Teeniekatze sucht verspielte Freundin

  • Themenstarter Ari123
  • Beginndatum
Ari123

Ari123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2013
Beiträge
279
So, ich Versuch es jetzt mal hier, für unsere Katze eine Freundin zu finden :)

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 6 Monate bis 2 Jahre
Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnung, kein Balkon, Katzennetze vor den Fenstern, auf den großen Fensterbänken darf sich gesonnt werden :)

evtl. Rasse/Fellfarbe: am liebsten grau oder ganz weiß, getigert.
gesuchter Charakter: Sie muss unbedingt aktiv und verspielt sein, da sie sich sonst von unserer anderen Katze belästigt fühlen könnte. Die tobt gerne durch die Wohnung, springt herum und greift auch spielerisch mal hinterrücks an, wenn der Andere hilflos auf der Toilette hockt ;)

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja!
Alter: 13 Monate
Geschlecht: weiblich, kastriert
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): nicht dominant, sehr sozial, schmust auch gerne mit ihren Artgenossen, ist aber sehr verspielt. Sie kommt aus einer großen Gruppe von Katzen, wo sie nie Probleme hatte. Und unsere Katze ist Fiv positiv.

andere Tiere vorhanden?: Nein, manchmal kommen aber Hunde zu Besuch, also davor sollte es keine panische Angst geben.
 
A

Werbung

Hallo Ari,

da deine Kleine FIV-Positiv ist, kommt mir bei deiner Anfrage gleich Lady Grey in den Sinn.
Sie passt vielleicht euch optisch in deine Suche, da sie grau-weiß ist ;)
Die Süße wird im September zwar schon drei Jahre alt, könnte aber euren Ansprüchen durchaus gerecht werden. Eine übermütige Katze ist sie auch durch ihr Kitten, welches sie ja leider verloren hat, gewöhnt.
Ihren Thread findest du hier.

Zwei Fotos unserer lieben Lady:
15018049vl.jpg


15018050iu.jpg


Die Lady würde natürlich ihren Freund Nico gerne mitbringen ;) Da aber Marilyn gerade einen neuen FIV-positiven Kater in ihre Obhut genommen hat, bliebe er nicht alleine zurück und die Lady hätte vielleicht endlich ihre Chance.. Sie wartet ja schon sehr lange :(

Fragen zu ihr versuche ich dir gerne zu beantworten oder du kannst dich auch gleich an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de wenden.

Liebe Grüße
Edith
 
Ida

Hallo, wir wohnen in Herford und suchen für unsere kleine Ida, BKH, blue, ein Jahr alt ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die viel Zeit und Liebe für sie übrig haben.

Gruss, Konstanze
 
Hallo, wir wohnen in Herford und suchen für unsere kleine Ida, BKH, blue, ein Jahr alt ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die viel Zeit und Liebe für sie übrig haben.

Gruss, Konstanze

wie wäre es denn, wenn du einfach einen eigenen Vermittlungsthread erstellst, anstatt alle alten Threads rauszukramen?:confused:
 

Ähnliche Themen

Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
S
  • Spatzi
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben