonst komme ich und schimpfe mit Dir:D (und der Mami bringe ich Haarfarbe mit).
 
A

Werbung

  • #1.942
Huhu ihr alle, wink...:pink-heart:

Gestern war ein guter Tag, ich habe Infusion bekommen und war ganz lieb, habe fein gefuttert und alles war gut.

Heute ist nicht so gut, Mami hat heute Morgen versucht mir etwas Butter zu geben - ich wollte nicht......
Sie hat erst aufgegeben als ich die Butter am Hals, an der Nase, den Schnurrhaaren, den Wangen, den Öhrchen und auf der Brust hatte :eek::eek::eek: und dann hat sie mir das Gesicht und die Brust gewaschen :eek::eek::eek: und sie will es nachher nochmal versuchen :eek::eek::eek:

*Kofferpackundandietürstelle* - ich bin bereit, wer möchte mich abholen??


Huhu Püppi,

ich würde dich ja sofort nehmen, was wären wir zwei für dein Traumpaar...aber bei uns gehts noch viel schlimmer zu ....da ist es bei dir ein paradies...

bleibt du nur schön bei der regine..

lg pepsi
 
  • #1.943
Huhu, Püppi!:pink-heart:

Katz, hast Du's gut.
Wenn Deine Mama Dich einsaut, putzt sie Dich auch wieder...
Wenn meine mir was in's Fell, auf die Pfote oder so schmiert, dann... :dead: dann...*jaul*... lässt sie das einfach drauf :eek:!
Das muß ich dann selber abputzen... :grummel:

Kuschelige Grüße aus dem Wohnkorb!
Tiger
 
  • #1.944
Ich würde Dich ja holen kommen.
Aber dann wäre die Mami ganz arg traurig und das wollen wir doch beide nicht.

Außerdem kümmert die Mami sich immer so lieb um Dich und schaut, daß Du schön gesund bleibst.
Das ist ganz wichtig, weist Du?
 
  • #1.945
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

@ Tante Silvia, du darfst gerne kommen und mich beim Pieken betüteln, aber du darfst nicht schimpfen:oops: weißt du, das ist alles noch vor 6 Uhr gewesen und das ist selbst mir zu früh...:(

@ Pepsi, so schlimm kann es gar nicht sein bei dir - Bussi!!

@ Tiger, ich biete dir Asyl - du musst aber die Zwerge mit in Kauf nehmen und lieb deine Medizin nehmen - Bussi!

@ Tante Conny, welchen Samstag könntest du denn im Februar kommen? Und ja, ich weiß, meine Mami liebt mich sehr.

Gestern Abend habe ich brav die Butter gefuttert und - dreifacher Trommelwirbel - heute Morgen ein Häufchen gemacht...:omg:

Mit dem Futtern ist nicht mehr ganz so gut, 100g schaffe ich, aber mehr geht nicht. Mami besorgt jetzt mal das neue CF Mousse, da sind bis zu 16% Fett drin:eek:, da reicht mir ein Häppchen......und die Izzi rollen wir dann in Zukunft:hmm:

Habt einen schönen Tag, nächste Woche kommt der Frühling, feuchte Nasenküsschen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.946
Hallo Püppi, hier ist die Maus!

So fettiges Futter verträgst Du? Ui, mir wird davon immer gleich schlecht. Und daher habe ich auch ein bisschen ein Problem mit den Würstchen im Klo, weil ich ja nur Mageres vertrage, Hühnchen hauptsächlich. Aber Mami gibt mir seit einem Jahr Sahne statt Butter. Mami gießt ein bisschen in eine Untertasse und stellt sie an meinen Futterplatz, damit ich immer rankomme.

Sag mal Deiner Mami, dass sie das auch probieren kann! Seitdem ich nämlich Sahne bekomme, mag ich nämlich Butter nicht mehr so, die Sahne ist viel leckerer. Komischerweise vertrage ich Sahne sehr gut. ;)

Nasenbussi an Dich und die Zwerge (die wahrscheinlich viel größer sind als ich)!
 
Werbung:
  • #1.947
Püppilein, wenn bei euch schon der Frühling kommt, dann möchte ich umziehen!

Püppi, 100 gr am Tag ist nicht viel, da darf es auch etwas Fett haben. Vielleicht muß die Mami mal nachlesen, ob Fett sich direkt " ansetzt" oder nur in Verbindung mit irgendwas anderem, grübel....
 
  • #1.948
hi püppi,

im hause kanoute sterben wir für Schmand oder creme fraiche...besser als butter...hmm..aber wir vertragen die milch...

ja so schlecht gehts mir net...aber dir gehts viel besser, heute musste ich wieder am futterplatz fressen und nicht auf der gästetoilette mit sonderbespassung..aber ganz ehrlich war mal wieder schön.

so weiter fressen und der rest findet sich von alleine....ich denk an dich......und toi toi toi für den toilettengang.

lg Pepsi *bussi und brr brr brr*
 
  • #1.949
Hallo Püppi

Du musst immer alles machen was die Mami sagt, gaaaaanz wichtig.

Ich knuddel euch mal alle:pink-heart:
 
  • #1.950
:oops: Bussi an Alle!!

Ich mag keine Sahne, Schmand, Joghurt oder Milch. Mami ist ja schon sehr glücklich, dass ich die Butter nehme, wenn auch widerwillig...:oops:

Gleich kommt das wieder, graus..., aber erst gehen wir, also die Zwerge, auf den Balkon kurz, ich schnuppere nur an der Tür...

Also so viel Fett ist bestimmt nicht gut für meine Pankreas, aber ich werde da nur 1-2 mal drüberschlecken, den Rest essen die Zwerge, und so bisschen Fett mal tut mir auch gut...
 
  • #1.951
Hallo meine liebe Püppi! Ich bin es, der Sam. Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich doch mal tierisch beschweren. Also, ich habe ja nichts dagegen, dass meine Mami und Deine Mami sich so gut verstehen aber immer wenn meine Mami bei Euch war bringt sie Tütenweise neue Medikamente für mich mit.:grr::grummel::dead: Also ehrlich, toll finde ich das nicht. -deinemamiböseanguckundfauch- Vielleicht kannst Du Deiner Mami das von mir ausrichten. Sonst ist alles gut bei mir und den Jungs. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Halt die Öhrchen steif und immer schön fressen und so. Bis bald, Dein Sam.
 
Werbung:
  • #1.952
Sam:eek: *michbeschützendvormamiaufbau*

Das hat dir aber doch geholfen, das hast du nicht geschrieben, du Schlingel..... Also immer schön die Medizin nehmen, unsere Mamis wollen nur das Beste für uns...

ICH habe grade wieder ein Häufchen gemacht, das Dritte in Folge :p gestern Abend hat es aber auch zu gut geschmeckt und ich habe gaaaanz viel gefuttert:cool:
 
  • #1.953
Hallo Püppi,

das ist ja toll, dass Du schon wieder Häufchen machen konntest!
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!
 
  • #1.954
Hallo Püppi,

das sind tolle geschichten, die sam erzählt, puh...ich muss unbedingt verhindern, das die Kanoute irgendwann mal die Regine trifft...

wie stelle ich das nur an* kopf kratz* grübel....


aber schön das bei dir verdauungstechnisch wieder alles ok ist.

lg pepsi
 
  • #1.955
Das hat dir aber doch geholfen, das hast du nicht geschrieben, du Schlingel..... Also immer schön die Medizin nehmen, unsere Mamis wollen nur das Beste für uns...

Das Gleiche gilt aber auch für Dich, Schneeflöckchen. Also immer schön lieb die Butter futtern. Das ist nämlich auch Medizin;)
 
  • #1.956
Hallo meine liebe Püppi! Ich bin es, der Sam. Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt muss ich mich doch mal tierisch beschweren. Also, ich habe ja nichts dagegen, dass meine Mami und Deine Mami sich so gut verstehen aber immer wenn meine Mami bei Euch war bringt sie Tütenweise neue Medikamente für mich mit.:grr::grummel::dead: Also ehrlich, toll finde ich das nicht. -deinemamiböseanguckundfauch- Vielleicht kannst Du Deiner Mami das von mir ausrichten. Sonst ist alles gut bei mir und den Jungs. Deine Bilder sind wie immer wunderschön.:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Halt die Öhrchen steif und immer schön fressen und so. Bis bald, Dein Sam.

Was hör ich da, Püppi's Mami verteilt bittere katzenmedizin:eek::eek::eek:
Also dann muß ich mit meiner Mami ein ernstes Wort reden, falls die Mami hier mal klingelt mit einer Medizintüte in der Hand:eek::eek::eek:
 
Werbung:
  • #1.957
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Gestern habe ich 50g CF Känguru gefuttert:D, das ist ganz viel, weil da viel Fett drin ist:D
Und - doller Trommelwirbel - noch ein kleines Häufchen heute Morgen:omg:

Heute kommt Mami Mittags mit einer neuen Tante und gibt mir Infusion und dann ist endlich Wochenende...

Und Mami gibt nur Medizin ab, wenn das Kätzchen das braucht, das war auch nur zur Unterstützung, sie bringt nicht jedem sowas mit *aufstampf*

Habt einen schönen Tag :pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.958
Püppilein, freu, freu, freu: genau so mußt du weitermachen! Leckere Känguruhs fressen, .....Laß halt noch ein, zwei, übrig für die Touris;), und feine Häufchen.

Legt dich die Mami denn auch auf so eine Waage, wo ein Menschenbaby auf der Schachtel außenrum drauf ist? Meine schon! Da sagt sie immer, bleib, und ich bekomme eine Leckerli!
 
  • #1.959
Hallo Püppi
Ich freu mich, das alles so schön klappt, weiter so:pink-heart:
 
  • #1.960
Das machst Du klasse, Püppi!:)

Schön futtern und feine Häufchen mache.
Jeden Tag eins.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben