Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #3.021
Die Steine hab ich bis hierher purzeln gehört! Ich glaub hier sind auch ein paar runtergefallen!

Super Püppi, dass du deine Medizin wieder nimmst. Und jetzt genieße die Sonne! Und ja wenn ich mir so überlege, dass du als Mensch wohl schon langsam stramm auf die 90 zugehen würdest... Also mit 90 würd ich auch noch gerne so rumklettern können... Respekt Püppi!

Weiter so! Dickes Sonnenscheinbussi! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #3.022
Hallo liebe Püppi,

ich freue mich auch, dass du deine Medis wieder nimmst....ohne die könntest du die Sonne nicht so schön genießen :oops:

Und in deinem Alter den Kratzbaum hoch :wow: *Respekt*

Bussi und Nasenbussi :pink-heart:
 
  • #3.023
Ah, Püppi! Was gibt es Schöneres, als schön in der wärmenden Sonne zu liegen und es sich gut gehen zu lassen?
Für 17 Jahre und 9 Monate bist Du noch sehr gut drauf, und wir alle hoffen, dass das ganz lange so bleibt! Dass Du Deine Medikamente wieder nimmst, hilft da auf jeden Fall, da bin ich mir sicher.

Ganz viele liebe Bussels an Dich, Izzy, Julie und auch eines an die Mami! :pink-heart:
 
  • #3.024
Was ein bisschen frische Luft und Sonne doch alles bewirken können. Ich freue mich über diese guten Nachrichten und wünsche Dir noch viele, viele schöne Sonnenbäder, Schneeflöckchen:)
 
  • #3.025
Püüpilein, wir alle hoffen auf den Frühling und auf Sonne....dann kannst du so richtig auftanken und es dir draußen gut gehen lassen.
Und in 3 Monaten feiern wir dich!!!!!
 
  • #3.026
Ich bin auch erleichtert, daß Du Deine Medis wieder nimmst.
Mit dem besseren Wetter kommt auch die Lebenslust wieder. Das ist total schön.:zufrieden:
 
  • #3.027
Hach Püppi, ich freu mich, gut schaust du aus:pink-heart:

Mach so weiter, das freut nicht nur die Mami:zufrieden:
 
Werbung:
  • #3.028
Ach Püppilein, es ist so schön ,dass die Sonne dir so gut tut. Wenn es dir gut geht dann geht es der Mami auch besser und das ist doppelt Grund zur Freude.

Von den Bildern Püppi und Juli bin ich immer ganz gerührt.
 
  • #3.029
Liebe Püppi,

schön, dass Du Deine Medizin wieder nimmst.
Ich habe ja mal meine Tabletten nicht richtig genommen und da musste mein Mensch mit mir mitten in der Nacht zum Arzt - und der hat mir dann eine Infusion gegeben. :eek:
Sowas mache ich nie wieder.

Die Sonne hat hier auch gescheint und Nadir und ich sind auch ziemlich viel rausgegangen - sogar Arcana hat mal rausgeschaut.
Unser Balkon ist allerdings nicht so schön wie Eurer. Mein Mensch sagt immer er sein noch nicht fertig. Die soll mal ein bisschen Gas geben, damit wir es auch so schön haben wie Ihr.

Ich wünsche Dir, Julie, Izzi und natürlich auch der Mami ganz viele sonnige Tage.
Dein Freund
Miles
 
  • #3.030
Alles Gute für Dich Püppi! Bist eine tolle Mietze für Dein Alter! Weiter so! <3
 
  • #3.031
Liebe Püppi, jetzt sage ich Dir was!
Dein Video auf dem Kratzbaum war so schön, dass es Chino fast umgehauen hat vor Freude. Er lag gerade auf meinem Bauch und als Dein Video lief, hat er es sofort gemerkt und den Kopf verdreht und Dich bewundert. Ich habe ihm ja nichts davon gesagt, trotzdem spürte er dass Du zu sehen bist. Er hat aufgehört zu schnurren und zu treteln. Als Dein Video fertig war ging er wieder.
Er ist noch ganz durcheinander. Am Wochenende wird er dir sicher wieder schreiben. Wir freuen uns auf alle Fälle, dass es dir wieder so gut geht.
 
  • #3.032
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Ich freue mich, dass ihr euch mit mir freut :D

Ich muss euch mal was erzählen, da bin ich nämlich immer noch sehr erbost drüber....also die Mami, die hat mich ANGELOGEN :eek::eek::eek:

Sie sagt nämlich immer, wenn ich etwas gegessen habe und mir bißchen übel ist, ich soll mich hinlegen, weil im Liegen kann man nicht spucken.

DAS stimmt nicht !! :eek::eek: ICH kann das!! :eek::eek:

Letztens lag ich in meinem Wandhängebettchen und plötzlich überkam mich so ein kleines Kötzerchen und alles war dreckig :eek::eek:, meine Pfötchen, mein Brüstchen, mein Mäulchen (das Deckchen sowieso) und ich habe mich sooooo geschämt. Mami sagt immer, dass ist nicht schlimm, wenn ich spucke und sie macht das auch immer gleich sauber. Nun musste sie mich sauber machen, das Brüstchen und mein Mäulchen wurden mit einem warmen Waschlappen abgeputzt :grummel::grummel:- das war fast noch schlimmer als das Spucken selber :grummel::grummel:
Die Pfötchen habe ich dann selber sauber gemacht, also beim nächsten Mal stehe ich wieder auf dazu und dann gibt es eben einen Schwall auf den Boden, so!

Und dann noch ein Tipp für meine Fellfreunde hier, Reconvales schmeckt viel besser, wenn man es von einem roten Plastikeierlöffel schlecken kann, jedenfalls viel besser als aus einem Schälchen....;);) und es spritzt dann so schön überall hin :cool::cool::cool:

Wo ist denn eigentlich die Sonne hin?? Habt ihr die schon wieder vor mir versteckt? Das geht so aber nicht.... Zumindest kommen bei uns die ganzen Schnattergeflatter wieder, den ganzen Tag klebt die Izzi an der Scheibe oder auf dem Balkon und hüpft vor Freude, wenn es über ihr schnattert. Dann wird es ja wohl bald richtig Frühling werden.

Noch ein Bildchen von gestern...Mami hat jetzt noch ein Kuscheldeckchen auf das Hängebettchen gelegt...

28363853ag.jpg


28363854hr.jpg


Miss Julie beim wärmen auf der Heizung...

28363855ud.jpg


Und Izzi überlegt schon wieder, was sie anstellen könnte....seufz.....

28363856jm.jpg


28363857bo.jpg


Habt alle einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.033
Ja, Reconvales spritzt überall hin. Yana schafft es sogar, wenn sie es aus dem Napf trinkt :rolleyes: .

Schön, dass es dem Püppchen einigermaßen gut geht :) .
 
  • #3.034
Liebe Püppi,

Jetzt muss ich Deiner Mami mal helfen: Sie hat Dich nicht angelogen. Sie hat es nicht besser gewusst.
Du weist doch: Menschen sind mit ihrem beschränken Verstand uns Katzen unterlegen. Und was sie sich nicht vorstellen können, das gibt es einfach nicht.

Sie hat es sicher nur gut gemeint - Mensch halt. :rolleyes:

Ich wünsche Dir, Izzi, Julie und Deiner Mami eine ganz tolle Woche - und auch Sonne hoffe ich hier auch.

Liebe Grüße
Miles
 
Werbung:
  • #3.035
Liebe Püppi, du bist ja eine begnadete Geschichtenerzählerin! Wie du das mit dem Spuken erklärst...tss, tss, tss:D.
Da wird sich die Mami aber freuen, wenn du wieder "Schwall-Spukerin" werden möchtest, oder:eek::oops:

Das neue rote Deckchen sieht wunderschön aus, und ich weiß ja, wie toll kuschelig das ist.
 
  • #3.036
Haha, Püppi, das Hotel "Ritz by Mami" bietet in seinen Bedingungen aber keinen Wetterservice an! Den müsstest Du schon wo anders bestellen, zum Beispiel beim Bärli, der müsste doch beste Connections haben!

Tut mir leid, dass Du spucken musstest, Püppi. Aber Du bist bei Mami in besten Händen, gottseidank.

Dir, den Zwergen und der Mami wünsch ich auch einen schönen Sonntag!
 
  • #3.037
Liebe Püppi, es tut mir sehr leid , dass du wieder spucken musstest.
Das ist immer so anstrengend . Deshalb hättest du wirklich sehr viel Sonne verdient.
Ich drücke ganz doll die Daumen , dass du in der nächsten Woche nicht mehr spucken musst.:pink-heart:
 
  • #3.038
Liebe Püppi, hier ist Chino! Mami hat ja alles verraten! Die Böse! ich muss zugeben, ich war hin und weg von deinem Video. Und dass Du nun so munter bist, freut mich wahnsinnig. Im Liegen Kötzerchen, das geht hier auch! Es geht manchmal so schnell, da kann Nico nicht aufstehen. Aber ich, ich mach das im stehen und spucke auf den Boden, besser auf dem Teppich. Tisch geht auch. Das können wir doch alle. Aber danach geht es uns dann wieder ganz gut und wir können wieder fressen.*freu*
Also mach dir da keine trüben Gedanken. Einen schönen Sonntag! Bleib so....

Dein Chino. Grüßle von den anderen an Dich und alle in deiner Familie!
 
  • #3.039
Liebe Püppi:pink-heart:
Spucken ist doof:sad:,

Izzi scheint euch ja gut in Trab zu halten, ich hoffe ihr Blödsinn hält sich in Grenzen:grin:

Gut siehst du aus:pink-heart:
 
  • #3.040
Arme Püppi, musstest gewaschen werden! :eek: :(
Das ist immer schlimm für Euch Mäuse oder?
Aber so vollgespuckt da liegen, ist auch nicht schön...
Naja, jetzt weißt Du es ja besser für die Zukunft. ;)

Die Sonne kommt bestimmt bald wieder, um Dich zu wärmen, Du schöne kleine Maus! Das hoffe ich ganz doll für Dich!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben