Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #1.921
Oje, Das Häufchen drückt im Bauch? Hoffentlich geht es wieder, Püppi. Mach es gut morgen mit Tante Bea!
 
A

Werbung

  • #1.922
Im März hat Mami Urlaub, da will sie was mit mir üben, das erzähle ich euch am WE und mit den Zwergen will sie auch was üben....hoffentlich hat Mami nicht so lange Urlaub....:p

Ich kann mir schon denken, was die Mami mit Euch üben wir, verrate aber nix.:stumm:
Nur soviel: das kann auch Spass machen und es gibt Belohnungen.:aetschbaetsch1:
 
  • #1.923
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Viel Weiss gab es nicht, aber es ist eklig kalt draussen. Izzi fordert dennoch jeden Tag ihren Ausflug auf den Balkon, Julie und ich schnuppern nur an der offenen Tür, wir sind eben schlau....;)

Mami hat gestern mal im CNI Faden geschrieben, um sich zu sortieren und zu fragen, ob da jemand noch Vorschläge hat, aber es hat ihr keiner geantwortet:(

Na ja, sooooo, was ich im Urlaub lernen darf ist folgendes. Mami wird ein schönes kuscheliges Plätzchen suchen, wo ich gut hinkomme, mitten drin bin, dennoch etwas Ruhe habe und dort wird mein neuer Futterplatz. D.h., sie wird mich so lange dort hintragen zum Futtern, bis ich gelernt habe, das es dort mein Essen gibt und ich alleine hingehe. :eek:
Mal sehen, ob sie das durchhält, sie liebt es doch so sehr mich zu verwöhnen und mich zu streicheln beim Futtern und mir gut zuzureden noch ein Häppchen zu essen....und überhaupt ist sie ja schuld, dass ich das nicht mehr alleine mache. Wenn sie mein Essen nicht immer weggetan hätte und mich vom Bärli getrennt gefüttert hätte, dann wäre ich gar nicht so verwöhnt worden. Ich hatte nämlich 15 Jahre einen Futterplatz, bis das Bärli umfiel :mad:

Also, wir probieren das mal, ich bin ja ein schlaues Mädchen und wenn ich dann selber da hingehe, dann braucht Mami auch nicht mehr jeden Mittag heimkommen.

Das VIEL GRÖSSERE PROBLEM wird sein, dass die ZWERGE mir nicht alles wegessen. Also mich dort hinsetzen und gut zureden und gleichzeitig die Zwerge wegscheuchen (liebevoll natürlich) - das wird eine Vollzeitbeschäftigung für den Urlaub :oops::oops:;);)

Die Zwerge sollen in dem Urlaub auch noch lernen brav in den Kennel zu gehen:oha: - DAS sehe ich noch nicht kommen........:muhaha::muhaha:

Und dann hat die Mami es jetzt so organisiert, das ich 2x in der Woche Infusion bekomme :eek::eek::eek::eek: - ehrlich, da fällt mir nur ein Wort ein und das nimmt eine Dame nicht in den Mund : Sch.....:grummel::grummel::grummel:

So, dann schaut mal wie es bei uns so ist...... das Kind hat es weich und warm und das Ömchen, also ich, hat es sehr warm, aber total hart:oops::oops:

24303828hb.jpg


Dünnes Püppchen...:oops:

24303847ep.jpg


Miss Julie...:pink-heart::pink-heart:

24303848gx.jpg


Miss Izzi (im Überlegewasichanstellemodus...):pink-heart::pink-heart:

24303849st.jpg


Kuscheln mit dem Izzizwerg.....:pink-heart::pink-heart:

24303850nd.jpg


Heute Morgen....bin alt und krank.:sad:

24303851wb.jpg



So, jetzt nach dem Frühstück geht es mir besser und ich werde das jetzt gemütlich mit einem Schläfchen verdauen.

Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch:pink-heart::pink-heart:
 
  • #1.924
Püppi, du siehst nicht alt und krank aus, du bist ein bezauberndes kleines Wesen.:pink-heart:

Na, dann bin ich mal gespannt wer hier den längeren Atem hat, meine Vermutung ist ja die Zwerge und du gewinnen.:grin:
 
  • #1.925
Hallo liebe Püppiii, :pink-heart::pink-heart: die Sandy ist da.

Das sind wieder schöne Fotos von Dir! ich sehe, Dir geht es wie mir.
Manchmal muss ich auch einfach auf der Heizung liegen und das ist hart.
Jetzt hat Mami die Heizung oben wieder heißer gemacht und meinen Korb direkt davor gestellt auf einem Tischchen. Dazu hat sie ein Fell reingelegt. Ach ist das kuschelig warm!

Du bist doch nur hübsch! meine Mami denkt auch immer ich bin krank, wenn ich gerade nicht richtig fresse! Gestern wollte ich ja wirklich nicht alles fressen. Ich hab dann erst oben alleine eine ganze Portion verdrückt. :pink-heart:
Da war sie wieder zufrieden!

Bei mir ist es auch so, dass ich immer Angst haben muss, dass Nico mein Futter wegfrisst. Meist wartet der aber neben mir. Das hat er schon gelernt.

Wir haben hier auch Schnee, aber nur einige cm. Der plattnäsige Zwerg und ich schauen auch nur zur Türe raus und Chino geht immer raus und legt sich in den Schnee!! Stell Dir das vor! brrrrr! Aber an dem ist ein Eisbär verloren gegangen. Mami sagt ja immer das ist ein Schneekater:)

Ach , heute habe ich schon eine gute Portion verdrückt. Mami sagt auch, wir müssten mal wieder zum Doc. Und die Flauschis auch. Ob die das einfach so können, das frag ich mich auch.

Bitte fress schön und halte dich tapfer, kleines Püppchen!
Deine Sandy
 
  • #1.926
Hallo Püppi,

Schnee hat es bei uns seit heute Nacht auch - allerdings liegt auf dem Dach nur ganz wenig. Da kann man gut rausgehen.

Da hat sich Deine Mami für den Urlaub ja einiges vorgenommen. Erzähl uns bitte, wie das klappt. Wir haben unsere Näpfe ja nebeneinander und weil ich der Chef hier bin, frisst mir niemand etwas weg. :D

Und ich finde auch nicht, dass Du alt und krank aussiehst - Du bist eine bezaubernde ältere Dame. :)

liebe Grüße von
Miles
 
Werbung:
  • #1.927
Hallo Püppi!
Draußen wäre jetzt DEINE Tarnfarbe:D, und du willst das nicht testen? So quasi unsichtbar machen vor den Infusionen oder so......heimlichzuflüster

Ich lese immer Urlaub:cool:, hat die Mami bald frei?
Da hat sie sich ja hohe pädagogische Ziele gesteckt, sinnvoll sind die auf jeden Fall.
Vielleicht könnte die Mami mit den Zwergen das Wort BLEIB üben, damit du ungestört fressen kannst. Sonst müßte sie vor dem Fressen eine Katzenklappe anbringen, die nur auf einen Chip reagiert:eek:.
 
  • #1.928
Hallo Püppi,

geh bloß nicht nach draußen, es ist viel zu kalt dort. Ich bin heute tatsächlich nach draußen getragen worden für ein Schneefoto :eek: . Ein Foto konnte sie machen, dann bin ich ganz schnell wieder rein geflizt, viel zu kalt ist es.
2 x Infusionen in der Woche wird Dir gut tun.
Nicht mehr so verwöhnt zu werden, das klingt nicht gut. Aber ich prophezeie Dir, sobald die Waage etwas weniger anzeigt, kommt das Verwöhnprogramm wieder. Ich sollte anderes Nassfutter essen, das schmeckt aber nicht. Die Waage zeigt weniger an, ich bekomme anderes Futter. Ist ganz einfach :) .
Deine Peggy
 
  • #1.929
Hallo Püppi!

Gut schaust Du aus, meine Süße! Die Zwerge natürlich auch.
Mami wird das schon schaukeln, nicht nur Du bist ein schlaues Mädchen, die Mama nämlich auch! Die tut das alles für Dich, weil sie Dich lieb hat. Also sei nicht böse mit der Mami, wenn es jetzt mehr Infusionen gibt, das tut Dir sicherlich gut.

Ich schicke Dir und den Zwergen wieder einmal Wohlfühlbussels! :pink-heart:
 
  • #1.930
Na, da hat Mami sich ja jede Menge für ihren Urlaub vor genommen.
Da müßt Ihr Miezen dann aber auch schön mitarbeiten.

Wäre für Mami ja auch nicht so stressig, wenn sie nicht jeden Mittag zum Füttern nach hause kommen müßte.

Ja, Du bist zwar sehr schlank, aber trotzdem eine ganz Süße.

Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche.
 
  • #1.931
*schnellreinhusch*

Danke an alle und feuchte Nasenküsschen für euch:pink-heart:

Mami schwitzt, weil ich schon wieder seit 3,5 Tagen kein Häufchen gemacht habe....
Gestern habe ich sogar 2x Butter bekommen:oops:

Also helft mir bitte mal Drücken, damit es rauskommt....

*raushusch*
 
Werbung:
  • #1.932
:eek: das nenne ich prompte Lieferung :eek:

Alles gut, grade hat es endlich geklappt:D und Mami hat schon wieder drei graue Haare mehr.....;):D:oops:
 
  • #1.933
Guten Morgen Püppi,

na das sind ja gleich gute Nachrichten. Dann kann Mama ja beruhigt in die Arbeit gehen. Und mach dir keine Sorgen, die grauen Haare von Mama kann man überfärben. :D

Bleib schön im warmen, Püppi. Draußen ist es kalt und nass. Gar kein Katzenwetter und erst reicht kein Wetter für ältere Katzendamen. Mach es dir drinnen schön gemütlich.

Bussi Püppi :pink-heart:
 
  • #1.934
Ich wollte gerade schreiben, daß ich Dir ganz doll drücken helfe.
Aber nun hat´s ja auch so geklappt.
Das freut mich.:)
 
  • #1.935
Ach Regine....manchmal kann Sch#### auch größtes Glück sein ;) :D

Eine Sorge weniger und das freut mich sehr für Euch!! Und Püppi wird sich gleich viel wohler fühlen. :)
 
  • #1.936
Püppi, meine Mami sagt immer, sie sei Dank Wella noch naturbraun:confused:
 
Werbung:
  • #1.937
* ich bin heilfroh, das das Würstchen raus ist, meine innere Anspannung ist dabei bestimmt nicht hilfreich :oops:..... Und ja, das verstehen wohl nur Menschen mit Senioren oder chronisch Kranken, wie sehr man sich über Kackwürstchen freuen kann....:D*
 
  • #1.938
* ich bin heilfroh, das das Würstchen raus ist, meine innere Anspannung ist dabei bestimmt nicht hilfreich :oops:..... Und ja, das verstehen wohl nur Menschen mit Senioren oder chronisch Kranken, wie sehr man sich über Kackwürstchen freuen kann....:D*


oder wenn katzi einfach schläft....

alles gute weiterhin für püppi....

Hi Püppi

ich bin der Pepsi....

hihi da hast du die regine aber ganz schon beschäftigt mit deiner unregelmässigen verdauung.

Ich sag ja immer, was oben rein kommt muss auch unten wieder raus..

so ich verziehe mich jetzt wieder auf meine couch...bye bye zuckermaus...

lg pepsi.

P.S ich bin zur zeit total brav...werde nur gelobt von der kanoute.
 
  • #1.939
Puh, so einen Stress braucht man am frühen Morgen aber nicht.:eek:
Gut gemacht Püppi, immer schön Würstchen machen.:grin:
 
  • #1.940
Huhu ihr alle, wink...:pink-heart:

Gestern war ein guter Tag, ich habe Infusion bekommen und war ganz lieb, habe fein gefuttert und alles war gut.

Heute ist nicht so gut, Mami hat heute Morgen versucht mir etwas Butter zu geben - ich wollte nicht......
Sie hat erst aufgegeben als ich die Butter am Hals, an der Nase, den Schnurrhaaren, den Wangen, den Öhrchen und auf der Brust hatte :eek::eek::eek: und dann hat sie mir das Gesicht und die Brust gewaschen :eek::eek::eek: und sie will es nachher nochmal versuchen :eek::eek::eek:

*Kofferpackundandietürstelle* - ich bin bereit, wer möchte mich abholen??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben