Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #3.081
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

So, Mami hat nun lange rumgerätselt und überlegt und mit mir gesprochen wegen dem Geburtstag und schließlich durfte ich gestern selber wählen.
Mami hat einen großen Kalender von April auf den Boden gelegt und meine kleine Pfote wanderte ganz selbstverständlich auf die 10 !

Also feiern wir jetzt am 10.04. Geburtstag (und am 15.Mai nochmal wegen Nostalgie und so...:rolleyes:).

Gestern Abend im Bett hatten wir dann noch die Begegnung der dritten Art in Form von Izzi.

Also, ich in Mami's Arm, das Tellerchen balancierte etwas wackelig auf ihrem Arm und so habe ich friedlich vor mich hin gefuttert.

Kommt die irre Izzi angerast, rennt Julie über den Haufen, die empört quickend das Weite suchte, und mit einem Satz über die Treppe auf die Fensterbank :eek:

Sie ist dann total aufgeregt auf der Fensterbank hin und her gelaufen, wobei sich die Gardine um ihren Schwanz wickelte.

Na ja, hin und her und die Gardine ging auf und zu und auf und zu und auf und zu und auf und zu und auf und zu usw....:cool:

Nach gefühlten 5 Stunden (wir haben uns das angesehen, Köpfchen nach rechts, Köpfchen nach links......) kam Izzi endlich zur Ruhe und der SchwanzGardinenKnoten löste sich langsam. Ich habe Mami angeschaut und wir haben gleichzeitig dasselbe gedacht: die spinnt doch, die Izzi!! :D:D:D;)

Ihr seht, es ist alles okay hier und es wird nie langweilig bei uns :omg:.

Habt alle eine schöne Restwoche, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #3.082
Der 10. April ist doch toll, dann freu ich mal auf tolle Geburtstagsfotos!:pink-heart:

Die Izzi, tztztz.:D Genau so eine Kamikatze, wie unsere Lina, bringen sich mit ihrer Wilden Tolpatschigkeit in die unmöglichsten Situationen.

Die Gardine ist hier auch immer Streitthema, die Lumi liegt gerne auf der Fensterbank im Arbeitszimmer, weil darunter direkt die Heizung ist, also immer schön warm. Leider ist die sehr schmal und damit sie nicht runterfällt, hängt sie sich mit ihren Krallen in die Gardine ein. Wie die ausschaut könnt ihr euch sicher denken...
 
  • #3.083
Izzy zaubert mir ein Grinsen aufs Gesicht! Rana ist auch so wie Izzy und Kerstins Lina! Ich finde das total süß, wenn sie sich vor Aufregung nicht entscheiden kann, was sie in welcher Reihenfolge machen will, und alles in Tollpatschigkeit endet (obwohl sie es eigentlich nicht ist).
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Soso, Püppi hast Du jetzt also am 10. April und 15. Mai Geburtstag! Weißt Du, Püppi, warum bittest Du die Mami nicht gleich noch diesen Monat darum, gleich alle Geburtstagstermine für dieses Jahr mit Dir abzustimmen. Das bringt Struktur ins Jahr!
:omg: :stumm:

Na denn, man muss die Geburtstage (alle!) feiern wie sie fallen. :cool:
 
  • #3.084
Huhu Püppi *wink*

Meine Mama ist arbeiten, deswegen kann ich dir endlich mal wieder persönlich schreiben ;)

Du, der 10.04. ist ein ganz toller Tag ...da haben Charles und ich auch Geburtstag :omg:

Jetzt feiern wir immer zusammen, ja ? ;)

Na sag mal, die Izzi :wow:

Ihr hattet bestimmt euren Spaß beim zusehen, gelle :D

Bei uns wird es auch nicht langweilig....ich hab schon wieder einen nackigen Bauch, weil Mama gestern mit mir bei der Tante Doktor war zum Ultraschall :eek: :mad:

Ich muss mir nun anhören, wie süüüüüß mein rosa Bäuchlein wäre :rolleyes:

Wir wünschen euch auch eine schöne Restwoche :zufrieden:

Nasenbussi :pink-heart:
 
  • #3.085
Genau, 10. April ist super und dann noch einmal im Mai. Doppelt hält besser :D

Und Izzy... was war denn da spannendes zu sehen. Ist halt noch ein temperatenvoller Jungspund :pink-heart:

Bussi an Euch 3 :pink-heart:
 
  • #3.086
Ihr habt es ja wirklich lustig, Schneeflöckchen:D.

Und am 10.04 werde ich hier ein Piccolöchen öffnen, damit ich Euch zuprosten kann. (Am 15. Mai kippe ich mir dann gerne noch einen hinter die Binde, man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen).
 
  • #3.087
Püppi, das ist prima..den 10.4. Kann ich mir gut merken:D, da hat mein Ex Geburtstag:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #3.088
Also wenn ich das lese wie du in Mamas Arm futterst kann ich nur glücklich lächeln.

Zwei mal Geburtstag in einem Jahr, dass ist eine gute Entscheidung.:pink-heart:
 
  • #3.089
Zweimal Geburtstag feiern ist super, an der Nostalgie muss man festhalten:zufrieden::pink-heart:
 
  • #3.090
Liebe Püppi,

Deine Mami ist echt klasse (da könnte sich mein Mensch mal eine Seite abschneiden). Du darfst Dir Deinen Geburtstag selbst aussuchen und dann feiert Ihr sogar noch zweimal.

Ich kann froh sein, wenn mein Mensch meinen Geburtstag nicht vergisst. Sie sagt dann immer: "Wir feiern jeden Tag, den wir gemeinsam haben". So ein Blödsinn.
Bekomme ich jeden Tag Thunfisch und Stängelchen? Nein, bekomme ich nicht.

Liebe Grüße von einem empörten
Miles

PS.: Ich gönne Dir von Herzen, dass Deine Mami so lieb zu Dir ist.
 
  • #3.091
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

gell, seht ihr auch so, wir feiern eben zweimal!!:pink-heart:

Ob es dann auch zweimal Geschenke gibt??

Und Charles und Amy haben da auch Geburtstag, das ist ja toll, dann feiern wir ein große Party :omg::omg:

Also diese Woche, war die Woche der "fallenden" Katze. Gestern ist die Izzi der Mami aus dem Arm gezappelt und hat sich versprungen. Mami wollte sich das Beinchen ansehen und ist ganz bös gehauen und angefaucht worden :eek:, aber nach 10 Minuten ist die Izzi wieder wie eine wilde Watz rumgefitscht. Also hat es wohl nur im ersten Moment weh getan.

Tante Bea hat sie auch angeschaut und sie hat nicht gehumpelt und das Pfötchen war auch nicht dick.

Und heute Morgen bin ich von der Küchenanrichte gefallen:eek::eek:, nach dem trinken habe ich mich geschüttelt und weil ich ja nicht mehr so ganz sicher auf den Pfötchen bin, bin ich abgerutscht und auf den Boden geplumpst. Ich habe mich aber, ohne hauen und fauchen, von Mami untersuchen lassen und, bis auf den Schreck, ist alles okay.

Nur habe ich jetzt Küchenverbot :eek::eek::grummel::grummel::grummel:, finde ich gar nicht so toll...

Julie ist nix passiert, ausser dass Mami wohl mit ihr zum Onkel TA muss, weil der Julie ihre Zähne gemacht werden sollen. Da weiß die Julie aber noch nichts von und das ist wohl ganz gut so.
Mami hat sich da jetzt genau erkundigt und beraten lassen und Julie tut mir ja jetzt schon sooooooooo leid. Hoffentlich hat sie nicht dieses komische Forl, dann ist sie nämlich öfter dran bis alle Zähnchen raus sind :eek::eek: und dann sieht sie so aus wie ich :eek::eek::eek:


Ich habe diese Woche ausgiebig die Kratztonne belagert (übrigens ist das Reconvales bis an die Wand gespritzt, auf meine Pfötchen getropft und das Kuschelkissen bedarf der Wäsche..), dort rolle ich mich ein und schnarche und grunze leise vor mich hin :omg::omg:

28555408pm.jpg


28555409qt.jpg


28555410kr.jpg



Hin und wieder bin ich auch wach und schaue was so los ist, da bin ich schon noch aufmerksam und neugierig..

28555427dq.jpg


28555429yb.jpg



Gestern schien dann endlich die Sonne und das habe ich sofort ausgenutzt...

28555433qt.jpg



Bißchen putzen tue ich mich zwischendurch auch noch :oops:

28555434ew.jpg


28555435tk.jpg


Nur meine Nase, die wird nicht mehr so richtig sauber. Mami versucht es ja immer und ich laufe weg. Und dann ruft sie mir hinterher, ich soll nicht immer an dreckigen Popo's schnüffeln :eek: :oops::oops::oops:

Habt alle einen schönen Sonntag und genießt die Sonne, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.092
So eine süße Püppi :pink-heart: .
Aber von der Anrichte fallen ist nicht gut. Da ist das Küchenverbot schon richtig.
 
  • #3.093
Hallo liebe Püppi, du siehst aber wieder toll aus. Mami ist auch ganz gerührt wegen Dir. Dass ihr alle runterfallt ist aber nicht gut. Hier fällt nur Nico. Der fällt einfach mal runter, wenn er komisch auf kommt oder zu viel Schwung hat. Der ist etwas tollpatschig, würde ich sagen. Meist fällt er so auf dem Rücken. Bis jetzt ist nichts passiert. mami untersucht ihn immer gleich und tröstet ihn.
aber wieso trösten? Der ist doch selbst so doof gesprungen und eben runtergefallen?

Hier waren wieder nette Maler. Der eine hat gedacht ich wäre ein Weibchen, weil ich so nett schnurre:confused: Was sind die Menschen dumm.

Du siehst ich bin ein ganz Lieber
Ein schönes Wochenende
dein Chino
 
  • #3.094
Ach Püppi, ein bisschen Dreck auf der Nase tut Deiner Schönheit keinen Abbruch.
Fein, dass Du die Sonne genießen konntest.
Aber Du musst ein bisschen aufpassen, wenn Du irgendwo herauf springst, hörst Du? :eek: Runterfallen kann ganz bös enden, und wir wollen doch nicht, dass Du Dir ernsthaft weh tust. Gut, dass nichts passiert ist.
Und der Julie drücken wir die Daumen und Pfoten, dass es kein FORL ist!
 
Werbung:
  • #3.095
Jetzt kommt wieder der Frühling und mit ihm die Sonne.
Im Frühling macht man doch auch Frühjahrsputz. Dann lass die Mami doch mal Dein Näschen polieren.
So ein hübsches Mädchen wie Du, soll doch auch fein aussehen wenn das Sönnchen auf es scheint, oder?

Ist schon gut, daß Julie noch nichts weis von dem Termin wegen ihren Zähnen.
Wenn sie so ein Angsthase ist wie ich einer bin, dann würde sie schon Nächte vorher nicht schlafen vor lauter Angst.
Ich glaube nicht, daß sie dieses blöde FORL hat. Wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste annehmen.
Vorsichtshalber drücke ich aber mal die Daumen für ihren TA-Besuch.
 
  • #3.096
Eine Grande Dame darf alles, Püppi, auch an den Pöppsen der anderen herumschnuffeln. Jawoll! :D Und außerdem siehst Du immer toll aus, auch mit dunklerem Nasen-Look. Für Julies Zähnchen drücke ich die Daumen, dass es nicht Forl ist, das braucht kein Mensch und erst recht keine Katze, und schon gar nicht so eine nette wie die Julie.

Habt morgen einen schönen Sonntag zusammen! :pink-heart:
 
  • #3.097
Liebe Püppi, wenn so eine feine, alte Dame von der Küchenplatte plumpst, das ist ja schon ein Schreck. Da bin ich aber froh, daß du noch alle Katzeninstinke aktivieren konntest, die so eine unsanfte Landung noch einigermaßen erträglich machen:oops:.

Ganz entspannt siehst du aus in deiner Kuschelhöhle. Wünsch dir eine relaxte Woche...
 
  • #3.098
Liebe Püppi,

Gut, dass Dir nichts passiert ist.
Du must auf Dich aufpassen, wir sind keine zwölf mehr. ;)

Küchenverbot ist natürlich doof. Weshalb stellte Deine Mami den Wassernapf auch so ungeschickt auf, dass Du so nahe am Rand stehen musst. :confused:

Ich finde immer noch, dass Du eine wunderhübsche alte Dame bist. Und eine ein bisschen dunklere Nase stört da überhaupt nicht.

viele liebe Grüße
Dein Miles
 
  • #3.099
Liebe Püppi,

ich freue mich immer auf das Wochenende um wieder von dir zu lesen. Du bist eine stolze alte Katzendame. Heute wünsche ich dir ganz viel Sonne in der du dir das Fell wärmen kannst.
 
  • #3.100
Püppi, was machst du denn für Sachen? :eek:

Diese böse Anrichte hat dich geschubst *jawoll* :grummel:

Im Ernst....pass gut auf dich auf, Sonst tust du dir noch weh :(

Für Julie werden feste die Daumen gedrückt :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben