Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

  • Themenstarter Regine
  • Beginndatum
  • #3.001
Liebe Püppiiii!:pink-heart: dein Chino ist da! Ich bin erst jetzt an den PC gekommen. Mein Gott liegst Du da schön mit Julie. Wenn Du nur so schön bei mir liegen könntest.:oops: Aber Du hast sicher unsere Bilder gesehen, wir haben so viel gespielt. Und heute war ein richtiger schöner föhniger etwas wärmerer Tag. Wir haben voll aufgedreht.
Bleib so wie Du bist, eine schöne Woche!
wünscht Dir Dein kleiner Chino!
 
A

Werbung

  • #3.002
Püppi :pink-heart::pink-heart::pink-heart: schön dass du jmd zum Ankuscheln hast. Halte gut durch!
 
  • #3.003
Ein paar Bildchen hat Mami gemacht, wo man wieder mein graues Kinn so gut sieht :oops:
28224008zw.jpg

Ach, wen stört denn das graue Kinn (das darf man als alte Katze haben!)?
Bei so wunderschönen blauen Augen :pink-heart:
Fein, dass es Dir gut geht, Püppi, weiter so. :)

Die Zwerge haben eben ein bisschen Winterspeck, der verliert sich ab Frühjahr bestimmt von ganz alleine, denn dann wird man ja wieder viel munterer und mag mehr toben und spielen :zufrieden:
 
  • #3.004
Oh hast du einen Blick Püppi *dahinschmelz* :pink-heart:
Gut schaust aus und graue Haare stehen dir! :pink-heart:

Schön, dass es dir wieder besser geht, nachdem das Wetter auch wieder besser wird. Jetzt ist es jeden Tag wieder länger hell und das weckt die Lebensgeister. Immer schön futtern, Mäuschen, das ist wichtig.

Dickes Bussi Püppi :pink-heart:

Und scheuch die Zwerge ein bisschen durch die Gegend, wenn sie zu dick werden. Aber vielleicht geht auch da wieder was runter, wenn der Winterspeck nicht mehr gebraucht wird.

Alles Gute Euch allen! Auch der Mama und den Eltern von der Mama!
 
  • #3.005
Halloechen liebe Pueppi,

hier ist die Bari!
Mein Langnasenkumpel Cricket hatte vor einiger Zeit mal mit Dir geplaudert, daher kenne ich Dich :)

Weisst Du, dass wir 3 Dinge gemeinsam haben?
1. ich bin genauso schlank, rank und zart wie Du:)
2. wir haben auch den gleichen Namen, wenn auch nur zeitweise. Manchmal werde ich naemlich auch Pueppi gerufen:)
3. Wir haben denselben Kardiologen. MMpf nun gut, der ist zwar totaaal nett, aber trotzdem haette ich gerne darauf verzichtet.

Ansonsten sieht man Deine grauen Haare ueberhaupt nicht, weil sowieso alle nur gebannt in Deine blauen Augen schauen. Ich habe uebrigens jadegruene.

Es wird jeden Tag einen Hahnschrei laenger hell und ab WE sollen die Temperaturen wieder steigen. Und dann ist Fruehling und das tut den Knochen gut.

Liebe Pueppi, mach es gut, ich melde mich bald wieder :)

Deine Bari
 
  • #3.006
Und dann ist Fruehling und das tut den Knochen gut.

Jawoll! Nächste Woche sagt der Wetterbericht für NRW sogar 13 bis 15 Grad voraus. Da kannst Du dann endlich wieder auf dem Balkon in der Sonne baden, Schneeflöckchen;) Das wird toll! Wir freuen uns auch schon riesig aufs erste Sonnenbad.

Und wenn Du nicht brav futterst und Deine Medikamente nimmst, kommt unsere Haushälterin vorbei und piekt Dich. Die hat das nämlich jetzt gelernt, weil Merlin nun auch jeden Tag gepiekt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.007
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

hallo Bari, das ist ja lustig, dass wir soviel gemeinsam haben.

Mami sagt, sie weiß nicht, wie oft ich hier noch schreiben werde, im Moment ist es ganz komisch mit mir :confused::oops:

Also, auf der einen Seite bin ich munter wie lange nicht, ich pese hier rum, spiele sogar mit den Zwergen ein wenig fangen, scheuche die Julie in ihr Safezimmer, damit ich Mami mal für mich habe und tippel unruhig durch die Gegend. Ich schlafe deutlich weniger als noch vor einer Woche - seeeeehr ungewöhnlich. Ich motze auch ordentlich rum und ich trinke nur noch aus dem Wasserhahn in der Küche. Mami steht dann da und macht eine hohle Hand und daraus trinke ich :oops:
Da ist die Mami ganz schön mit beschäftigt....

Auf der anderen Seite verweigere ich seit Mittwoch sämtliche flüssige Medizin, nehme dafür aber wieder mehr Leckerli und so alle Tabletten. Mami trickst jetzt rum wie ein Weltmeister, damit ich meine ganze Medizin irgendwie nehme. Aber so richtig klappt das nicht. Dazu mag ich jetzt überhaupt nur noch das doofe Felix essen und auch davon nur wenig.
Heute Morgen habe ich gespuckt und das war ganz dunkel, Mami sagt, mein Magen blutet :sad:
Abgenommen habe ich auch wieder, ich weiß selber nicht so genau, was mit mir los ist......:oops:

Schaut mal, so munter habt ihr mich lange nicht gesehen...

28295822fm.jpg


28295823vu.jpg


Lustig ist auch, Mami hatte mal einen ganz großen Hundekorb gekauft, für Izzi reicht der grade so aus.....

28295824hu.jpg


Julie liegt da sehr gerne drin, fast jeden Tag ist sie dort zu finden..

28295825bg.jpg



Und wenn Izzi da drin liegt, dann wartet sie, bis wieder Platz ist..
28295826dh.jpg



Vielleicht drückt ihr mal ein paar Daumen, dass ich noch etwas durchhalte, das wäre sehr lieb. (Das Bärli wartet schon am anderen Ende des Regenbogens, ich weiss das....)


Habt einen schönen Sonntag, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #3.008
Ach Püppi, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, der Bärli soll noch ein wenig warten:sad:

Du bist so eine hübsche Maus:pink-heart:

Bitte, nimm deine Medizin.
 
  • #3.009
Moin Schneeflöckchen,

das Bärli geduldet sich aber bestimmt noch ein bisschen, wenn Du ihm Bescheid sagst. Du willst ja schließlich noch die schöne warme Sonne auf dem Balkon genießen und Deinen 18. Geburtstag mit der Mami und den Zwergen feiern.

Diese Kaffeesatzerbrechen muss nicht immer was Schlimmes bedeuten, sagt die Haushälterin. Unser Dickie hatte das auch und dann wurde bei ihm ja festgestellt, dass es was an der Schilddrüse war. Nach ein paar Tagen mit den richtigen Medikamenten hörte das auf und er hatte das auch nie wieder.

Ich will jetzt nicht sagen, dass es bei Dir auch so etwas ist, sondern nur, dass das nicht immer mit Magenblutungen zu tun haben muss.

Ich schicke Dir ein Pusteküsschen rüber und Du weißt ja, was passiert, wenn Du nicht brav futterst und Deine Medikamente nimmst:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.010
Oh Püppilein, was machst du.
Du kannst doch noch nicht aufgegeben mein Schatz. Der Frühling kommt und du kannst dir dann die Sonne auf das Fell scheinen lassen.

Bärli wartet sicher noch ein wenig.

Bitte halte noch ein bisschen durch du Zaubermaus :pink-heart:

Ein dickes Bussi du Schatz.

Und der Mama wünsche ich ganz viel Kraft! Ich drück dich mal aus der Ferne, Regine.
 
  • #3.011
Liebe Püppiii, hier ist Chino!
Bitte mach dir nicht so viel Gedanken. Aber ich muss zugeben, du musst aufpassen. Wir haben das ja alles bei Sandy gesehen. Zuletzt hat sie auch nur aus einem großen Topf unter dem Wasserhahn getrunken. Und ist das wirklich Blutiges Erbrechen? Oder nur dunkel? Das kann auch die Galle sein, sagt Mami.
Wenn es wirklich Blut ist, dann musst du deine Medis wirklich nehmen.
Bitte bleib noch, dein Bärli kann schon noch warten.

Du siehst wie immer so süß aus! Viele liebe Grüße von uns auch an deine Mami. Für die Mamis ist das eine ganz schwere Zeti, wenn es uns schlecht geht. Meine Mami war auch immer ganz fertig, als Sandy mal nichts gefressen hat ...Geniesse einen kuscheligen Sonntag!

In Verehrung
Chino.
 
  • #3.012
Meine liebe kleine Püppi, ich hoffe , diese innere Unruhe bessert sich.
Sie kostet viel Kraft und du bist ja kein junger Hüpfer mehr.
Versuche deine Medikamente zu nehmen.
Wir , die Mama und die Zwerge brauchen dich noch.
Liebe Grüße
 
  • #3.013
Meine liebe Püppi,

ich würde mir ja für Dich noch mindestens einen schönen Sommer wünschen. Aber vielleicht ist das egoistisch. Daher möchte ich Dir nicht gegen den Mund reden, falls Du nun Sehnsucht nach dem Bärli hast. Das würde ich verstehen, und es will Dich hier ja auch keiner quälen (schon gar nicht Deine Mami, die würde das nie zulassen!). Aber freuen würde es mich schon, wenn Du noch mindestens Deinen 18. Geburtstag hier feiern würdest.

Ich schicke Dir, den Zwergen und der Mami viele Bussels, damit Ihr alle noch eine schöne und möglichst lange Zeit miteinanmder verbringen könnt.
:pink-heart:


PS: die Unruhe würde zum Abnehmen und zu dem, was Tante Maiglöckchen schreibt, passen: nämlich, dass Deine Schilddrüse gerade ordentlich zulegt in der Produktion.
 
  • #3.014
Liebe Püppi,

Es ist wirklich schön, dass Du so munter bist. Ich bin auch wieder mehr aktiv - der Frühling kommt so langsam und das spüren auch wir älteren Herrschaften.

Du musst aber Deine Medizin nehmen. Ich finde die Tabletten, die mein Mensch mir gibt, ja auch prinzipiell doof. Aber wat mutt dat mutt.
Und Deine Mami und mein Mensch geben uns ja auch ganz viele Leckerchen zu den Tabletten dazu - das ist ja auch wieder fein.

Bitte pass auf Dich auf - und bleib noch ein bisschen bei Deiner Mami.
Ganz liebe Grüße und ein Nasenküsschen
Miles
 
Werbung:
  • #3.015
Püppi, was muss ich denn hier lesen? Du nimmst deine Medis nicht? :eek:

Das ist gar nicht gut....bitte überlege es dir noch mal, ja? :(

Diese Woche soll ja wunderbares Wetter kommen, ich hoffe, ihr Mädels könnt das ausgiebig nutzen :)
 
  • #3.016
Natürlich drücken wir Dir die Daumen, daß Du noch einige Zeit bei der Mami und den Zwergen bleiben wirst.
Das Bärli wartet da oben geduldig und hat ja erstmal den Muggili, den Moritz, den Willi und all die anderen lieben Sternchen zu Spielen. Da wird es gut noch einige Zeit ohne Dich zurecht kommen.
 
  • #3.017
Ach Püppi, Du machst ja Sachen :( Nimm brav Deine Medis, hörst Du? Der Frühling wartet auf Dich und möchte Dich noch mit ein paar Sonnenstrahlen wärmen. Halt die Öhrchen steif!
 
  • #3.018
Wir hatten übrigens gerade Vollmond und hier waren beide Katzen auch ziemlich aufgedreht und die Haushälterin hat sehr unruhig geschlafen. Vielleicht war das Schneeflöckchen auch einfach nur ein wenig "lunatic"?
 
  • #3.019
Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi :pink-heart:

Nachdem es gestern schon sonnig war und heute fast schon Sommer ist :oops:, habe ich beschlossen die Mami nicht weiter (oder nur noch etwas) in den Wahnsinn zu treiben und nehme wieder brav meine ganze Medizin.....:D

Habt ihr das auch poltern hören? Das waren wohl Steine auf Mami's Herz:confused:

Na ja, also sie muss mir schon noch Nachts etwas zu essen geben und ich möchte dann danach auch unbedingt in der Küche aus dem Wasserhahn trinken (sie steht dann da total verschlafen und macht eine hohle Hand aus der ich trinke...), aber sonst geht es heute bei dem schönen Wetter deutlich besser.

Gestern haben wir schon geschaut, was im Garten so los ist...

28328235zj.jpg


28328236cv.jpg


Und heute bin ich gleich raus - und jetzt sagt nicht, na ja, das ist ja nichts Besonderes, die Katze klettert den Kratzbaum hoch....... - macht das mal nach, wenn ihr in meinem Alter seid....(übrigens feiere ich heute 17 Jahre und 9 Monate - jawoll!!)

28328237yf.jpg


28328238kk.jpg


28328239yr.jpg


28328240ce.jpg


28328241lp.jpg


28328242ds.jpg


Als ich den oben war, hat die Mami ein kleines Video gedreht..

https://youtu.be/C_Lj314D5vg

Habit ihr gesehen, wie sehr ich die Sonne und die frische Luft geniesse? Mami hatte Pipi in den Augen...:oops:

Jedenfalls bin ich dann noch für 10 Minuten auf den Liegestuhl und danach doch lieber auf die warme Fensterbank, weil so richtig Sommer ist ja doch noch nicht....

28328316ms.jpg


28328317sf.jpg


28328318xs.jpg


28328319nz.jpg


Und ratet, wer sich dann breit gemacht hat auf dem Liegestuhl......genau, die Izzi:rolleyes:

28328320ar.jpg


Ich wünsche uns allen noch mehr solch sonnige Tage, feuchte Nasenküßchen für euch :pink-heart::pink-heart:
 
  • #3.020
*hüpf freu*

Na also, Püppi, geht doch mit den Medis.

Und wie schön Du die Sonne und Frischluft genießt, auch ich habe ein bisschen Pipi in den Augen vor Rührung :pink-heart:

Weiter so, kleine Maus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
Yaleri
Yaleri
Neulin
Antworten
16
Aufrufe
6K
Neulin
Neulin
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Stella B
S
A
Antworten
11
Aufrufe
7K
Leela
Leela
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lyiane
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben