Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2014
Beiträge
1.306
Ach Püppi:pink-heart:, das ist soooo schön, das es dir gut geht und dein Alter sieht man dir so garnicht an und selbst wenn..du bist so eine Zuckerpüppi.

Wir wünschen dir auch eine liebevolle Weihnachtszeit mit deiner 4 beinigen Truppe und mit deinen Menschlein.

Genießt jeden Augenblick:pink-heart:

Diana mit Finni
 

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.140
Wie schön von euch zu lesen und noch viel schöner Bilder sehen zu dürfen.

Auch wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr.
 

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
846
Liebe kleine Püppi,

es ist so schön wieder von dir zu hören! Gut schaust du aus!
Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.

Ohne dich sähe es im Hause ACK heute wahrscheinlich anders aus. Du hast meine
Menschen- Mama davon überzeugt, dass es möglich ist, zwei junge Katzen zu einer
älteren Lady zu setzen.

Hier ist viel passiert......nun bin ich, Kimba, der Chef von 3 Katzis und 1 Menschentier.
Ich bin, wie du, ein Eisbärchen.

Wie alle wünschen dir, den Zwergen und deiner Mama ruhige, schöne Weihnachten und
ein gutes neues Jahr!
......und ganz wenige Knaller an dem Nervtag......bleibt cool

Der Kimba
 

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.735
Alter
54
Süße Püppi, so schön von Dir zu hören und Bilder zu sehen!
Gerade gestern Abend hab ich ans Louis-Bärchen und Dich gedacht, und mich gefragt, wie es Dir wohl geht.

Toll, dass Du noch so proper aussiehst und putzmunter bist! Ich wünsche den Zwergen, der Mama und Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib weiterhin so munter, Püppi. :pink-heart:
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.343
Liebe Püppi,
Du siehst toll aus.:pink-heart:
Für euch alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.419
Oh, liebe Püppiii:pink-heart::pink-heart:, meine Angebetete, Du bist wieder da. Das ist ein Weihnachtsgeschenk für mich. Erinnerst du dich an mich, Chino? Du siehst wunderbar aus!

Mami hatte heute viel zu tun, deshalb sehe ich jetzt erst zufällig mit hierrein. Normal schlafe ich da schon. Ich brauche viel Schlaf.
Mir und den beiden anderen geht es gut. Ich und Mami wünschen dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Dein Chino
 

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22 Januar 2010
Beiträge
27.057
Alter
52
hi püppi,

grüße aus dem ziemlich leeren haus der bunten. dosie hat sich voll gefreut, von dir zu lesen....:)

und ich finds voll toll wie gut du in deinem alter aussiehst! waaaaaaaahnsinn. da bin ich jungspund mit ca. 12 jahren sehr sehr sehr beeindruckt. und bin zuversichtlich, dass ich ebenfalls so unwiderstehlich bleibe :cool:

die beiden zwerge sind lieb zu dir, gelle? ich weiß ja nicht, ob ich zwerge ertrage :oops: obwohl ich hier manchmal rumrase, die KBs rauf und runter flitze oder auf den hoooohen kleiderschrank spring :eek:

sonst ists auch einfach super, bei dosie auf dem bauch zu liegen, mit ihr zu schmusen und mich von ihr bespaßen zu lassen. ob ich das teilen mag? hmmmm:confused:

wie auch immer, wir wünschen dir, den zwergen und deiner mami schöne weihnachten.

wir hoffen, bald wieder von euch zu hören!;)

high five

hazel aka punktemaus aka buntfisch
 

fairy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
377
Liebe Püppi,
von Dir zu lesen und deine wundervollen Bilder zu sehen sind Geschenk genug für mich:pink-heart:
Ich wünsch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten
 

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
20.846
Ich freu mich wie Bolle zu hören daß es Dir gut geht.
Und Euer TA hat recht, Du schaust wirklich gut aus. Ein rüstiges Öhmchen, was zuhause alles im Griff hat.

Pass weiterhin gut auf die Mami und die Zwerge auf und melde Dich ab und an mal.

Wir wünschen Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend.
 

Reni2016

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2017
Beiträge
932
Alter
48
Püppi,
du bezauberndste aller bezaubernden alten Ladys :pink-heart:, ich freue mich so, von dir zu lesen und Fotos zu sehen und zu wissen, dass es dir und den Zwergen gut geht :yeah:

Der Onkel Tierarzt hat völlig Recht, wenn er dich toll findet. Wie könnte er auch anders?

Ich hoffe, du und die Mami und die Zwerge, ihr hattet ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ich wünsche euch einen tollen, knallarmen Start in ein weiteres gesundes Jahr.

Sei mal ganz zart gebusselt, du süße Maus, auch Reni und Hanni senden dir Nasenbussels :pink-heart:

Und lass bald wieder von dir hören ;)
 

Kratzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
21
Oh, Püppi nur wegen dir schaue ich hier ab und zu rein,es freut mich sehr, dass es dir gut geht und wünsche dir und deiner Mami und den Zwergen, alles Gute für das neue Jahr vor allem Gesundheit.
 

Tuppes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
144
Ein gutes Neues Jahr Liebe Püppi, was für wunderschöne Bilder von dir und das Schmußebild mal wieder:pink-heart:

Lass das neue Jahr langsam angehen, ich komm dann zum 21. Geburtstag wieder vorbei du schöne Schneeflocke,

Dein Tuppes

...und natürlich auch ein gutes neues Jahr für die Zwerge und Regine, der Tuppes ist so hin und weg (was ich verstehen kann), dass er alles andere vergisst.

Liebe Grüße,

Mami von Tuppes
 

Reni2016

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2017
Beiträge
932
Alter
48
Hallo liebe Püppi, es ist schon wieder so viel Zeit vergangen... wie geht es dir denn?
 

Mietzies Tante

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
6.060
Ich würde auch gerne hören was es neues im Hause Püppi gibt:pink-heart:
 

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
9.949
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Tja, was soll ich euch sagen, bin noch da, bin jetzt 21 und mach hier immer noch klare Ansagen an alle ;):cool:

Also, man merkt mir schon an, dass ich eine echt alte Lady bin, aber noch schmeckt es, noch ist der Balkon interessant, noch wird ausgiebig geschmust...... was will man mehr?

Bällchen hinterher hüpfen muss ich nicht mehr, Stinkekissen sind allerdings sehr beliebt bei mir.

Den Zwergen geht es auch gut, Julie hat einen neuen Freund....:wow:
Also eigentlich ist es Mamis Freund, aber Julie hat ihn mal mitadoptiert, für ein Scheuchen gar nicht schlecht..... wo die Liebe halt hinfällt :omg::pink-heart:

Bilder müssen wir verschieben, Mami sitzt auf der Arbeit und ich weiß nicht wie das geht.

Könnt es euch ja vorstellen, weiß, klein, blaue Augen, knochig, alt, aber ein großes Kämpferherz und sehr viel Liebe für meine Familie.

Passt auf euch auf, feuchte Nasenküsschen für alle :pink-heart::pink-heart:
 

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
846
Oh Püppi :pink-heart:
Ich freue mich so sehr, von dir zu hören!
Ein paar Fotos wären aber auch toll. Du wirst immer schön sein!
Schön, dass deine Mami jemanden gefunden hat, der ihr Kraft gibt :pink-heart:
Dein Kimba
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben