Die kleine schüchterne Paula sucht einen sozialen Freund/eine soziale Freundin

  • Themenstarter Motzi1989
  • Beginndatum
  • #21
Hallo an Alle,

hab es bisher noch nicht geschafft, hier zu schreiben, dass Piola nun gegen Ende März einziehen wird. Wir waren ganz begeistert von Piola und kblix hat uns auch besucht und sich mutig der fauchenden Paula gestellt :)
Ich werde dann alle über die Zusammenführung auf dem Laufenden halten und mit Paula bis dahin noch fleißig klickern. Bachblüten werde ich auch zur Vorbereitung schon geben.

Danke an alle für die tollen "Kandidaten" :) und ich wünsche allen süßen Katzen, dass sie ein tolles Zuhause finden!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
  • stellapolaris
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
stellapolaris
S
Ari123
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jemynela
Jemynela
N
Antworten
0
Aufrufe
811
Notfelle OS-Land
N
Flauschfreund
  • Flauschfreund
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
4K
ja.fu
ja.fu
S
  • Saphira15
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
4K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben