Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #3.061
Ein goldiges Foto, Schneeflöckchen.

Und farblich harmoniert ihr beiden perfekt. Vielleicht wird Izzy ja auch langsam etwas ruhiger und kuscheliger:)
 
A

Werbung

  • #3.062
Das Foto von dir und Izzy. habe ich mir jetzt ein paar mal ansehen müssen, es ist so schön:pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.063
Deswegen musste ich es auch klauen :pink-heart:
 
  • #3.064
Hallo Püppi, hier ist dein Chino. Also ich muss ja zugeben, es sieht ja sehr schön aus, Du und die schwarze Izzy. Aber mir wird das Herz...schwer.:mad: Ich könnte dich so schön knuddeln, wenn du bei mir so liegen würdest. Ich bin doch einfach ein Knuddelbär. Aber lass dich schön von Izzy oder Julie knuddeln, aber nur so lange bis ich komme... gell. Bis dahin putze ich ja auch den Nico.

Dein treuer Freund Chino
 
  • #3.065
Liebe süße Püppi, die Izzy kuschelt mit dir und so liebevoll :pink-heart:, du bringst halt jeden dazu dich lieb zu haben.
Ich freue mich sehr darüber.
 
  • #3.066
Wußte ich´s doch, daß Du die wilde Izzy zähmen würdest.
Du bist eben eine Zaubermaus, Püppi.
 
  • #3.067
Siehst Du Püppi, Du wickelst auch eine Izzy auf Sicht locker um Deine kleine Kralle :grin:

So schön das Foto von Euch beiden :pink-heart:
 
Werbung:
  • #3.068
Liebe Püppi,

ich muss ja zugeben, dass das Foto von Dir und Izzi sehr schön ist. Und Du scheinst es ja auch zu mögen, wenn jemand mit Dir schmust. Du bist ja auch ein Mädchen.

Ich mag so eine Schmuserei nicht wirklich - Nadir darf mir mal übers Fell lecken und nach drei Mal ist gut.

Von meinem Menschen soll ich Dir ausrichten: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

viele Grüße
Miles
 
  • #3.069
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Es geht mir ganz okay, auch wenn ich schon wieder 40g abgenommen habe, dabei futtere ich zur Zeit ganz gut :confused: - wie gesagt, es geht okay. Ich schaffe es immer noch Mami in den Wahnsinn zu treiben, mit der Julie etwas fangen zu spielen und die Izzi zu ohrfeigen - was will man mehr ...:D

Mami muss gleich wieder zu Oma und Opa, Oma geht es nicht so gut, da hat sie dann wieder Stress, aber wenn sie nachher wiederkommt, dann tröste ich sie und wir werden kuscheln.

Mami hat letztens die Impfpässe der Zwerge angeschaut und dann auch in meinen rein geschaut und seht mal, was da steht als Geburtsdatum: (und nicht wundern, ich hieß ja ganz am Anfang mal nicht Püppi...)

28496389gt.jpg


Was heißt das denn jetzt? Feiere ich meinen Geburtstag jetzt einen Monat früher? Oder am Ende gar zweimal? Wie kommen die nur auf die Idee ich hätte im Mai Geburtstag, wenn ich doch im April geboren bin? Und welchen Tag würdet ihr denn da nehmen nun?
Ich bin ziemlich verwirrt deswegen, da muss sich Mami jetzt aber mit dem Geschenk eilen.....;):cool::cool:

Und dann schaut mal, ich habe von Minkas Papa auch ein Tischchen gemacht bekommen....ist das nicht lieb und ich nutze ihn auch...

28496399rk.jpg


28496400nb.jpg


Und Mami hat noch eine Treppe gekauft, ich springe ja noch immer von dem untersten Brettchen auf den Schrank, aber manchmal ist das ganz schön knapp und so geht es viel leichter...

28496401vt.jpg


Und dann hat Mami noch ein paar kleine Bildchen gemacht...

28496411tp.jpg


Die Izzi :pink-heart:

28496412li.jpg


Die Julie :pink-heart:

28496413fe.jpg


Hoffentlich wird es jetzt bald mal wärmer, es reicht jetzt mit dem ewigen Wasser aus dem Himmel und das es so kalt ist :oops:

Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.070
Guten Morgen, liebe Püppi.

Eine richtige Senioren Kletterlandschaft hast du da, und auch noch das passende erhöhte Futtertellerchen. Das hat der Muggel auch immer gebraucht, denn im Alter frisst es sich leichter, wenn man nicht wie eine Giraffe den Hals verbiegen muß. Das hat die Mami gaaaanz richtig gemacht!

Zum Geburtstag würde ich dann den April nehmen. Und vielleicht den Tag, der für euch eine schöne Bedeutung hat?:wenn zu z.Bsp. an einem 24.xx eingezogen bist, dann würde ich am 24.April feiern.

Habt eine gute Woche! Und gekuschelt die Mami, die hat es nicht leicht .
 
  • #3.071
Guten Morgen Püppi,

schön, dass es Dir gut geht (fürs Menschen in den Wahnsinn treiben ist bei uns übrigens Nadir zuständig ;)).
Blöd nur, dass Du wieder ein bisschen abgenommen hast. Da wird mein Mensch auch immer ganz nervös (nur bei sich freut sie sich über jedes Gramm weniger - verstehe einer die Menschen :confused:).

Deine Futterstation ist wirklich toll - das muss sich mein Mensch merken, wenn ich mal nicht mehr so gut kann wie heute.

Bitte sag Deiner Mami von meinem Menschen (und natürlich von mir) einen lieben Gruß. Es tut uns sehr leid, dass es der Oma nicht gut geht.

Da ist es besonders wichtig, dass Du Dich um die Mami kümmerst. Nadir und ich machen das mit unserem Menschen auch immer so.

liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag
Miles
 
  • #3.072
Hallo Schneeflöckchen,

ich freue mich, dass es Dir so gut geht. Ich würde einfach den Geburtstag an dem Tag feiern, an dem ihr ihn auch in den letzten Jahren gefeiert habt.

Wir kennen unseren genauen Geburtstag auch nicht, weil wir mit unserer Mama als Babys ausgesetzt wurden. Die Haushälterin hat deshalb beschlossen, dass wir immer am 1. August unseren Geburtstag feiern und basta. Uns ist es egal, Hauptsache Geburtstag mit Geschenken und vielen Leckerchen;)
 
  • #3.073
Meine liebe Püppi, deine Mami und Minkas Papa haben dir eine schöne Seniorenresidenz hergerichtet :wow:

So ist's recht :)

Auch ich freue mich, dass es dir gut geht und hoffe, dass es noch ganz lange so bleibt ...

Deine Mami freut sich bestimmt über deine Kuscheleinheiten, dass ist gut gegen Stress :)

Wegen dem Geburtstag würde ich mir keinen Kopf machen, deine Mami feiert doch regelmäßig mit dir ;)

Nun habt alle einen schönen Sonntag

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:
 
  • #3.074
Guten Morgen Püppi, hallo, guten Morgen. Dein Chino ist da!
Du hast aber einen schönen Futterplatz! Du, wir haben auch schon so eine Treppe, das ist auch für uns mit den kurzen Beinchen gut. Sie stammt ja noch von den Damen.
Und mit Deinem Geburtstag, das ist ja toll, dass Du auch im April hast!:zufrieden: Ich auch! Ich habe am ersten April Geburtstag. Da können wir ja zusammen feiern. Bei mir steht ja auch ein anderes Datum bzw. Geburtsjahr im Impfausweis als Mami dachte. Ich bin also jünger als sie dachte. aber das ist doch nur gut, nicht?

Deine Fotos und die deiner Zwerge sind auch so schön. Ihr könntet gerne hier einziehen! Oh, Mami sagt das wäre dann doch etwas viel. Obwohl sie euch auch gerne hätte.
Viel Kraft für deine Mami. Das ist schon Stress für die Mami mit Eurem Opa.
Noch einen schönen Sonntag!
In tiefer Freundschaft
Dein Chino
 
Werbung:
  • #3.075
Hey Püppi, ich würde ja im April und Mai Geburtstaggeschenke einkassieren:omg:
Gut siehst du aus,:pink-heart: nun aber nicht mehr abnehmen.

Kuschel ganz viel mit der Mami, wenn sie wieder da ist, das braucht sie bestimmt.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, hoffentlich mit etwas Sonne.:)
 
  • #3.076
Hallo Püppi, ich würde den Tag, als Du bei der Mami eingezogen bist, als Geburtstag nehmen. Da wisst Ihr ja das genaue Datum.

Obwohl zweimal hintereinander Geburtstagsgeschenke kassieren ist ja auch nicht verkehrt.

Sag der Mami sie soll sich nicht so viele Sorgen wegen der Oma machen und unterstütz Du sie ganz lieb, wenn sie zuhause ist.
 
  • #3.077
Liebe Püppi,

schön zu sehen, dass es Dir gut geht! Bloß das mit dem Abnehmen höre ich nicht so gerne, mir wäre lieber, Du würdest zunehmen. Aber so lange sonst alles gut ist, freut es mich. Und den Geburtstag würde ich entweder im April (irgendwann im April) feiern, oder lieber den Einzugstag bei Mami, denn den kennt Ihr ganz genau, und der war garantiert ein Tag der Freude. So machen wir das hier mit Maus und Rana, weil wir auch nicht genau wissen, wann sie geboren wurden.

Und richte der Mami ganz liebe Grüße aus. Ich wünsche der Omi gute Besserung und der Mami viel Kraft!
 
  • #3.078
Meine liebe Püppi, diese Woche siehst du auf den Bildern besonders toll aus.:pink-heart:
Du hast es aber auch gut und der neue Esstisch ist auch toll.
So gut kann es mit dir weiter gehen.

Der "Mami" wünsche ich viel Kraft. Sie hat es momentan nicht leicht und da ist es gut ,dass sie euch hat und es euch auch :pink-heart:gut geht.
 
  • #3.080
Guten Morgen Püppi,

schön schaust wieder aus! :pink-heart:

also ich würde ja auch 2x feiern. Doppelt hält besser ;)
Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

Das Tischchen ist ein bisschen groß geworden. Hoffe du hast noch Platz auf dem Nachtkästchen.

Dass du abgenommen hast, ist nicht gut. Aber 40g... wer weiß, wie es heute wieder aussieht. Aber schön futtern, dann wird das schon wieder!

Gib den Nervzwergen doch auch mal ein Bussi von uns!

Wüsch dir eine schöne Woche, Püppi!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben