Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

D

DreiM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Mai 2017
Beiträge
942
Ach Püppi - wie schön das es Dir so gut geht.

Du bist einer der wenigen Gründe hier im Blauen noch vorbeizu schauen.
 
Reni2016

Reni2016

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2017
Beiträge
933
Alter
48
Ort
Leipziger Land
Du bist einer der wenigen Gründe hier im Blauen noch vorbeizu schauen.

Das geht mir ganz genauso.

Püppi, du glaubst gar nicht, wie ich mich immer freue, von dir zu lesen, dass es dir gut geht und den Zwergen auch :)

Lass dich mal aus der Ferne ganz zart kraulen und kusseln, genieß das schöne Wetter und das Betüdeln von der Mama und bleib schön gesund :pink-heart:
 
Tuppes

Tuppes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
145
Ort
NRW
Liebe Püppi,

hier ist der Tuppes, nach Monaten darf ich mal wieder hier ins Blaue. Mami hat ja so gar keine Zeit mehr mit mir nach hier zu gehen, aber ich wollte unbedingt schauen, wie es dir denn geht. Leider habe ich deinen 20. Geburtstag verpasst, alle Achtung wie du das geschafft hast und die Bilder von dir:pink-heart: gut schaust du aus.

Viele Nasenküsschen für dich, gib welche an die "Kleinen" und die Mami ab. Ich wünsch dir weiter alles gute und geniese die kommenden warmen Monate auf der Terrasse,

Dein Tuppes
 
Cindyslilli

Cindyslilli

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
4.034
Ort
bei Hannover
Hallo Püppi-Omi:pink-heart:
20 Jahre alt bist Du jetzt schon! Alle Achtung - Du schlägst Dich ja wie Yuppi Heesters :zufrieden:
Toll das Du noch so interessiert an allem bist und Dich die Altersgelassenheit den blöden Nachbarschaftslärm ignorieren lässt.
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag und bis zum nächsten Bericht:yeah:
 
Tuppes

Tuppes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
145
Ort
NRW
Hallo Püppi,

bin auch mal wieder hier, wie geht es dir denn? Hoffe du schlägst dich weiter wacker.

Nasenküsschen für dich,

Tuppes
 
fairy

fairy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
377
Hallo Püppi,

bin auch mal wieder hier, wie geht es dir denn? Hoffe du schlägst dich weiter wacker.

Nasenküsschen für dich,

Tuppes
Ich schliesse mich der Frage mit einem extra Nasenküsschen gleich an:pink-heart:
 
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
886
Ort
Berlin
Püppilein, wir freuen uns auch auf eine Nachricht.
Vergiss nicht, nur auf deinen guten Rat sind wir hier.
Wir waren auch mal Nervzwerge.
Amy und Kimba :pink-heart:
 
Mietzies Tante

Mietzies Tante

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
6.067
Ort
Berlin, im Sommer Brandenburg
Da hab ich doch gedacht Püppi hat geschrieben:reallysad:

Aber ich hoffe auch dass es ihr gut geht.:pink-heart:
 
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
9.951
Huhu ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ja, ja, geht ganz okay. Wir hatten die Dachdecker, die haben ordentlich Lärm gemacht, wobei das mehr die Zwerge betraf.
Ich höre nicht mehr so gut bzw. ich höre nur noch, was ich hören will ;):cool:
Alter muss auch Vorteile haben.

Sonst geht alles seinen gewohnten Gang, immer etwas langsamer jeden Tag (es sei denn Izzi möchte mit mir spielen, dann geht es auch mal ratz fatz).
Essen und Leckerli schmecken noch. Mami hat das neue Schesir Bio angeschleppt, das Schwein da, ich sag euch, das schmeckt richtig gut.
Treppenhausausflüge mache ich auch noch, auf der Fensterbank liegen, wenn es warm ist sehr gerne.
Julie kümmert sich rührend um mich, Mami sowieso.
Na ja, alles wie immer :D;):cool:

Ein paar Bildchen......:pink-heart:






















Ihr seht, geht uns ganz gut. Zwerge waren zum Check up beim Onkel Tierdoktor, da ist auch alles okay. Ist aber auch schön, sagt Mami, wenn es mal vor sich hinplätschert. Gebe ihr da sehr recht, Ruhe und Frieden und Rituale und Routinen - das tut mir gut :)

Habt alle einen schönen Sommer, geniesst das schöne Wetter, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
fairy

fairy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
377
Huhu liebe Püppi:pink-heart:
Ich freu mich ganz doll, so schöne Bilder von Dir und den Zwergen zu sehen und zu hören, dass es euch gut geht:)
Ich wünsch euch ein zauberhaftes WE und schick viele Nasenküsschen:pink-heart:
 
Capra

Capra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 September 2012
Beiträge
261
Wie schön ! :pink-heart:

Ich habe in meinem Urlaub den kompletten Thread gelesen (ok, viele Beiträge, die nicht von Püppi waren, hab ich übersprungen ;)). Warum der sich all die Jahre vor mir versteckt hat weiss ich auch nicht.

Wie toll ihr das Alles über die Jahre gemeinsam gemeistert habt. Und wie viel Liebe in dem Geschriebenen steckt ! Da freut man sich über jede Zeile, und das man virtuell teilhaben darf.

Ich wünsche der kleinen Püppi noch viele schöne Tage, Monate, Jahre. Und den Zwergen auch. Und natürlich auch dir, Regine.
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.434
Ort
oberboihingen
Schön das es dir gut geht.:pink-heart:
Geniesse mit Mami und den Zwergen den Sommer.
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.769
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Toll, dass es Dir und den Zwergen so gut geht! :pink-heart:
Ich wünsche Euch allen, dass es noch recht lange so weitergeht bei Euch!
 
cindy55

cindy55

Forenprofi
Mitglied seit
29 Juli 2012
Beiträge
4.444
Ort
Oberbayern
Liebe Püppiiiii:pink-heart:^:pink-heart::pink-heart::pink-heart
hier ist dein Chino! Jetzt schau ich mal rein und lese was von dir! Du siehst wunderbar aus. Schön, dass es euch allen so gut geht. Uns geht`s auch gut, nur Mami hat viel zu tun mit ihrer Mami. Du, ich bin heute auf einen kleinen Strauch geklettert, da staunte die Mami, dass ich das auch kann. Letztens war Charlie da drin gesessen!
Wir wünschen Euch was- auch liebe Grüße an deine Mami und die Zwerge

Dein Chino
 
Mietzies Tante

Mietzies Tante

Forenprofi
Mitglied seit
10 Februar 2013
Beiträge
6.067
Ort
Berlin, im Sommer Brandenburg
Püppilein, wie schön dass du geschrieben hast:yeah:
Du siehst sooo toll aus und deine Julie ist schon ein Schatz. Wenn nichts passiert ist gut, da kann auch nichts schlimmes passiert sein.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.
 
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
886
Ort
Berlin
Liebes Püppilein,
gut schaust du aus.
Amy, Kimba und ich wünschen dir, den Zwergen und deiner Mami einen schönen, ruhigen Sommer.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Tuppes

Tuppes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Dezember 2016
Beiträge
145
Ort
NRW
Püppi:pink-heart:

gut schaust aus und deine Exkursionen ins Treppenhaus, klasse. Schon dich nur bei den momentanen Temperaturen, mach ich auch, liege den ganzen tag nur unter Korkenzieherhasel und ich bin ja noch ein junger Hüpfer im Vergleich zu dir.

Nasenküsschen an dich und auch an die beiden "Zwerge",

Dein Tuppes
 
Schnurr13

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2015
Beiträge
8.164
Ort
Sesamstraße
Hallo Püppi,

auch hier geht es im Sommer immer schon gemütlich und ruhig vor sich hin. Das macht ihr richtig. Ich keine keine Katze, die Hektik mag. Ich wünsche euch auch einen schönen Sommer.

Alles Liebe
Fluff
 
Reni2016

Reni2016

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Februar 2017
Beiträge
933
Alter
48
Ort
Leipziger Land
Hallo liebes Püppilein,
geht es dir gut? Wir haben schon eine Weile nichts mehr von dir gehört...
 
Regine

Regine

Forenprofi
Mitglied seit
13 Februar 2014
Beiträge
9.951
Hallo ihr Lieben, ich bins, die kleine Püppi :pink-heart:

wollte euch allen frohe Weihnachten, ein paar geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)

Uns geht es ganz gut, die Zwerge toben rum, Mami arbeitet zu viel und ich, ja ich bin eine Kämpferin. Ich werde immer älter und man sieht es mir wohl auch an, aber ich bin immer noch die Chefin hier und alles tanzt nach meiner Pfeife:cool:, so soll es sein, frech grins.....

Der Onkel Tierarzt war letztens hier, weil er ja gar nicht glauben mochte, dass ich noch da bin, er findet mich toll:pink-heart:, so ein netter Mann :pink-heart:
Na ja, viel zu berichten habe ich nicht, ich bin, mal wieder, Mamis persönliches Weihnachtswunder, das genügt mir völlig :cool:

Paar Bildchen, ja, weiß, bin jetzt über 20,5, also nur nette Komplimente bitte.....









Lasst euch reich beschenken zu Weihnachten, mit viel Liebe, Zufriedenheit und Glück, das wünsche ich allen hier von ganzem Herzen-:pink-heart:
Feuchte Nasenküßchen für euch, bis im neuen Jahr dann mal :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben