Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

little-cat

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2012
Beiträge
3.461
Liebe Püppi, komm gut an. Ich werde Dich sehr vermiessen. Es tut mir sehr leid Regine.
 

Beckerlie

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2017
Beiträge
1.196
Alter
56
Ort
Leipzig
Ich finde jetzt keine Worte. Püppi, ich hab so unheimlich gern von dir gelesen. Ich bin traurig, dass du nicht mehr hier bist. Ich zünde eine Kerze an für dich.
 

huckelberry

Forenprofi
Mitglied seit
1 August 2013
Beiträge
18.112
Ort
immer
Liebe Regine, fühl dich gedrückt:cry:
Ich werde die süße Zaubermaus nie vergessen.
Nun sind Louis und Püppi wieder vereint und toben über die grüne Wiese.
 

Capra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 September 2012
Beiträge
261
Püppi, du und deine Geschichten werden nicht nur mir fehlen. Liebe Regine, es tut mir sehr leid.
 

Hörnchen77

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2011
Beiträge
12.806
Ort
Bayern
Regine ich mag mir deinen Schmerz kaum vorstellen. Fühl dich einmal gedruckt.
Du hast dieser besonderen Katze einen Platz in deinem Leben und deinem Herzen gegeben.
Dies war nur geliehen und nun die gemeinsame Zeit abgelaufen. Es tut mir leid.

Du wunderhübsche einmalige Püppi. Du Engelchen im Fellkleid. Du tapfere kleine Kämpferin.
Ich hoffe du durftest ganz friedlich einschlafen.
Gute Reise und ruhe in Frieden.
 

Tuppes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
145
Ort
NRW
Beim Nachlesen noch über den 21. Geburtstag von Püppi gefreut und nun das:cry: Liebe Püppi, hoffe du bist gut über die Brücke gekommen und jetzt mit deinem Luis-Bärchen vereint....

...nur ein schwacher Trost, drück alle ganz doll, bin einfach nur traurig.

Mami von Tuppes
 

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.213
Das tut mir sehr leid, Regine.
 

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.441
Ort
Oberbayern
Liebe Regine,
ich kann mich den Worten von tiha nur anschliessen. Mir laufen gerade die Tränen und ich kann es auch gar nicht glauben, dass Püppi nicht mehr bei uns ist. Sie ist mir auch so ans Herz gewachsen. Eine wunderbares Fellchen mit einer einmaligen Persönlichkeit. Sie durfte bei dir in einem super schönen Zuhause leben und wurde von Liebe begleitet. Danke auch für die schönen Bilder nochmal. Ich habe sie immer bewundert, wie sie in dem hohen Alter noch so aktiv war. Jetzt ist sie bei Cindy und Sandy und natürlich ihrem geliebten Lousiebär gut aufgenommen. Hier hinterlässt sie eine Lücke, sogar für die, die sie nur virtuell kennen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Chino ist im Wohnzimmer und ich habe es ihm noch gar nicht gesagt, dass seine verehrte Püppi über die RBB gegangen ist. Möglicherweise ist er dann auch so traurig wie ich.:reallysad:
 

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
886
Ort
Berlin
Liebe kleine Püppi,
nun bist du wieder bei deinem Louis im Regenbogenland. Ich weiß, dass du von dort aus auf deine Mama und die Nervzwerge gut aufpasst.

Liebe Regine,
ich fühle mit dir, weiss wie heftig der Schmerz ist.
Im Moment gibt es wohl keinen Trost.

Ich möchte euch nur noch einmal sagen, dass ohne euch mein Leben anders ausgesehen hätte. Aufgrund eurer Geschichte hatte ich damals 2 Kitten zu Omi Casy geholt.
Das war perfekt.

Ich weine mit dir!
Britta
 

Kratzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
22
Ort
Im Artland
Es tut mir sehr leid, dass Püppi jetzt gehen musste. Ich werde ihre Geschichten sehr vermissen und bin einfach nur traurig.
 

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.162
Ort
Sesamstraße
Liebe Regine,
mein herzliches Beileid für diesen schweren Verlust. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ganz viel Kraft.

Auch wenn die kleine Schneeflocke schon viele Sommer erlebt hat, hätte ich ihr doch diese weiteren aus vollem Herzen gewünscht.
 

Schuchfrau71

Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2016
Beiträge
45
Ort
Kreis Karlsruhe
Liebe Regine,
mein herzliches Beileid für diesen schweren Verlust. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ganz viel Kraft.

Auch wenn die kleine Schneeflocke schon viele Sommer erlebt hat, hätte ich ihr doch diese weiteren aus vollem Herzen gewünscht.
Habe es gerade erst gelesen, es tut mir so leid. Habe immer gerne mitgelesen. Sie hatte ein langes schönes Leben, was bleibt ist die Erinnerung...
Wir denken an dich und die Zwerge.
Traurige Grüße
Angie, Finja und Charlie
 

Reni2016

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2017
Beiträge
933
Alter
48
Ort
Leipziger Land
Liebe Zaubermaus,
nun bist du wieder mit deinem Louis vereint und tobst mit ihm zusammen über saftige grüne Wiesen, nichts tut mehr weh und nichts fällt mehr schwer... Sei glücklich, du liebe Seele :pink-heart:

Kleine Püppi, du hast ein stolzes Alter erreicht, wurdest geliebt und umsorgt und es war klar, dass irgendwann der Moment des Abschieds kommen wird. Dennoch weine ich gerade sehr, du wirst mir hier fehlen :cry:

Liebe Regine, es tut mir sehr leid, sei mal ganz fest umarmt. Sehr berührende Zeilen hast du zum Abschied geschrieben für einen ganz besonderen Schatz. Püppi wird immer bei dir und den Zwergen sein und auf euch aufpassen, so, wie sie auch in deinem Herzen immer sein wird.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben